Hostelworld.com

Reviews: Anonymous

Abigails Hostel, Dublin, Ireland
8.6
23rd Jun 2016

Tolles Hostel mitten in Templebar. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hostel hat eine Küche die sehr gut ausgestattet ist.

Generator Venice, Venice, Italy
7.4
9th Jun 2016

Das Hostel liegt nahe bei der Wasserbus Station Zitelle. Von dort aus gelangt man sehr schnell zu San Marco. Das Personal war zum größten Teil freundlich. Vor allem an der Rezeption. In der Bar wurde man aber nicht gerade wie ein erwünschter Gast behandelt. Sauberkeit ok. Zimmer nicht gerade gut ausgestattet. Ziemlich hoher Preis für ein 16 Bett Zimmer ohne WC, Stühle oder Tisch und vor allem ohne inbegriffenes Frühstück. Eine Küche gibt es auch nicht.

View Property Reply

liebe gast, Danke für deine Bewertung. Wir freuen uns das dir die Hostels so gut gefallen und freuen uns dich bald wieder in einem unserer Häuser begrüßen zu können. Lieben Gruß aus Venedig

• 6.0Value For Money
Hostel 7 Santi, Florence, Italy
8.3
25th Jul 2015

Super Hostel mit tollen Mitarbeitern. Die Lage könnte besser sein (Stadtzentrum zu Fuß in ca. 35 min erreichbar)

• 6.0Location
    • 10.0Atmosphere
M&J Hostel, Rome, Italy
7.7
22nd Jul 2015

Gutes Hostel mit netten Mitarbeitern.

• 6.0Security
Abbey Hostel, Genoa, Italy
8.0
17th Jul 2015

Tolles Hostel nicht weit vom Bahnhof entfernt. Die Dusche könnte vllt Schimmelfrei sein. Sonst alles top.

• 10.0Security
Louvre Youth Hostel, Paris, France
4.6
14th Jul 2015

Nachdem man bucht bekommt man eine Email des Hostels in der geäußert wird, dass man nicht träumen soll, sondern dass man ein sehr simpel ausgestattetes Hostel mit dem nötigsten gebucht hat. Mit der einen Steckdose im Zimmer für 5 Leute konnte man sich ja noch anfreunden. Dass es im ganzen Haus nach Urin stinkt, die Bäder dreckig sind, die Bettwäsche dreckig und ungewaschen ist und dass man beim Frühstück vergorene Säfte auftischt, das hat für mich nichts mit simpel zu tun. Nicht zu empfehlen.

View Property Reply

AS YOU WROTE : UP CLASS in a SMALLER ROOM without any charge in the BEST LOCATED HOSTEL of PARIS... facilities are cleaned from 2 to 3 times per day... but we can't give any guaranty on the way of life of your roomate SORRY !

• 4.0Value For Money
    • 2.0Cleanliness
Savoy Hostel, Galway, Ireland
8.9
9th Jul 2015

Super Hostel mit super Lage!

• 10.0Security
    • 10.0Facilities
Abigails Hostel, Dublin, Ireland
8.0
7th Jul 2015

Die Lage ist top und auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Bäder hätten jedoch sauberer sein können genauso wie der Backofen in der Küche der wohl seit sehr sehr langer Zeit nicht mehr gereinigt wurde. Anstonsten ist es ein gutes Hostel, welches ich nur weiter empfehlen kann.

• 6.0Atmosphere
Amsterdam Hotelboat, Amsterdam, Netherlands
8.6
3rd Jul 2015

Super Lage, sehr freundliches Personal und eine wirklich besondere Übernachtungsmöglichkeit!

• 10.0Value For Money
Brxxl 5 City Centre Hostel, Brussels, Belgium
6.9
2nd Jul 2015

Die Lage ist gut. Man hat alles was man braucht. Die Mitarbeiter könnten vielleicht etwas freundlicher und vor allem hilfsbereiter sein. Sehr ärgerlich war, dass es eigentlich hieß, dass man um 14 uhr einchecken kann. Als wir dann da waren meinte dann die Mitarbeiterin auf einmal 15 Uhr. Also durften wir Ewigkeiten warten bis wir in unser Zimmer konnten. Auch die Gepäckaufbewahrung ist nicht gerade sehr sicher, da jeder jederzeit in den Raum kann. Deshalb blieben wir die 3 Stunden im Hostel.

• 6.0Value For Money
    • 6.0Staff