Hostelworld.com
HostelBookers Logo

Group of 15 or more?

Contact our Group Travel team directly for a tailor made solution for your group

Reviews: Anonymous

• 10.0Location
Guilin Dozycat Hostel, Guilin, China
4.6
3rd Oct 2013

Ich hatte gebucht und sie haben wegen den Feiertagen die Preise um 100% erhöht. Die Erhöhung ist nicht gerecht fertig bei den Preis Leistungsverhältnis .Für den selber Preis habe ich Chongqing ein Zimmer mit eigenen WC und Dusche+Fernsehen gehabt,ohne Erhöhung an den Feiertagen .Die Sauberkeit, die Ausstattung, der Zimmer und der Preis ist für den normal Preis OK. Sie sollten sich mal die Zimmer in Suzhou anschauen( Bestay Hotel Express) für Euro 11,00, mit WC und Dusche sowie Fernseher.

• 2.0Value For Money
    • 6.0Location
    • 4.0Facilities
    • 4.0Staff
    • 4.0Atmosphere
    • 4.0Cleanliness
9.4
28th Sep 2013

War sehr überrascht vom neuen Hostel. Verbesserungen: 1))Frühstück zu teuer, es fehlt Marmelade und ein Getränk dazu. 2) Im Zimmer fehlt eine Ablage für die Kleidung. 3) Zum Rasieren ist es zu dunkel, es fehlt eine Beleuchtung am Spiegel. 4)) Handtücher müssen nicht jeden Tag gewechselt werden ( Umwelt) Ansonsten sehr gute Lage. Metro gegenüber. Vom Flughafen nur einmal umsteigen, kurze Fahrzeit. Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. In wenigen Minuten in der Innenstadt. Sehr zum empfehlen,

• 10.0Value For Money
    • 10.0Location
    • 10.0Atmosphere
    • 10.0Cleanliness
9.1
10th Sep 2013

Sehr freundliche Familie, die leider nur Chinesisch sprach. Wir unterhielten uns mit Computer und Handy (Übersetzer) Nur wenige Minuten von der Altstadt entfernt, sehr ruhig gelegen und Sauber. In der Nähe Supermarkt (Spar) und viele Essgelegenheiten. Ich war sehr zu frieden und kann diese Unterkunft nur empfehlen .

• 10.0Value For Money
    • 10.0Security
    • 10.0Atmosphere
Niagara Falls Family YMCA, Niagara Falls, USA
6.6
8th Aug 2012

Es fehlt eine kleine Küche,mit Ausstattung.

• 4.0Facilities
    • 6.0Staff
    • 6.0Cleanliness
G4 Station, Singapore, Singapore
5.4
16th Feb 2012

Hallo!Meiner Meinung nach ist das Doppelzimmer,nicht das Geld wert,was dieses kostet.Zwei Betten uebereinander, Spiegel und Gadarobenhaken,ansonsten ist im Zimmer nichts vorhanden.Da ist eine Ganovenzelle groesser.Die Duschen waren auch nicht sauber.Sehr viele Frauenhaare.Duschen sollten fuer Maenner und Frauen getrennt werden.Die Flaesche fuer die Fruestueckszubereitung ist auch zu klein.

View Property Reply

Hi there, Thank you for your review and comments. Though we could not understand what you have commented, but if you encounter any discomfort during your stay, we deeply apologize. Hope to see you again and take care! G4 Station Team

• 4.0Value For Money
    • 6.0Security
    • 2.0Facilities
    • 6.0Staff
    • 6.0Cleanliness
Central Lodge, Kuala Lumpur, Malaysia
8.3
25th Jan 2012

Hallo!Gegenueber meines letzten Besuch im Hostel war ich angenehm ueberrascht.Mehr Sicherheit und das Hostel machte ein besseren Eindruck.Der neue Leiter war sehr bemueht um Ordnung und Sicherheit.Weiter so.

• 10.0Security
    • 8.0Staff
  • Germany,
8.0
6th Mar 2010

Das einzige was mich gest�rt hat war,das die Duschen �bern Hof waren und man nicht richtig die Anziehsachen beim Duschen vor der N�sse sch�tzen konnte.Desweiteren sich nach dem Duschen in der K�lte abtrocknen und anziehen mu�te.Das Essen war gut,nur der Kaffee war mir zu teuer.Mir wurde von der Rezeption alle Hilfe zuteil,besonders durch Daniel( bei meinen m��igen Engl.Kenntnissen)Das Team sollte so weiter machen und ich denke das Problem mit den Duschen wird sich auch �ndern.

• 0.0Value For Money
    • 0.0Facilities

Hostelworld Mobile Apps

Book on the go with the new Hostelworld mobile apps.

Search and book more than 33,000 properties in over 170 countries, from anywhere.

Newsletter Sign Up

Submitting your info

Thank you for signing up to our newsletter!

Sign up for our monthly Newsletter to get the best hostel deals and news sent straight your inbox. You can unsubscribe at any time.