Reviews: Anonymous

Koh Rong Island Boys

Koh Rong Island, Cambodia
74%

Die Toiletten waren fast immer ohne Klopapier. Locker für Wertsachen gab es auch nicht und die Zimmer lassen sich nicht abschließen.

The Mad Monkey

86%

So Hostel Chiangmai

Chiang Mai, Thailand
83%

Das Hostel hat eine super Lage direkt neben der Altstadt, ist sauber und gut aus gestatten mit Küche und Waschmaschine. Nur die Mitarbeiter könnten ein wenig freundlicher sein und vielleicht auch mal lächeln. Ich würde das Hostel aber auf jeden Fall weiter empfehlen.

Flower Bungalow Phi Phi

Koh Phi Phi, Thailand
74%

Ich hatte eine gute Zeit hier. Der grosse Schlafsaal mit Ventilatoren ist ok wenn man keine grossen Ansprueche hat.

Samui Hostel

Koh Samui, Thailand
63%

Das Samui Hostel ist eher ein Hotel. Es gibt keinen Aufenthaltsraum so das man nur auf seinem Zimmer sitzen kann. Macht es schwer Leute kennen zu lernen. Der Fernseher und Kuehlschrank im Zimmer sind super. Das Personal an der Reception spricht so gut wie kein englisch was es teilweise schwer gemacht hat zu kommunizieren.

Baan Tai - Backpackers

Koh Phangan, Thailand
77%

Ich hatte eine gute Zeit im Hostel. Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Die gemuetliche Couchecke mit Tv macht es einfach Leute kennen zu lernen. Ich wuerde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

71%

Lub d Bangkok Siam Square

89%

I had a really nice time there. I stayed at the girls dorm and it was clean and really lovely.