Reviews: Anonymous

Homo Nomad Hostel

Gyeong-ju, South Korea
100%

Sehr sauber und gemütlich. Es ist schön ruhig, man schläft gut und kann sich ideal erholen, nach einem Tag voller sightseeing und herum wandern. Die Gastgeber sind sehr nett und es herrscht eine gute Atmosphäre.

Apple Guesthouse

Busan, South Korea
100%

Sehr sauber und schön eingerichtet. Es ist ruhig und man schläft sehr gut (bequeme Betten). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hostel ist schön nahe der U-Bahn und in Mitten des Zentrums gelegen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.

Lub d Bangkok Siam Square

Bangkok, Thailand
100%

Eines der besten Hostel auf meiner bisherigen Reise (3.5 Monate). Ideal gelegen, nahe 4 grossen und topmodernen Shoppingmalls und direkt an der Sky Train Station. Es hat sehr coole Leute dort. Die Leute an der Rezeption sind sehr nett und hilfsbereit. Das Hostel ist extrem sauber und wird täglich super geputzt (das Bett im Dorm wird auch gemacht). Es ist ruhig und sehr bequem. Man schläft wie ein Baby. Ich kann es kaum erwarten wieder zu kommen!! P.S. Unbedingt das Home-Cinema ausprobieren!!

So Hostel Chiangmai

Chiang Mai, Thailand
97%

24 Stunde Rezeption. Einige Leute an der Rezeption könnten definitiv freundlicher und hilfsbereiter sein. Die Badezimmer (vor allem die Duschen) müssten def. besser gereinigt werden, aber sind top modern und stylish eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem und man schläft bestens. Das Hostel liegt an einer guten Lage und man kann bequem an den Sonntags- und Nachtmarkt zu Fuss gehen.

Hard Road Cafe

Koh Phangan, Thailand
100%

Die besten Leute getroffen!!! Hammer coole Warm-Up Party für die Half Moon Party mit organisiertem Taxi dorthin. DieParty ist viel näher und viel cooler als ich gedacht habe. Also ideal gelegen, falls man an die Halfmoon Party gehen möchte. Der schöne Strand ist auch sehr nahe und man darf den Pool von der Hard Road Villa mit benützen. DieLeute sind sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Und es herrscht im allgemeinen eine super Atmosphäre in diesem Hostel. Ich würde wieder kommen!! :-))

Backpacker Samui Hostel

Koh Samui, Thailand
100%

Das Hostel liegt direkt im Partyviertel von Koh Samui, man ist überall sehr schnell (Strand, Club, Restaurant, Shopping). Direkt nebenan hat es ein Reisebüro, mit dem Ricky zusammen arbeitet und das einem zu guten Konditionen die Fährentickets, Ausflüge etc. verkauft. Der Laundry Service ist top und sehr günstig. Im Hostel selbst ist es sauber, es hat eine Küche mit Kühlschrank zur Verfügung, Fernseh mit DVD's und die Betten sind sehr bequem und man schläft gut. Ricky ist nett + hat gute Tipps.

Little Hanoi Diamond

Hanoi, Vietnam
97%

Zuom ist der Hammer!! Einfach ein Klasse Rezeptionist, der einem imemr und sehr freundlich/hilfsbereit weiter hilft. Die beiden anderen männlichen Mitarbeiter an der Rezeption sind leider weniger gut. Die Frau ist dafür ebenfalls gut, freundlich und kompetent. Das Hostel ist sehr sauber, die Betten werden täglich gemacht und es wird täglich gereinigt. Frühstück ist inbegriffen und wenn man früh Morgens bereits ankommet, lassen sie einem je nach Kapazität bereits ins Zimmer. Toller Service!!

