Gratis WiFi

Lopez Hostel & Suites

Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 4 Tage oder mehr im Voraus

keine bewertung
22 Bewertungen
Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Beschreibung

Das LOPEZ Hostel & Suites liegt an der Avenida Sante Fe im Viertel Palermo Hollywood. Das LOPEZ Hostel & Suites bietet ein anderes Angebot als die herkömmlichen Hostels. LH&S befindet sich nicht nur in einer privilegierten Gegend in Bezug auf Erreichbarkeit und Transport, sondern bietet auch einen gemütlichen und entspannten Raum für Gäste, die die Privatsphäre eines privaten Zimmers mit der Erfahrung des Teilens von Momenten und verschiedener Kulturen verbinden möchten. LH&S bietet geräumige Privatzimmer mit eigenem Bad oder Gemeinschaftsbad, je nach Wunsch. Gleichzeitig besteht die Möglichkeit, Gemeinschaftsräume wie Küche, Waschküche, Terrasse oder Innenhöfe zu nutzen.

Das LOPEZ Hostel & Suites liegt an der Avenida Sante Fe im Viertel Palermo Hollywood und bietet ein anderes Angebot als die üblichen Hostels. Es ist einen Block von der U-Bahn „D“ und dem Bahnhof „Mitre/Carranza“ sowie zwei Blocks vom Metrobus entfernt. Von LH&S aus ist die Innenstadt mit der U-Bahn oder dem Bus sehr gut zu erreichen. Darüber hinaus liegt LH&S ganz in der Nähe der besten Bars und Restaurants der Stadt Buenos Aires. Hier finden Sie viele tolle Restaurants und Ausgehmöglichkeiten. Darüber hinaus liegt das Gebäude in unmittelbarer Nähe zu vielen Universitäten und akademischen Zentren. Gleichzeitig sind Palermo Hippodrome und La Rural weniger als 10 Blocks von LH&S entfernt.

LH&S bietet geräumige Privatzimmer mit eigenem Bad oder Gemeinschaftsbad. Wir verfügen über Einzel-, Zweibett-, Doppel- und Dreibettzimmer. Alle sind mit kostenlosem Highspeed-WLAN, Kabel-TV und Heizung ausgestattet. Sie können zwischen Zimmern mit Blick auf die Allee oder mit Fenstern, die an einen Innenhof grenzen, wählen. LH&S stellt Bettwäsche, Handtücher, Geschirr und Essgeschirr zur Verfügung. Darüber hinaus können Sie Gemeinschaftsbereiche wie Küche, Wäscherei, Sonnenterrasse und Innenhöfe nutzen.

Richtlinien und Geschäftsbedingungen des LOPEZ Hostel & Suites:

Stornierungsbedingungen: 72 Stunden vor Anreise.
Bezahlung bei Anreise per Bargeld, Kreditkarte, Debitkarte. Diese Unterkunft kann Ihre Karte vor der Ankunft vorautorisieren.

Check-in von 14:00 bis 23:00 Uhr. (Wenn das Zimmer verfügbar ist, bevor wir eine Nachricht mit der Bestätigung senden)
Check-out von 08:30 bis 10:00 Uhr.

Bitte beachten Sie, dass der Zutritt zur Unterkunft nur Gästen gestattet ist.
Bitte beachten Sie, dass aufgrund der örtlichen Steuergesetze alle argentinischen Staatsbürger und ansässigen Ausländer eine zusätzliche Gebühr (Mehrwertsteuer) von 21 % zahlen müssen. Nur Ausländer, die mit einer ausländischen Kreditkarte, Debitkarte oder per Banküberweisung bezahlen, sind von dieser 21 %igen Zusatzgebühr (MwSt.) für Unterkunft und Frühstück befreit, wenn sie einen ausländischen Reisepass oder einen ausländischen Personalausweis sowie einen von der nationalen Migrationsbehörde vorgelegten Beleg vorlegen ggf. zuständige Behörde.
Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis und eine Kreditkarte vorlegen. Bitte beachten Sie, dass alle Sonderwünsche der Verfügbarkeit unterliegen und möglicherweise zusätzliche Gebühren anfallen.

