Hostelworld.com
×
Okinawa : of 1 Hotels available

1 Günstige Hotels in Okinawa, Japan

Verfügbar
  • Wann möchtest du in Okinawa sein?
  • Nach Verfügbarkeit und Preisen suchen
  • Preis
  • Bewertung
  • Entfernung
  • Name
LESS
Durchschnittspreis pro Nacht - USD
Schließen
GESAMTBEURTEILUNG DES OBJEKTES
Schließen
Schließen
Schließen
  • Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Schließen
Schließen
Du hast aktive Filter - Alle löschen
Hier siehst du alle Unterkünfte mit einer Bewertung von 7 oder höher. Klick hier, um alle anzuzeigen
Hotel

All Friends Guesthouse

Hotel
51.5km vom Stadtzentrum - Auf Karte anzeigen
9.5
Ausgezeichnet 13
  • Perfekte Lage
  • Hervorragende Mitarbeiter
  • Fantastische Sauberkeit
Gratis WiFi

Guesthouse 'All Friends' has a warm and relaxing atmosphere, a big kitchen and a spacious living room with many facilities.

We will help you with all my heart so th... Mehr...

Weiter
Keine Ergebnisse gefunden. Bitte verändere deine Daten oder bearbeite deine Such-Filter.

Wir haben 1 hotel in Okinawa mit einer durchschnittlichen Bewertung von 8.9 basierend auf 2,402 Bewertungen 1 von 1 verfügbaren Unterkünften in Okinawa

Über Okinawa

Okinawa gehört zu Japans südlichster Präfektur und besteht aus über 160 Inseln im Ostchinesischen Meer und Pazifik. Üppige Wälder, glasklares Meer und eine bunte Tierwelt sind typisch für die Region, die einst das unabhängige Königreich von Ryukyu war. Auf der Hauptinsel kannst du noch heute die Ruinen heiliger Tempel und wiederaufgebaute Burgen antiker Könige sehen. Wer bunte Fische, Korallen und Wasserschildkröten erleben möchte, geht vor den Inseln Miyako, Yaeyama und Kerama im azurblauen Meer tauchen.

Die Hostels in Okinawa befinden sich allesamt auf der Hauptinsel. Eins davon ist zu Fuß nur zwei Minuten vom Meer entfernt. Andere sind im pulsierenden Naha gelegen oder bieten futuristische Kapselzimmer an. Wenn es doch etwas komfortabler sein soll, dann buche ein Okinawa Hostel mit Klimaanlage oder budgetschonenden Gimmicks wie kostenlosem Shampoo, Frühstück oder WLAN. In vielen Hostels in Okinawa können sich Reisende in Bars oder Gemeinschaftsräumen kennenlernen.

Auf der Hauptinsel hat jede Gegend ihren ganz eigenen Charakter. Während im Norden tropische Mangrovenwälder wachsen, finden sich im Südteil historische Stätten der Ryukyu und die pulsierende Hauptstadt, Naha City. Dort ist auch die geschäftige Kokusaidori Street – 2 km lang reihen sich Geschäfte und Bars aneinander, in denen du japanische Musik hören und den regionalen Awamori-Schnaps probieren kannst. In der zentral gelegenen Küstenstadt Chatan dagegen kann man Vergleiche mit amerikanischen Stränden ziehen. Sogar eine Runde auf dem Riesenrad kann man hier drehen.

Um die rund 20 Kerama-Inseln herum ist das Meerwasser so klar wie sonst kaum auf der Welt. Hier kannst du die Nita-Höhle erkunden oder im Korallenriff der Insel Aka mit tropischen Fischen und Schildkröten schwimmen. Lust auf Dschungel-Abenteuer? Dann ab nach Iriomote. Zum Shoppen solltest du in der Hauptstadt Naha den Makishi-Market besuchen (und als Stärkung an einem der Stände frisches Tempura probieren!). Auch die farbenprächtige Burg Shuri in Naha – einst politisches Zentrum des Königreichs der Ryukyu – ist ein lohnenswertes Ausflugsziel.

