Hostelworld.com
×
Ha Long : of 2 Apartments available

2 Günstige Apartment in Ha Long, Vietnam

Verfügbar
  • Wann möchtest du in Ha Long sein?
  • Nach Verfügbarkeit und Preisen suchen
  • Preis
  • Bewertung
  • Entfernung
  • Name
LESS
Durchschnittspreis pro Nacht - USD
Schließen
GESAMTBEURTEILUNG DES OBJEKTES
Schließen
Schließen
Schließen
  • Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Schließen
Schließen
Du hast aktive Filter - Alle löschen
Hier siehst du alle Unterkünfte mit einer Bewertung von 7 oder höher. Klick hier, um alle anzuzeigen
Apartment

Je Taime Homestay

Apartment
5.7km vom Stadtzentrum - Auf Karte anzeigen
0.0
Keine bewertung
0
Gratis WiFi
Gratis Frühstück

Hi guys, welcome to Je Taime Homestay!

Je Taime Homestay provides apartments with big bedrooms and bathrooms for guests. And we provide local guide who can speak fluently English for HaLong Bay exc... Mehr...

Weiter
Apartment

DTJ Hometel

Apartment
7.5km vom Stadtzentrum - Auf Karte anzeigen
0.0
Neu
0
Gratis WiFi

Inheriting and enhancing the experience from the distribution of high-end real estate products, consulting and investment services of DTJ Group 10 year ago. DTJ Hometel was born with the mission to be... Mehr...

Weiter
Keine Ergebnisse gefunden. Bitte verändere deine Daten oder bearbeite deine Such-Filter.

Wir haben 2 apartments in Ha Long mit einer durchschnittlichen Bewertung von 8.4 basierend auf 522 Bewertungen 2 von 2 verfügbaren Unterkünften in Ha Long

Über Ha Long

Hạ Long ist eine lebhafte Stadt im Nordosten Vietnams, deren wahre Schönheit sich in der gleichnamigen Bucht entfaltet. Soweit das Auge reicht, tauchen dicht bewachsene Kalksteinhügel aus dem türkisblauen Wasser empor und färben den Horizont in allen erdenklichen Grüntönen. Selbst von der Küste aus ist diese Naturkulisse atemberaubend – der beste Weg, sie in ihrer vollen Schönheit zu bewundern, ist jedoch eine mehrtägige Tour, auf der du die schönsten Plätze der Bucht siehst. Im Jahr 1994 wurde die Bucht mit ihren rund 2.000 verschiedenen Gesteinsformationen zum UNESCO-Weltkulturerbe ernannt.

Viele Hostels in Hạ Long werden von Gastfamilien geführt, die mit im Haus leben. Eines davon hat der Besitzer höchstpersönlich im Stil einer Fischerhütte erbaut und ein weiteres verfügt sogar über einen Swimmingpool. Manche Hostels sind auch mit Klimaanlagen ausgestattet. Liebst du das Meer und suchst nach einer ganz besonderen Unterkunft? In der Halong-Bucht wirst du fündig, denn dort treibt auf dem Wasser ein Hạ Long Hostel in einer traditionell vietnamesischen Holz-Dschunke. Und wenn du ein wenig Geld sparen willst, wähl doch ein Hostel in Hạ Long, das kostenloses Frühstück oder Flughafentransfer anbietet.

Die Stadt Hạ Long liegt direkt neben der beliebten, malerischen Bucht. Karaoke und Strandbars sorgen für abendliche Unterhaltung. Um die Bucht in ihrer vollen Schönheit zu erleben, buchst du am besten eine der beliebten Bootstouren. Es werden Tagesausflüge und Touren mit bis zu drei Übernachtungen angeboten. Zum Schutz der Natur können die kleinen Schiffe nur fünf verschiedenen, vorgegebenen Routen entlang der einzelnen Buchten, Strände und Höhlen folgen.

Die wilde und bezaubernde Schönheit der Halong-Bucht zieht Reisende aus aller Welt magisch an – es kann also schon mal etwas voller werden. Dennoch bleiben die unbewohnten kleinen Inseln der Bucht weiterhin vollkommen unberührt. Mit einem Kajak kannst du die Gegend eigenständig auskundschaften: Um die vietnamesische Kultur aus erster Hand zu erleben, lohnt sich ein Abstecher zu den schwimmenden Dörfern und Läden. Die Hospital Cave diente während des Vietnamkriegs als bombensicheres Krankenhaus, heute kannst du die verlassenen Büros und Stationen bei einer Führung besichtigen. Der Nationalpark Cát Bà mit seinen Wanderwegen, Höhlen und dem dichten Dschungel liegt ebenfalls ganz in der Nähe.

