Hostelworld.com
×
Hakone : of 1 Hotels available

1 Günstige Hotels in Hakone, Japan

Verfügbar
  • Wann möchtest du in Hakone sein?
  • Nach Verfügbarkeit und Preisen suchen
  • Preis
  • Bewertung
  • Entfernung
  • Name
LESS
Durchschnittspreis pro Nacht - USD
Schließen
GESAMTBEURTEILUNG DES OBJEKTES
Schließen
Schließen
Schließen
  • Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Schließen
Schließen
Du hast aktive Filter - Alle löschen
Hier siehst du alle Unterkünfte mit einer Bewertung von 7 oder höher. Klick hier, um alle anzuzeigen
Hotel

Hotel Florence Odawara

Hotel
12.9km vom Stadtzentrum - Auf Karte anzeigen
0.0
Keine bewertung
0
Gratis WiFi

A cozy and quiet apartment in Odawara, Hotel Florence Odawara features accommodation with free WiFi and express-self check-in and express check-out. The accommodation is air conditioned and is fitted... Mehr...

Weiter
Keine Ergebnisse gefunden. Bitte verändere deine Daten oder bearbeite deine Such-Filter.

Wir haben 1 hotel in Hakone mit einer durchschnittlichen Bewertung von 9.2 basierend auf 1,703 Bewertungen 1 von 1 verfügbaren Unterkünften in Hakone

Über Hakone

Die gebirgige Stadt Hakone ist ein ruhiger Rückzugsort im Fuji-Hakone-Izu-Nationalpark in Japan. Die Stadt liegt rund 100 km westlich von Tokio und bietet nicht nur einen Ausblick auf den Fuji, sondern auch heiße Quellen und den idyllischen See Ashinoko. Tempel, Schreine und Museen begeistern hier vor allem Kulturliebhaber. Wer die Schönheit der Natur liebt, wird in den umliegenden Hügeln glücklich. Ein richtig entspannendes und typisch japanisches Erlebnis ist es, in den Hunderten heißen Freiluftbecken (Onsen), die von Kirschbäumen und ruhigen Gärten umgeben sind, baden zu gehen. 

Die meisten Hostels in Hakone befinden sich in gemütlichen Gebäuden mit minimalistisch eingerichteten Privatzimmern oder Schlafsälen mit futuristischen Kapselbetten. Du kannst in Unterkünften wohnen, die Außenpools für entspannendes Baden bieten oder dich – für echt japanisches Flair – für ein Haus mit Tatami-Zimmern und Matten aus Reisstroh entscheiden. Viele Hostels in der Gegend bieten moderne Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN, Klimaanlage und Pflegeprodukte. Um andere Reisende zu treffen, bietet sich ein Hakone Hostel mit Bar, Feuerstelle oder Tischtennisplatte an.

Das Viertel rund um den Bahnhof Hakone-Yumoto ist das Tor nach Hakone. Hier findest du japanische Gasthäuser und Ramen-Restaurants sowie Souvenirgeschäfte. Am Seeufer in Moto-Hakone kannst du das Bergpanorama genießen, zu Wanderungen durch den Wald starten oder in den heißen Quellen baden. Die Endhaltestelle der malerischen Hakone-Tozan-Zugstrecke ist in Gora, ein Mekka für Fans der heißen Quellen.

In Hakone gibt es viel zu tun und zu entdecken: Im Freilichtmuseum sind Skulpturen und sogar Kunstwerke von Picasso ausgestellt. Natürlich gibt es auch hier wieder heiße Quellen, in die du deine Füße tauchen kannst. Bei einer Bootstour über den See hast du einen fantastischen Ausblick auf den Fuji. Ein besonderes Erlebnis: Geh den von Lampions gesäumten Waldweg zum nebelverhangenen Schrein von Hakone. In Ōwakudani stehst du ganz in der Nähe des großen Kraters vom letzten Vulkanausbruch. Wieder Lust auf heiße Quellen? Dann ab nach Tenzan und Hakone Yuryo oder direkt in den Onsen-Themenpark Yunessun, der ganz dem therapeutischen Baden gewidmet ist.

