Reviews: Anonymous

Astray

Rotorua, New Zealand
49%

Das Hostel /Motel an sich ist ok u. sauber,aber ich kann es nicht empfehlen!Ich hatte ein Einzelzimmer,welches eine winzig kleine Kammer mit Bett war.Man konnte sich gerade so darin drehen u. es war auch sehr hellhörig!Also kein erholsamer Schlaf möglich.Manager war eher unfreundlich u. geizig.Nur ein Bsp: Als ich noch nicht einchecken konnte,habe ich gefragt ob ich die Toilette benutzen könnte u. er sagt "Nein, 300 m weiter ist eine Öffentliche".Die Küche hatte Öffnungszeiten (7.30-22.15 h)!

• 10th Dec 2013

YHA Hamilton Microtel

Hamilton, New Zealand
60%

It´s a nice hostel and I had a pleasant stay there. The kitchen / living room was very nice but I had a really small room (single room). Pac`n save and the bus is near by.

• 5th Dec 2013

Backpackers Central Hamilton

Hamilton, New Zealand
83%

Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt dort. Es war sauber, die Küche war gut ausgestattet und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist auch spitze! Ich würde dort definitiv wieder übernachten.

• 29th Nov 2013

K Road City Travellers

74%

I had a pleasant stay there and would definitely stay there again!

• 26th Nov 2013

Nomads Fat Camel Hostel

49%

Wenn man die ganze Nacht durchfeiern möchte, ist man hier genau richtig. Ansonsten ist diese Hostel leider nicht zu empfehlen. Es war sehr laut dort und man konnte kaum schlafen. Die "Küche" und Badezimmer waren eine Katastrophe. Das Personal war zwar freundlich, hatte aber irgendwie überhaupt keine Ahnung und konnte einem nicht wirklich weiterhelfen. Das einzige gut an diesem Hostel ist die Lage.

• 22nd Nov 2013

Oaklands Lodge

77%

I had a nice stay there. Perfect for visiting Mt Eden.

• 19th Nov 2013