Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 4 Tage oder mehr im Voraus

keine bewertung
2 Bewertungen
Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Beschreibung

Das Kalyan Heritage befindet sich in der Nähe des Flughafens. Wir bieten kostenlose Abholung vom Flughafen an. Das Hotel befindet sich in der Nähe des World Trade Park, Choki Dhani und vielen anderen Zielen. Wir bieten kostenlosen Bahnhof, Bushaltestelle und Flughafenabholung an.

Kalyan Heritage ist vollständig in der traditionellen Rajasthani -Architektur aufgebaut. Die Gallary befindet sich in traditionellen Kulturerbebögen, die den Gästen ein Erbegefühl bieten. Das Hotel bietet sogar eine Terrasse im Freien auf der Dachterrasse mit Blick auf die schöne Stadt und markiert ein exotisches Ambiente. Kostenloser WLAN, kostenloser Abholung vom Flughafen, ein großer Garten mit der Immobilie wird angeboten. Die Gäste können abends im Garten entspannen. KALYAN KERNITAGE ist ein voll entwickeltes Kulturerbe. Das Hotel bietet sogar eine große Banketthalle für alle Feierlichkeiten an oder Ereignisse. Wir sowie unsere Mitarbeiter haben ein freundliches und dennoch professionelles Umfeld geschaffen, um alle unsere Gästeanfragen zu erfüllen. Wir werden den Gästen keine Steine ​​auf dem neuesten Stand lassen. Alle unsere Zimmer haben kostenloses WLAN, angeschlossene Badezimmer, 24 Stunden laufend heißes und kaltes Wasser, kostenlos, kostenlos, kostenlos, kostenlos Parkplätze, 24 Stunden an der Rezeption und viel mehr moderne Annehmlichkeiten. Der Hotel bietet auch ein Restaurant auf dem Dach an.

''' Eigentumsrichtlinien und -bedingungen '''
1) .3 Tage Voraussetzung zur kostenlosen Stornierung.
2). Unsere Zeit ist nach 12.00 Uhr und die Zeit vor 12.00 Uhr.
3) Wir akzeptieren Kreditkarte und Barzahlung bei der Ankunft.
4). Wir bieten kostenlosen Bahnhof, Bushaltestelle und Flughafenabholung an. Der Empfang ist 24 Stunden am Tag geöffnet. Alle unsere Zimmer verfügen über kostenloses WLAN, angeschlossene Badezimmer, 24 Stunden mit heißem und kaltem Wasser, kostenloses Parkplatz, 24 Stunden an der Rezeption und viele weitere moderne Annehmlichkeiten. Howotel bietet auch ein wunderschönes Restaurant auf dem Dach mit 360 Grad Ganzstadt und ein Innenrestaurant.

Bitte teilen Sie uns Ihren Transportmittel und Ihre geschätzte Ankunftszeit mit, damit wir Vorkehrungen für die Abholung treffen können. (Auto-translated from original language)

Verfügbarkeit prüfen

Einchecken
Auschecken
Gäste

Lage

Ausstattung

  • Kostenlos

    • Kostenloses Parken
    • kostenlose Stadtpläne
    • Gratis WiFi
    • kostenloser Flughafentransfer
    • Kostenloser Internetzugang
  • Allgemeines

    • barrierefrei/ rollstuhlgerecht
    • Wiegen
    • Kabelfernsehen
    • Terrasse
    • Parken
    • Haartrockner
    • Deckenventilator
    • Sicherer Nachttresor
  • Service

    • Internetzugang
    • Waschmöglichkeiten
    • Flughafentransfers
    • Gepäckaufbewahrung
    • Direktwahltelefon
    • Fax Service
    • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
    • Tours/Touristeninformation
    • Geldwechsel
    • 24-Stunden-Sicherheitsservice
    • Zimmerreinigung
    • Geschäftszentrum
  • Essen & Trinken

    • Restaurant
    • t_CAF

Mehr hotels in Jaipur

Free Cancellation Book more than 4 days in advance for Free Cancellation.

Property Description

Kalyan Heritage is located just near the airport.We offer free pickup from airport. The hotel is located close to WORLD TRADE PARK,CHOKI DHANI and many other destinations. We offer free RAILWAY STATION,BUS STAND AND AIRPORT PICKUP.

Kalyan Heritage is fully built up in traditional Rajasthani Architecture.The gallary are built up in traditional heritage arches providing the guests a heritage feel.The hotel even offers an outdoor terrace rooftop patio which overlooks the beautiful city and marks an exotic ambiance. Free WIFI,free pickup from airport,a BIG GARDEN WITH THE PROPERTY are offered.The guests can relax in the evenings at the garden.Kalyan heritage is a fully built up heritage property.The hotel even offers up a big banquet hall for any celebrations or events. We as well as our staff have created a friendly yet professional environment to cater to all our guests requests.We will leave no stones unturned to guests satisfaction.All our rooms have Free WiFi,attached bathrooms,24 hours running hot & cold water,Free Parking,24 Hours Front Desk Services and many more modern amenities.Hotel Also offers rooftop restaurant.FREE PICKUP FROM RAILWAY STATION,BUS STAND and AIPRORT PROVIDED.

***Property Policies and Conditions***
1).3 days advance notice for free cancellation.
2).Our check in time is after 12 noon and check out time is before 12 noon.
3).We accept credit card and cash payment upon arrival.
4).WE OFFER FREE RAILWAY STATION, BUS STAND and AIRPORT PICKUP.The reception is open 24 hours a day.All our rooms have Free WiFi,attached bathrooms,24 hours running hot & cold water,Free Parking,24 Hours Front Desk Services and many more modern amenities.Hotel Also offers a beautiful rooftop restaurant with 360 degree of whole city & an Indoor Restaurant.

Please let us know your mode of transport and estimated time of arrival so that we can make arrangements for pickup.

Reviews & Ratings

No Rating
2 Total Reviews
  • Security
    0
  • Location
    0
  • Staff
    0
  • Atmosphere
    0
  • Cleanliness
    0
  • Value for Money
    0
  • Facilities
    0

Check Availability

Check In
Check Out
Guests

Latest Reviews

3.7
Rating
Oct 03, 2016
I am just asking for the formal invoice/bill on Hostelworld letterhead for the amount I paid to you for the reimbursement/claim purpose from my company/employer. Kindly note that I stayed only for one day, whereas I paid the deposit Rs. 382.5 for three days. At the time of checkout from the hotel I paid Rs. 722/- in cash. So overall I paid Rs. 1104.5 & I request the formal Invoice/Bill of the same for submitting the reimbursement.
show more
Male, 41+

Facilities

  • Free

    • Free Parking
    • Free City Maps
    • Free WiFi
    • Free Airport Transfer
    • Free Internet Access
  • General

    • Wheelchair Friendly
    • Cots Available
    • Cable TV
    • Outdoor Terrace
    • Parking
    • Hair Dryers
    • Ceiling fan
    • Safe Deposit Box
  • Services

    • Internet access
    • Laundry Facilities
    • Airport Transfers
    • Luggage Storage
    • Direct Dial Telephone
    • Fax Service
    • 24 Hour Reception
    • Tours/Travel Desk
    • Currency Exchange
    • 24 Hour Security
    • Housekeeping
    • Business Centre
  • Food & Drink

    • Restaurant
    • t_CAF