Der nächstgelegene internationale Flughafen ist Haneda in Tokio. In der Hauptstadt steigst du am Bahnhof Shinjuku in die Odakyu-Linie und kommst so nach Hakone. Mit dem Limited Express Romancecar dauert die Fahrt rund 90 Minuten. Vor Ort kauft man sich am besten den Hakone Free Pass. Damit lassen sich alle Fahrmöglichkeiten problemlos nutzen: von den Zügen durch die Berge über Busse und Seilbahnen bis hin zu Booten auf dem See Ashinoko.

Hostelworld.com
×
Hakone : of 1 Hotels available

1 Hotels in Hakone, Japan

Available
  • When do you want to stay in Hakone?
  • Search for availability & prices
  • Price
  • Rating
  • Distance
  • Name
LESS
Average price per night - USD
close
Overall Property Rating
close
close
close
  • show more show less
close
close
You have active filters - clear all
We are showing you properties with a rating of 7 or higher. Click here to show all
Hotel

Hotel Florence Odawara

Hotel
12.9km from city centre - Show on Map
0.0
No rating
0
Free WiFi

Hotel Florence Odawara is with great location.... More...

View
No results found. Please change your dates or refine your filters.

We have 1 hotel in Hakone with an average rating of 9.2 based on 1,698 reviews 1 of 1 properties available in Hakone

About Hakone

The mountainous town of Hakone, Japan, is a serene retreat located in the Fuji-Hakone-Izu National Park, 100km west of Tokyo. With views of the mighty Mount Fuji, it’s home to traditional hot springs and the idyllic waters of Lake Ashinoko. Culture seekers can explore the many temples, ornate shrines and museums, while the nearby hills are a haven for nature lovers. For a relaxing experience based on centuries of Japanese tradition, soak in the hundreds of open-air onsen baths surrounded by cherry blossom trees and tranquil gardens. 

Most of the hostels in Hakone are in cosy buildings with a choice of minimalistic private rooms or capsule-style dormitory beds. You can stay in a Hakone hostel that has a natural outdoor bath to take a restorative dip with other backpackers, or look out for somewhere that has the traditional Japanese tatami rooms with natural rice-straw mats. Many Hakone hostels in the area have modern features and comforts such as free Wi-Fi, air con and toiletries. Some have stylish wooden-clad bars, fire pits or ping-pong tables for socialising.

The area around Hakone-Yumoto Station is the gateway to Hakone where you’ll find traditional ryokan inns, ramen shops and souvenir stalls. The lakeside hub of Moto-Hakone is the place to take in the area’s mountain sights and use as a base for forest trails and shoreside onsen spots. Get off at the final stop on the scenic Hakone Tozan railway and you'll be in Gora, a hot-spring mecca nestled in countryside. 

The area has plenty of interesting things to do. In the Hakone Open Air Museum, you’ll find sculptures, works by Picasso and a hot-spring footbath. Take a boat tour of the lake to marvel at Mount Fuji or walk a lantern-lined forest path that leads to the mist-shrouded Hakone shrine. At Ōwakudani, you'll be up close to the huge crater from the last volcanic eruption. For a wellbeing fix, indulge in the natural onsens at Tenzan and Hakone Yuryo, or visit Yunessun, a hot-spring theme park with more than 20 therapeutic baths.

The area’s nearest international airport is Tokyo’s Haneda Airport. You can get to Hakone from Tokyo on the Odakyu line train from the city's Shinjuku train station. If you take the Limited Express Romancecar, it takes roughly 90 minutes. Once in the region, a fuss-free way to get around the main hotspots is with the Hakone Free Pass. This covers the picturesque mountain railway, bus routes, cable car and the boat crossing the centre of Lake Ashinoko.