Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 15 Tage oder mehr im Voraus

keine bewertung
5 Bewertungen
Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Beschreibung

Das Hotel Raratonga öffnete 2005 zum ersten Mal seine Türen. Die Lodge bietet den Gästen einen Aufenthaltsunterricht, der komfortabel, sauber, erschwinglich, ökologisch und in einem Gleichgewicht mit der natürlichen Aufgabe ist. Raratonga ist komplett aus feinen lokalen Wäldern hergestellt und ist ein kleines gemütliches Hotel mit 4 doppelten Deluxe -Zimmern und 3 Wohnungen mit Küche und einem Pool. Die Lodge ist ideal für Paare, Familien mit Kindern, Gruppen von Freunden. Wir möchten die Kündigung des Ortes, um den üppigen Klang der Natur zu genießen Gelände. Wir sind die Hauptstraße, nur wenige Schritte vom Weg zum Hauptstrand von Santa Teresa und dem besten Surfspot und zu Fuß erreichbar zu Supermarkt, lokalen Restaurants und Dienstleistungen.

Alle Deluxe -Zimmer sind mit eigenem Bad mit heißem Wasser, Klimaanlagen, Deckenventilator, Minifridge und Kaffeemaschinen, Sicherheitsbox, einer gemeinsamen Terrasse mit Holzliegestühlen und einem Couchtisch, Moskitonetzen an allen Fenstern ausgestattet
Die Wohnungen mit Küche sind mit ganz oben genannten und einer voll ausgestatteten Küche und einer privaten Terrasse ausgestattet.
Die tägliche Reinigung ist enthalten. Die Gäste haben Zugang zum erfrischenden Pool der Horee und der Außendusche. Wir bieten auch Wäscheservice zum zusätzlichen Gebühren an. Parkplatz für 3 Autos, die maximal kostenlos oder Parkplatz außerhalb der Straße verfügbar sind.

Alessia und Stefano, die Gastgeber, sind ein italienisches Ehepaar, das 2000 in Costa Rica kam, sich in es verliebt und nie wieder gegangen ist! Sie lieben: Der Strand, die Natur, der Ozean, Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge, gesundes Essen, Reisen, Yoga, Hunde, Katzen und alle Tiere im Allgemeinen! Sie leben auf dem Gelände, sodass Sie sie oft mit ihrem kleinen Mädchen, der Emma hilft aus ihren Gästen. (Auto-translated from original language)

Verfügbarkeit prüfen

Einchecken
Auschecken
Gäste

Lage

Ausstattung

  • Kostenlos

    • Kostenloses Parken
    • Gratis WiFi
    • Kostenloser Internetzugang
  • Allgemeines

    • Swimmingpool
    • Frühstück nicht inbegriffen
    • Klimaanlage
    • Parken
    • Deckenventilator
    • Sicherer Nachttresor
  • Service

    • Waschmöglichkeiten
    • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
    • Tours/Touristeninformation
    • Zimmerreinigung
  • Essen & Trinken

    • Tee- und Kaffeeecke
    • Minibar

Mehr hotels in Santa Teresa

Free Cancellation Book more than 15 days in advance for Free Cancellation.

Property Description

Hotel Raratonga opened its doors for the first time in 2005.The lodge offers to the guests a place to stay that is comfortable, clean, affordable, ecological and in balance with the natural surrouding. Completely made of fine local woods, Raratonga is a small cozy hotel featuring 4 double deluxe rooms and 3 apartments with kitchen and a pool. The lodge is ideal for couples,families with children,group of friends.We like to keep the quitness of the place to enjoy the lush sound of the nature: howler monkeys,parrots,birds,squirrels,howls,frogs and more often visit our grounds. We are o the main street just steps away from the path to the main beach of Santa Teresa and best surf spot and in walking distance to supermarket, local restaurants and services.

All deluxe rooms are equipped with private bathroom with hot water,A/C, ceiling fan,minifridge and coffeemaker,safety box, a shared patio with wooden lounge chairs and a coffee table, mosquito nets on all windows
Apartments with kitchen are equipped with all of teh above plus a fully equipped kitchen and private patio.
Daily cleaning is included. The guests have access to the refreshing pool of the Hote and the outdoor shower.We also offer Laundry service at extra charge.Gated parking lot for 3 cars maximum available free of charge or parking off street.

Alessia and Stefano, the hosts, are an italian couple that came in Costa Rica in 2000, fell in love with it and never left again! They Love: the beach, the nature, the ocean,sunrises and sunsets,healthy food,travelling,yoga ,dogs,cats and all animals in general!They live on the grounds so you will see them often around with their little girl Emma helping out their guests.

Reviews & Ratings

No Rating
5 Total Reviews
  • Security
    0
  • Location
    0
  • Staff
    0
  • Atmosphere
    0
  • Cleanliness
    0
  • Value for Money
    0
  • Facilities
    0

Check Availability

Check In
Check Out
Guests

Latest Reviews

10
Superb
Jun 20, 2013
Definitely, the best accomodation in which we stayed in Costa Rica. We got much more than we expected. great location, relaxed spot, beautiful accomodation.
show more
Couple, 25-30

Facilities

  • Free

    • Free Parking
    • Free WiFi
    • Free Internet Access
  • General

    • Swimming Pool
    • Breakfast Not Included
    • Air Conditioning
    • Parking
    • Ceiling fan
    • Safe Deposit Box
  • Services

    • Laundry Facilities
    • 24 Hour Reception
    • Tours/Travel Desk
    • Housekeeping
  • Food & Drink

    • Tea & Coffee Making Facilities
    • Mini-bar