Gratis WiFi

Villa Xaha Suites & Golf Resort

Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 8 Tage oder mehr im Voraus

keine bewertung
0 Bewertungen
Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Beschreibung

Xaha Villa Suites & Golf Resort südlich von Akumal, nur 25 km von Tulum entfernt; bietet spektakuläre Aussichten im Herzen des Lochs 9 der weltbekannten PGA Riviera Maya Golf Course, die von Robert Trent Jones II entworfen wurde.

Xaha Villa Suites & Golf Resort hat einen Empfang, einen Butler -Service, einen Barbereich, einen großen Garten, einen Schwimmbad mit Solarium, Grillbereich und ein Restaurant, in dem Sie die vom Küchenchef von Axiote: Cocina de México Xavier Perez entworfenen Gerichte genießen werden Steinsieger von Iron Chef Canada 2014.
Genießen Sie in jedem Raum einen Smart-TV mit Satellitenkanälen und Netflix, Hochgeschwindigkeits-WLAN, Minibar, Safe, Telefon, Nespresso-Maschine, Wecker mit drahtloser Ladevorrichtung für Smartphones sowie ein geräumiges Privatbad mit Umkleidekabine in der Region, Umkleidekabine, Umkleidekabine, Umkleidekabine, Umkleidekabine. Badezimmerausstattung, Haartrockner und eine große Regenschauer; Einige Zimmer haben Badewannen.

Das Xaha Villa Suites & Golf Resort verfügt über ein privates Parkplatz, ein Zimmer mit einem Arbeitsbereich und einen kostenlosen Zugang zum Beach Club des Grand Tulum Bahía Príncipe Hotel mit Transport zwischen Xaha Villas und dem Beach Club; sowie ein Vorzugssatz für die Grüngebühr auf dem PGA Riviera Maya Golf Course. Das Resort verfügt außerdem über kostenlose Fahrräder, damit Sie eine Fahrt entlang der Wege genießen können, umgeben von der spektakulären Aussicht auf den Golfplatz.
Der Akumal Beach -Bereich liegt 1,4 km von der Xaha Villa Suites & Golf Resort entfernt, während die archäologische Stätte von Tulum nur 23 km entfernt ist. Der nächstgelegene Flughafen in der Villa ist der 45 km entfernte Cozumel International Airport und der internationale Flughafen von Cancun 88 km entfernt. Das Resort verfügt über den Flughafen des Transportdienstes CUN- Villa Xah-Cun Airport mit zusätzlichen Kosten. (Auto-translated from original language)

Verfügbarkeit prüfen

Einchecken
Auschecken
Gäste

Lage

Ausstattung

  • Kostenlos

    • Bettwäsche im Preis inbegriffen
    • Kostenloses Parken
    • Handtücher inklusive
    • Gratis WiFi
    • Kostenloser Internetzugang
  • Allgemeines

    • Swimmingpool
    • Fahrradabstellmöglichkeiten
    • BBQ
    • Klimaanlage
    • Adapter
    • Buch-Austausch
    • Duschen mit Warmwasser
    • Kühl-/Gefrierschrank
    • Trockner
    • Kabelfernsehen
    • Terrasse
    • Leselampe
    • Parken
    • Freibad
    • Deckenventilator
    • Bügeleisen/Bügelbrett
    • Sicherer Nachttresor
    • Golfplatz
  • Service

    • Internetzugang
    • Waschmöglichkeiten
    • Flughafentransfers
    • Fahrradverleih
    • Gepäckaufbewahrung
    • Fax Service
    • Tours/Touristeninformation
    • Shuttle Bus
    • 24-Stunden-Sicherheitsservice
    • Zimmerreinigung
    • Geschäftszentrum
    • Portier
    • Schnell Check in / out
    • Internet Café
    • Spät Check out
    • Rezeption (eingeschränkte Öffnungszeiten)
    • Zimmerservice (eingeschränkte Servicezeiten)
    • Weckruf / Weckrufe
  • Essen & Trinken

    • Restaurant
    • Bar
    • Gerichte im Angebot
    • t_CAF
    • Tee- und Kaffeeecke
    • Minibar
  • Unterhaltung

    • WiFi

Mehr hotels in Tulum

This hostel is committed to following WHO and local government guidelines for Covid-19 sanitation. This includes increased cleaning routines, better hygiene measures and social distancing when required.
Free WiFi

Villa Xaha Suites & Golf Resort

Free Cancellation Book more than 8 days in advance for Free Cancellation.

Property Description

Xaha Villa Suites & Golf Resort located south of Akumal, just 25 km from Tulum; offers spectacular views in the heart of hole 9, of the world-renowned PGA Riviera Maya golf course designed by Robert Trent Jones II.

Xaha Villa Suites & Golf Resort has a reception, butler service, bar area, a large garden, swimming pool with solarium, grill area and a Restaurant where you will enjoy the dishes designed by the chef of "Axiote: Cocina de México" Xavier Perez Stone winner of Iron Chef Canada 2014.
Enjoy in each room a Smart TV with satellite channels & Netflix, high-speed Wi-Fi, minibar, safe, telephone, nespresso machine, alarm clock with wireless charging device for smartphones, as well as a spacious private bathroom with area dressing room, bathroom amenities, hairdryer and a large rain shower; some rooms have bathtubs.

Xaha Villa Suites & Golf Resort has private parking, a room with a work area and free access to the beach club of the Grand Tulum Bahía Príncipe Hotel with transportation included between Xaha Villas and the beach club; as well as a preferential rate for the Green Fee at the PGA Riviera Maya golf course. The Resort also has bicycles available free of charge for you to enjoy a ride along the paths, surrounded by the spectacular views of the golf course.
The Akumal beach area is 1.4 km from Xaha Villa Suites & Golf Resort, while the archaeological site of Tulum is only 23 km away. The closest airport to the villa is the Cozumel International Airport located 45 km away and the Cancun International Airport 88 km away; The Resort has transportation service CUN Airport- Villa Xaha- CUN Airport with an additional cost.

Reviews & Ratings

No Rating
0 Total Reviews
  • Security
    0
  • Location
    0
  • Staff
    0
  • Atmosphere
    0
  • Cleanliness
    0
  • Value for Money
    0
  • Facilities
    0

Check Availability

Check In
Check Out
Guests

Facilities

  • Free

    • Linen Included
    • Free Parking
    • Towels Included
    • Free WiFi
    • Free Internet Access
  • General

    • Swimming Pool
    • Bicycle Parking
    • BBQ
    • Air Conditioning
    • Adaptors
    • Book Exchange
    • Hot Showers
    • Fridge/Freezer
    • Dryer
    • Cable TV
    • Outdoor Terrace
    • Reading Light
    • Parking
    • Outdoor Swimming Pool
    • Ceiling fan
    • Iron / Ironing Board
    • Safe Deposit Box
    • Golf Course
    • Covid-19 safe
  • Services

    • Internet access
    • Laundry Facilities
    • Airport Transfers
    • Bicycle Hire
    • Luggage Storage
    • Fax Service
    • Tours/Travel Desk
    • Shuttle Bus
    • 24 Hour Security
    • Housekeeping
    • Business Centre
    • Concierge
    • Express check-in / out
    • Internet café
    • Late check-out
    • Reception (limited hours)
    • Room service (limited hours)
    • Wake-up calls
  • Food & Drink

    • Restaurant
    • Bar
    • Meals Available
    • t_CAF
    • Tea & Coffee Making Facilities
    • Mini-bar
  • Entertainment

    • Wi-Fi