Der nächstgelegene internationale Flughafen ist Nội Bài und er befindet sich in Hanoi. Viele verschiedene Reiseunternehmen bieten Transfermöglichkeiten für die 160 km lange Strecke von Hanoi nach Hạ Long. Der Bus oder die Fähre sind aber eine ebenso gute Option, vor allem für Alleinreisende. Einmal in der Stadt angekommen, kannst du dir Motorräder oder Mopeds leihen. Sie sind das beste Mittel, um in der Gegend voranzukommen und die Buchten der Umgebung zu besuchen. Der Verkehr ist für Vietnam-Neulinge etwas gewöhnungsbedürftig: Falls du also nicht gerne selbst fahren möchtest, kannst du dir auch einfach ein Taxi nehmen.

Weitere Orte in Vietnam

  • Hanoi
  • Ho Chi Minh
  • Da Nang

Hostelworld.com
×
Ha Long : of 2 Apartments available

2 Apartments in Ha Long, Vietnam

Available
  • When do you want to stay in Ha Long?
  • Search for availability & prices
  • Price
  • Rating
  • Distance
  • Name
LESS
Average price per night - USD
Close
Overall Property Rating
Close
Close
Close
  • show more show less
Close
Close
You have active filters - clear all
We are showing you properties with a rating of 7 or higher. Click here to show all
Apartment

Je Taime Homestay

Apartment
5.7km from city centre - Show on Map
0.0
No rating
0
Free WiFi
Free Breakfast

Je Taime Homestay is perfectly located at the center of HaLong city.... More...

View
Apartment

DTJ Hometel

Apartment
7.5km from city centre - Show on Map
0.0
No rating
0
Free WiFi

DTJ Hometel locates in Ha Long, providing holiday apartments for customers in all parts of the country with reasonable costs.... More...

View
No results found. Please change your dates or refine your filters.

We have 2 apartments in Ha Long with an average rating of 8.2 based on 514 reviews 2 of 2 properties available in Ha Long

About Ha Long

Hạ Long city in northeast Vietnam is a bustling place, but its true beauty lies just off the coast in Hạ Long Bay. There, you'll find turquoise waters and towering jungle-covered limestone pillars jutting out of the ocean as far as the eye can see, sculpting the horizon and colouring it emerald green. The bay was named a UNESCO World Heritage site in 1994. You can view its nearly 2,000 rock formations from the coast but the best way to appreciate it is to join an overnight cruise that takes you around the key spots. 

Get up close and personal with the ocean by staying at a Hạ Long hostel on a wooden junk boat. Many of the hostels are homestays run by the families who live there, including a fisherman-style house built by its owners and even one with a swimming pool outside. To save your đồng, look for hostels in Hạ Long Bay that have free breakfasts or free airport pick-up. Some hostels also have air con for a comfortable night's sleep.

Hạ Long city is a gateway to the beauty of the bay and you'll find some karaoke and waterfront bars for an evening out. The most popular and immersive way to explore Hạ Long Bay itself is to take to the water on a cruise, either for a day trip or for up to three nights. To protect the environment, there are five designated routes that all cruise companies follow around the area's bays, beaches and caves.

Hạ Long Bay's rugged yet ethereal beauty is a huge draw and it can get busy, though the uninhabited islands are unspoiled. Kayaking is a hands-on way to explore, while the local floating villages and shops let you experience Vietnamese culture. Hospital Cave was a bombproof medical centre during the Vietnam war and now has guided tours to show you around the abandoned offices and wards. The hikes, caves and dense jungle of Cát Bà National Park are also on Hạ Long Bay's doorstep. 

The nearest airport is Nội Bài International Airport in Hanoi. Lots of tour companies will take you the 160km from Hanoi to Hạ Long but a bus or ferry connection is your best bet if you're going solo. Motorbikes and mopeds, which you can rent around the city, are the best way of getting around the local area and neighbouring bays. The traffic can be a little unpredictable for non-locals and there are taxis if you'd prefer not to drive yourself.

Other Locations in Vietnam

  • Hanoi
  • Ho Chi Minh
  • Da Nang
  • Sapa
  • Phu Quoc Island