Reviews: Anonymous

No customer comment

Guilin Dozycat Hostel

Guilin, China
46%

Ich hatte gebucht und sie haben wegen den Feiertagen die Preise um 100% erhöht. Die Erhöhung ist nicht gerecht fertig bei den Preis Leistungsverhältnis .Für den selber Preis habe ich Chongqing ein Zimmer mit eigenen WC und Dusche+Fernsehen gehabt,ohne Erhöhung an den Feiertagen .Die Sauberkeit, die Ausstattung, der Zimmer und der Preis ist für den normal Preis OK. Sie sollten sich mal die Zimmer in Suzhou anschauen( Bestay Hotel Express) für Euro 11,00, mit WC und Dusche sowie Fernseher.

Chongqing Greenforest Hostel

Chongqing, China
94%

War sehr überrascht vom neuen Hostel. Verbesserungen: 1))Frühstück zu teuer, es fehlt Marmelade und ein Getränk dazu. 2) Im Zimmer fehlt eine Ablage für die Kleidung. 3) Zum Rasieren ist es zu dunkel, es fehlt eine Beleuchtung am Spiegel. 4)) Handtücher müssen nicht jeden Tag gewechselt werden ( Umwelt) Ansonsten sehr gute Lage. Metro gegenüber. Vom Flughafen nur einmal umsteigen, kurze Fahrzeit. Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. In wenigen Minuten in der Innenstadt. Sehr zum empfehlen,

91%

Sehr freundliche Familie, die leider nur Chinesisch sprach. Wir unterhielten uns mit Computer und Handy (Übersetzer) Nur wenige Minuten von der Altstadt entfernt, sehr ruhig gelegen und Sauber. In der Nähe Supermarkt (Spar) und viele Essgelegenheiten. Ich war sehr zu frieden und kann diese Unterkunft nur empfehlen .

Niagara Falls Family YMCA

Niagara Falls, USA
66%

Es fehlt eine kleine Küche,mit Ausstattung.

G4 Station

Singapore, Singapore
54%

Hallo!Meiner Meinung nach ist das Doppelzimmer,nicht das Geld wert,was dieses kostet.Zwei Betten uebereinander, Spiegel und Gadarobenhaken,ansonsten ist im Zimmer nichts vorhanden.Da ist eine Ganovenzelle groesser.Die Duschen waren auch nicht sauber.Sehr viele Frauenhaare.Duschen sollten fuer Maenner und Frauen getrennt werden.Die Flaesche fuer die Fruestueckszubereitung ist auch zu klein.

Owner Comment (Hide)
Hi there, Thank you for your review and comments. Though we could not understand what you have commented, but if you encounter any discomfort during your stay, we deeply apologize. Hope to see you again and take care! G4 Station Team

Central Lodge

Kuala Lumpur, Malaysia
83%

Hallo!Gegenueber meines letzten Besuch im Hostel war ich angenehm ueberrascht.Mehr Sicherheit und das Hostel machte ein besseren Eindruck.Der neue Leiter war sehr bemueht um Ordnung und Sicherheit.Weiter so.

80%

Das einzige was mich gestört hat war,das die Duschen übern Hof waren und man nicht richtig die Anziehsachen beim Duschen vor der Nässe schützen konnte.Desweiteren sich nach dem Duschen in der Kälte abtrocknen und anziehen mußte.Das Essen war gut,nur der Kaffee war mir zu teuer.Mir wurde von der Rezeption alle Hilfe zuteil,besonders durch Daniel( bei meinen mäßigen Engl.Kenntnissen)Das Team sollte so weiter machen und ich denke das Problem mit den Duschen wird sich auch ändern.