Hostelworld.com
×
Mirissa : of 1 Apartments available

1 Günstige Apartment in Mirissa, Sri Lanka

Verfügbar
  • Wann möchtest du in Mirissa sein?
  • Nach Verfügbarkeit und Preisen suchen
  • Preis
  • Bewertung
  • Entfernung
  • Name
LESS
Durchschnittspreis pro Nacht - USD
Schließen
GESAMTBEURTEILUNG DES OBJEKTES
Schließen
Schließen
Schließen
  • Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Schließen
Schließen
Du hast aktive Filter - Alle löschen
Hier siehst du alle Unterkünfte mit einer Bewertung von 7 oder höher. Klick hier, um alle anzuzeigen
Apartment

Bandhusena House and Apartment

Apartment
0.5km vom Stadtzentrum - Auf Karte anzeigen
8.6
Großartig 3
  • Wunderbare Lage
  • Hervorragende Mitarbeiter
  • Fantastische Sauberkeit
Gratis WiFi

Bandhusena House and Apartment is situated in Mirissa North.

The apartment fits three double beds and has its own private bathroom and a small pantry. One of the two standard double rooms offers a... Mehr...

Weiter
Keine Ergebnisse gefunden. Bitte verändere deine Daten oder bearbeite deine Such-Filter.

Wir haben 1 apartment in Mirissa mit einer durchschnittlichen Bewertung von 8.7 basierend auf 849 Bewertungen 1 von 1 verfügbaren Unterkünften in Mirissa

Über Mirissa

Mirissa ist fast zu schön, um wahr zu sein: Im Indischen Ozean schwimmen Blauwale und Schildkröten, während man abends köstliche Fischgerichte direkt am goldenen Sand genießt. Dieser Strandort im Süden von Sri Lanka bietet einen idyllischen Küstenabschnitt mit paradiesischen Palmen und Restaurants in Holzhäusern. Abends verwandeln sich die Bars am Strand in Clubs und sorgen so für ein pulsierendes Nachtleben.

Eine gute Wahl sind Mirissa Hostels mit Dachterrassen und großzügigen Gemeinschaftsräumen zum Entspannen. Etwas Besonderes erwartet Gäste in einem Mirissa Hostel mit eigenem Spa. Die Hostels der Stadt sind farbenfroh gestrichen, sie haben Betten mit Vorhängen und manche befinden sich nur wenige Minuten zu Fuß vom Strand entfernt. In einigen Hostels in Mirissa gibt es Schlafsäle nur für Frauen. Richtig eintauchen in die Kultur des Landes kannst du in familiengeführten Unterkünften.

Die Stadt ist nicht besonders groß: In Mirissa gibt es einen Strand, ein paar Straßen und den Hafen, in dem nicht nur die örtlichen Fischer mit ihren Booten anlegen. Dort kannst du auch Schiffe zum Whale-Watching nehmen (manchmal sieht man sogar Delfine!). Am östlichen Ende des Strands liegt ein Dschungel, der eine kleine versteckte Bucht beherbergt, in der man herrlich schwimmen und sonnenbaden kann. Surfer fahren 20 Minuten und landen in Weligama mit einem langen Strand, der ideal zum Wellenreiten ist. Auch die Stadt Galle ist ein lohnenswertes Ausflugsziel mit ihren Tempeln und einem Fort aus dem 17. Jahrhundert, das auf der UNESCO-Kulturerbeliste steht.

Am Mirissa Beach kannst du nicht nur surfen, sondern auch beim Schnorcheln Schildkröten im Wasser beobachten. Wer sich lieber in ein Buch vertieft, macht das am besten auf dem Strand, umgeben von Palmen. Whale-Watching steht von November bis März auf dem Kalender, aber auch außerhalb der Saison sind sie manchmal im Meer zu sehen.

Mirissa ist drei Stunden vom internationalen Flughafen Bandaranaike in der Nähe von Colombo entfernt. Steig dort einfach in ein Taxi, ein privates Shuttle oder nimm den Airport-Expressbus zur Busstations Bastian Mawatha in Colombo. Hier heißt es umsteigen in Richtung Mantara. Ab Mantara wiederum bringt dich eine Rikscha in gut 35 Minuten nach Mirissa. Rikschas verkehren in der ganzen Gegend, auch nach Galle und zum Surferstrand in Weligama. Und wer mit den Einheimischen reisen möchte, nimmt ganz schlicht den Bus oder den Zug.

Weitere Orte in Sri Lanka

  • Colombo
  • Weligama
  • Galle
  • Hikkaduwa

Hostelworld.com
×
Mirissa : of 1 Apartments available

1 Apartments in Mirissa, Sri Lanka

Available
  • When do you want to stay in Mirissa?
  • Search for availability & prices
  • Price
  • Rating
  • Distance
  • Name
LESS
Average price per night - USD
Close
Overall Property Rating
Close
Close
Close
  • show more show less
Close
Close
You have active filters - clear all
We are showing you properties with a rating of 7 or higher. Click here to show all
Apartment

Bandhusena House and Apartment

Apartment
0.5km from city centre - Show on Map
8.6
Fabulous 3
  • Wonderful Location
  • Superb Staff
  • Fantastic Cleanliness
Free WiFi

The owners are very friendly and more than happy to help. They live on site and are generally available throughout the day. The property is situated on a quiet street. The neighbors are very friendly.... More...

View
No results found. Please change your dates or refine your filters.

We have 1 apartment in Mirissa with an average rating of 8.7 based on 852 reviews 1 of 1 properties available in Mirissa

About Mirissa

Head to picture-perfect Mirissa for days spotting blue whales in the Indian Ocean and evenings filled with freshly landed seafood dinners on golden sands. This southern Sri Lankan beach town has an idyllic stretch of aqua-blue shoreline, beautifully framed by palm trees and wooden restaurants. It's also got a lively energy at night when the bars on the coast turn into clubs. Out on the water, you might even spot turtles from Mirissa's small surf break.

Look out for Mirissa hostels with rooftop terraces and plenty of indoor chill-out areas. To add a little luxury to your stay, there's even a place with a spa. You'll find a brightly painted house, an outer space themed spot with curtain-lined bunks and an option just a few minutes' walk from the beach. Some also have female-only dorms. Get to know the local culture by choosing a Mirissa hostel in a homestay-style space run by friendly Sri Lankan owners. 

Mirissa's pretty compact; it's made up of the beach, a handful of streets and a harbour where locals fish and travellers take boat rides out to see whales and dolphins. Go on a short jaunt through the jungle at the eastern end of the beach to discover a tiny sheltered cove where you can swim and sunbathe. Weligama, which has a longer sandy stretch that's a favourite with surfers, is around a 20-minute drive away. The city of Galle makes a popular day trip: head there to check out its temples and UNESCO-registered 17th-century fort.

On Mirissa Beach, turn right to take on the surfing reef. You can also seek out turtles swimming in the sea while snorkelling. If you'd rather rest with a page-turner, the glittering, palm-fringed sands will invite you to do just that. Whale-watching season is between November and March, but you can still sometimes spot them breaching in the ocean outside these months.

Mirissa is about a 3-hour drive from Bandaranaike International Airport near Colombo. Jump in a taxi or a private shuttle transfer or opt for the airport express bus into Colombo's Bastian Mawatha Bus Terminal, then change there for Matara. From Matara, grab a 35-minute rickshaw ride to Mirissa. You can catch rickshaws around the local area, as well as to Galle and the surf beach at Weligama. If you'd rather ride with the locals, hop on a bus or train.

Other Locations in Sri Lanka

  • Colombo
  • Weligama
  • Galle
  • Hikkaduwa