Allgemein:
Keine Ausgangssperre.
Altersbeschränkung
Rezeption von 09:00 bis 17:00 Uhr. (Auto-translated from original language)

Verfügbarkeit prüfen

Einchecken
Auschecken
Gäste

Lage

Ausstattung

  • Kostenlos

    • Bettwäsche im Preis inbegriffen
    • kostenlose Stadtpläne
    • Handtücher inklusive
    • Gratis WiFi
    • Kostenloser Internetzugang
  • Allgemeines

    • Klimaanlage
    • Adapter
    • Duschen mit Warmwasser
    • Kühl-/Gefrierschrank
    • Trockner
    • Kabelfernsehen
    • Terrasse
    • Leselampe
    • Haartrockner
    • Kartentelefone
  • Service

    • Internetzugang
    • Waschmöglichkeiten
    • Flughafentransfers
    • Gepäckaufbewahrung
    • Tours/Touristeninformation
    • Geldwechsel
    • Shuttle Bus
    • Spät Check out
    • Rezeption (eingeschränkte Öffnungszeiten)
  • Essen & Trinken

    • Tee- und Kaffeeecke
    • Minibar
  • Unterhaltung

    • WiFi

Mehr hotels in Buenos Aires

Sustainability Level 1
Free WiFi

Lopez Hostel & Suites

Free Cancellation Book more than 4 days in advance for Free Cancellation.

No Rating
22 Total Reviews
Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Description

LOPEZ Hostel & Suites is located on Sante Fe Avenue, in the neighbourhood of Palermo Hollywood; LOPEZ Hostel & Suites offers a different proposal than the common hostels. In addition to being in a privileged area, in terms of accessibility and transportation, LH&S offers a cosy and relaxed space for those guests that are looking for combining the privacy of a private room with the experience of sharing moments and diverse cultures. LH&S offers spacious private rooms with private or shared bathroom as you like. At the same time, it is possible to use common spaces such as the kitchen, laundry, terrace or internal courtyards.

Located on Sante Fe Avenue, in the neighbourhood of Palermo Hollywood, LOPEZ Hostel & Suites offers a different proposal than the common hostels. It is one block away from 'D' Subway and 'Mitre/Carranza' Train Station, and two blocks away from the Metrobus. It is extremely easy to reach the city centre by subway or bus from LH&S. In addition, LH&S is very close to the best bars and restaurants of Buenos Aires City. You'll find plenty of great dining and nightlife options. Further, the building is in close proximity to a lot of universities and academic centres. At the same time, Palermo Hippodrome and La Rural are less than 10 blocks from LH&S.

LH&S offers spacious private rooms with private or shared bathroom. We have single, twin, double and triple rooms. All of them are equipped with free high speed WIFI, Cable TV and heating. You can choose between rooms with a view of the avenue or with windows that border an internal courtyard. LH&S provides bed linen, towels, dishes and eating utensils. In addition, you can use shared places like kitchen, laundry, sun terrace and internal courtyards.

LOPEZ Hostel & Suites's Policies & Conditions:

Cancellation policy: 72 hours before arrival.
Payment upon arrival by cash, credit cards, debit cards. This property may pre-authorise your card before arrival.

Check in from 14:00 to 23:00. (If the room is available before we send a message with the confirmation)
Check out from 08:30 to 10:00.

Please note that only guests are allowed to enter the property.
Please note the based on local tax laws, all Argentinian citizens and resident foreigners must pay an additional fee (VAT) of 21%. Only foreigners who pay with a foreign credit card, debit card or via bank transfer are exempt from this 21% additional fee (VAT) in accommodation and breakfast when presenting a foreign passport or a foreign ID along with a supporting document handed by the national migrations authority, if applicable.
Guests are required to show a photo identification and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply.

General:
No curfew.
Age restriction
Reception from 09:00 to 17:00.

Check Availability

Check In
Check Out
Guests

Sustainability Level 1

This hostel has begun to introduce practices that result in a positive social and environmental impact, grasping the fundamentals of the Staircase to Sustainability.
Learn more

Location

Facilities

  • Free

    • Linen Included
    • Free City Maps
    • Towels Included
    • Free WiFi
    • Free Internet Access
  • General

    • Air Conditioning
    • Adaptors
    • Hot Showers
    • Fridge/Freezer
    • Dryer
    • Cable TV
    • Outdoor Terrace
    • Reading Light
    • Hair Dryers
    • Card Phones
  • Services

    • Internet access
    • Laundry Facilities
    • Airport Transfers
    • Luggage Storage
    • Tours/Travel Desk
    • Currency Exchange
    • Shuttle Bus
    • Late check-out
    • Reception (limited hours)
  • Food & Drink

    • Tea & Coffee Making Facilities
    • Mini-bar
  • Entertainment

    • Wi-Fi

More hotels in Buenos Aires