Nach Naha kannst du ab Tokyo oder Osaka, aber auch aus China, Hongkong, Singapur, Südkorea oder Taiwan fliegen. Der Flughafen liegt nur 10 Minuten mit dem Auto von der Stadt entfernt. Regionalbusse bringen dich ebenfalls zum Naha City Terminal. Auf der Hauptinsel gibt es eine Monorail, Busse und Taxis. Auf den kleineren Inseln ist es sinnvoll, sich ein Auto, Motorrad oder Fahrrad für Erkundungstouren zu mieten.

Hostelworld.com
×
Okinawa : of 1 Hotels available

1 Hotels in Okinawa, Japan

Available
  • When do you want to stay in Okinawa?
  • Search for availability & prices
  • Price
  • Rating
  • Distance
  • Name
LESS
Average price per night - USD
Close
Overall Property Rating
Close
Close
Close
  • show more show less
Close
Close
You have active filters - clear all
We are showing you properties with a rating of 7 or higher. Click here to show all
Hotel

All Friends Guesthouse

Hotel
51.5km from city centre - Show on Map
9.1
Superb 16
  • Wonderful Location
  • Superb Staff
  • Fantastic Cleanliness
Free WiFi

All Friends Guesthouse is with free Wi-Fi.... More...

View
No results found. Please change your dates or refine your filters.

We have 1 hotel in Okinawa with an average rating of 8.9 based on 2,466 reviews 1 of 1 properties available in Okinawa

About Okinawa

Okinawa is made up of a chain of over 160 islands in Japan's most southern prefecture. Dotted across the East China Sea and the Pacific Ocean, the region is filled with lush forests, crystal-clear seas and wildlife. Once the independent kingdom of Ryukyu, the main island features the ruins of sacred temples and rebuilt castles of ancient kings. Explore the Miyako, Yaeyama and Kerama Islands to dive into azure waters and swim among busy coral reefs, tropical fish and native turtles.

Hostels in Okinawa are dotted across the main island. You can stay in one that's a two-minute walk from the sea or be at the heart of the action at a hostel in vibrant Naha – there's even one with futuristic capsule rooms. For a comfortable stay, choose an Okinawa hostel with air con and handy extras like free shampoo and Wi-Fi or a free breakfast. Many Okinawa hostels have common rooms or bars where you can mix with other travellers.

The main island's neighbourhoods have their own different personalities. In the north, the island is rich with tropical mangroves, while the south is home to historical Ryukyu sites and the lively capital, Naha City. Here, you'll find the bustling 2km-long Kokusaidori Street, lined with shops, street performers and izakayas (bars) playing Okinawan folk songs and serving local awamori liquor. Experience Chanpuru culture in centrally located seaside town Chatan, where continents merge with an East-coast-America vibe – complete with Sunset Beach and a Ferris wheel.

You'll find some of the world's clearest waters around the 20-odd Kerama Islands. Explore Cave Nita in the idyllic waters surrounding Zamami Island or head to Gina on Aka island to swim among corals, shimmering fish and turtles. On Iriomote Island, there's dense jungle to trek through, and Naha has a huge Makishi market to get lost in while shopping for colourful souvenirs and munching on fresh tempura. Naha's brightly painted Shurijo Castle – once the Ryukyu kingdom's political centre – is also well worth a visit.

To reach Okinawa's Naha Airport, you can fly in from mainland Japan (mainly Tokyo or Osaka) or get a direct flight from China, Hong Kong, Singapore, South Korea or Taiwan. Naha is a 10-minute drive from the airport, or you can jump on one of the local buses to Naha City Terminal. The main island has a monorail, buses and taxis, while on the smaller islands, you can get around by renting a car, motorbike or bicycle.