Waterland Hotel

Hue, Vietnam
71%

sehr sauber, nett willkommen geheissen mit einem frischen Drink. Das Frühstück war inklusiv und gut. DieLage war okay. Von der Tour auf dem perfume river waren wir enttäuscht. Da wir nicht korrekt informiert wurden. Auch bei unserer Abreise hat vieles nicht geklappt. Wir wurden auf einen alten local bus gebucht, obschon man uns einen neuen modernen Touristenbus verkauft hat. Und das bezahlen der Rechnung war sehr mühsam, da sie uns die Rechnung nicht verständlich ausstellen konnten. :-(

• 29th Jul 2013
  • Avid Traveller
  • Switzerland
  • All Female Group, 18-24
  • (17 reviews)

Long Hostel

Ho Chi Minh, Vietnam
100%

Sehr gastfreundlich und nett!! Saubere Dorms und Badezimmer. Super Frühstück. Long Hostel kann ich auf jedenfall jedem weiter empfehlen.

The Mad Monkey

Phnom Penh, Cambodia
100%

Erstaunlich sauber. Ich war im 12 bed female dorm. Es war aber sehr, sehr sauber und wurde auch täglich von 2 netten und fröhlichen Mitarbeiterinnen gereinigt. Ich war sehr zufrieden. Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet und man lernt schnell ein paar coole Leute kennen. Der Receptionist machte nicht so einen freundlichen Eindruck auf mich. Ich würde mich freuen, wenn er das etwas verbessern könnte. Es hat aber immer alles bestens geklappt. Von daher würde ich jedem das Hostel empfehlen.

H132 Hostel

Taipei, Taiwan
100%

- sehr nette, hilfsbereite Mitarbeiter. - Hotelzimmer sind sauber. bequeme, gute Betten. - Ich war ueber 1 Woche dort. habe in einem female dorm, Einzelzimmer mit shared bathroom und Einzelzimmer ensuite bathroom uebernachtet. Ich wuerde in allen 3 verschiedenen Zimmerkategroerien sofort wieder uebernachten. - ideale Lage in einem coolen Viertel - unbedingt Fussreflexonen-Massage in diesem Viertel ausprobieren!! - zum Fruehstueck gibt es sogar frische, feine Fruechte!!

Cozy Planet Hostel

Kaohsiung, Taiwan
100%

Das Hotel hat sehr bequeme und gemütliche Betten. Ich habe sehr gut geschlafen. Ich war im 6. Stock, wo der Frauenschlafsaal ist. Die Mitarbeiter des Hostels sind hauptsächlich im 8. Stock. Es hat eine schöne gemütliche Stube, Esszimmer. Alles ist geräumig und hell. Sehr einladend.

Socorro (Lady) Hostel

Tainan, Taiwan
100%

Pei is amazing!! She is very helpful and lovely and explains everything really clearly and patiently to you. She even choose a Swiss Radio channel for me, because she know I am from Switzerland. Thank you Pei!! The hostel itself is stylish decorated with beautiful paintings on the wall. It is clean and has a beautiful, modern bathroom.

H132 Hostel

Taipei, Taiwan
100%

Sensationell!! Ich würde sofort wieder hier übernachten. :-))

Syok @ Chulia Hostel

Penang, Malaysia
100%

sehr sauber und sehr nette, hilfsbereite Mitarbeiter die mit Rat und Tat zur Seite stehen. Man kann die Waesche sehr schnell und guenstig bei ihnen waschen lassen. Das schaetzte ich sehr. Auch das Fruehstueck war super. Das ganze Hostel war stylish eingerichtet und lud zum laenger bleiben ein. Man fuehlte sich wohl und verbrachte gerne die Zeit im Hostel. Macht weiter so. Ich komme auf jeden Fall wieder!!

• 21st Jun 2013
  • Avid Traveller
  • Switzerland
  • All Female Group, 25-30
  • (17 reviews)

Syok @ Chulia Hostel

Penang, Malaysia
100%

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Stylish eingerichtet und sehr sauber. Man fühlt sich pudel wohl. Das Hostel ist gut gelegen. Es ist in der Nähe der Bushaltestelle, diverse Restaurants, Läden etc. sind ebenfalls gut zu Fuss zu erreichen. Die Schliessfächer waren geräumig. Man hatte genug Platz im Schlafsaal und bequeme Betten. Ich wäre gerne noch länger geblieben. :-)

BackHome Kuala Lumpur

Kuala Lumpur, Malaysia
100%

I love the hostel. I would recommend it to everyone and would definitley go there again.