Gratis WiFi

Hotelli Finn

Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 3 Tage oder mehr im Voraus

10
Ausgezeichnet
14 Bewertungen
Perfekte Lage
Hervorragende Mitarbeiter
Fantastische Sauberkeit

Beschreibung

Das Hotel Finn ist seit 1952 an derselben Stelle und ist damit zu einem der ältesten Hotels der Stadt. Es gehört derselben Familie bis 2009, als es von einem anderen familiengeführten Unternehmen gekauft wurde und eine umfassende Renovierung, Modernisierung und Regeneration hatte.

Wir haben 37 einzigartige und bequeme Zimmer mit kostenlosen WLAN, Kabelfernsehen und privaten Badezimmern. Aus unseren Zimmern finden Sie auch die Werke der lokalen Künstler. Die Zimmer befinden sich im 5. und 6. Stock des Gebäudes. Unser Empfang werden Sie aus dem ersten Stock finden. Unser freundliches und hilfsbereites Personal repräsentiert die junge, städtische Generation von Helsinki. Sie kennen ihre Stadt wirklich und was sie vorschlagen sollen, ob es sich um Museums -Tour, Pub -Crawl oder Gehen in der Natur, nach der Sie suchen.

Unsere Mitarbeiter können Ihnen die besten und interessantesten Restaurants in Helsinki empfehlen, von örtlichen günstigen Essen bis hin zu Michelin -Stern -Feinerlebnissen. Wir sind stolz auf unsere schöne Natur, Kultur und geschäftige Restaurantszene in Helsinki und freuen uns, sie mit Ihnen zu teilen!

Hotelli Finn -Richtlinien und -bedingungen:

Das Hotel berechnet immer die erste Nacht als Kaution, um die Reservierung zu bestätigen. Wenn Sie Ihre Reservierung 48 Stunden vor Ihrem Ankunftsdatum stornieren, wird die Deposti automatisch zurückerstattet. Im Falle einer verspäteten Stornierung oder keine Show wird Ihnen in der ersten Nacht Ihres Aufenthalts berechnet. Wenn das Hotel die bereitgestellte Kreditkarte nicht in Rechnung stellen kann, kontaktieren sie den Kunden und geben 24 Stunden an, um die Kartendaten zu aktualisieren, außer in den selben Tagebuchungen. Wenn das Hotel die Zahlung nicht erhalten hat, wird die Buchung storniert.

Check eins ab 15:00 Uhr
Schauen Sie sich vor 12:00 Uhr an.

Zahlung bei Ankunft durch Bargeld, Kreditkarten, Debitkarten. Diese Eigenschaft wird in der ersten Nacht Ihres Aufenthalts auf Ihrer Karte vor der Ankunft berechnet.

Steuern inbegriffen.
Frühstück nicht inbegriffen.

Keine Ausgangssperre.
Nichtraucher. Geldrauchen beträgt 150 €.

Unser Empfang ist von Montag bis Samstag von 9 bis 22 Uhr, sonntags und an Feiertagen von 10 bis 20 Uhr geöffnet. Nach unseren Öffnungszeiten wird ein Selbstcheck zur Verfügung stehen. Wir werden Ihre Reservierung bestätigen und Ihnen verspätete Anweisungen zur Ankunft senden, nachdem wir Ihre Buchung berechnet haben. (Auto-translated from original language)

Bewertungen und Ratings

10
Ausgezeichnet
14 Bewertungen
  • Sicherheit
    10
  • Lage
    10
  • Mitarbeiter
    10
  • Atmosphäre
    10
  • Sauberkeit
    10
  • Preis-Leistungsverhältnis
    10
  • Ausstattung
    10

Verfügbarkeit prüfen

Einchecken
Auschecken
Gäste

Lage

Neueste Bewertungen

10
Ausgezeichnet
25.2.2024
Great location, clean rooms, free locker and cheap price.
mehr anzeigen
Männlich, 25-30
10
Ausgezeichnet
26.6.2023
not a hostel, just a hotel with small rooms. not social but really liked it here! would stay again
mehr anzeigen
Männlich, 18-24
8.6
Großartig
06.5.2023
great location!
mehr anzeigen
Männlich, 31-40

Ausstattung

  • Kostenlos

    • Bettwäsche im Preis inbegriffen
    • kostenlose Stadtpläne
    • Handtücher inklusive
    • Gratis WiFi
    • Kostenloser Internetzugang
  • Allgemeines

    • Zugang mit Schlüsselkarte
    • Aufzug
    • Fahrradabstellmöglichkeiten
    • Frühstück nicht inbegriffen
    • Duschen mit Warmwasser
    • Kühl-/Gefrierschrank
    • Kabelfernsehen
    • Leselampe
    • Haartrockner
    • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Service

    • Internetzugang
    • Gepäckaufbewahrung
    • 24-Stunden-Sicherheitsservice
    • Zimmerreinigung
    • Spät Check out
    • Rezeption (eingeschränkte Öffnungszeiten)
  • Essen & Trinken

    • Tee- und Kaffeeecke
  • Unterhaltung

    • WiFi

Mehr hotels in Helsinki

Free Cancellation Book more than 3 days in advance for Free Cancellation.

9.4
Superb
4 Total Reviews
Perfect Location
Superb Staff
Fantastic Cleanliness

Property Description

Hotel Finn has been on the same spot since 1952, making it one of the oldest hotels in the city. It has been owned by the same family until 2009, when it was purchased by another family-run company and had extensive renovation, modernisation and regeneration.

We have 37 unique and comfy rooms with free Wi-Fi, cable TV and private bathrooms. From our rooms you can also find local artist's works. The rooms are located in the 5th and 6th floor of the building, our reception you'll find from the first floor. Our friendly and helpful staff represents the young, urban generation of Helsinki; they truly know their city and what to suggest whether it is museum tour, pub crawl or walk in the nature your looking for.

Our staff can recommend you the best and most interesting restaurants around Helsinki from local cheap eats to Michelin star fine dining experiences. We are proud of our beautiful nature, culture and bustling restaurant scene in Helsinki and are happy to share it with you!

Hotelli Finn Policies & Conditions:

Hotel always charges the first night as a deposit to confirm the reservation. If you cancel your reservation latest 48 hours before your arrival date the deposti will be automatically refunded. In case of a late cancellation or No Show, you will be charged the first night of your stay. If the hotel is unable to charge the credit card provided they will contact the customer and give 24 hours to update the card details, except on the same day bookings. If the hotel hasn't received the payment the booking will be cancelled.

Check in from 15:00
Check out before 12:00 .

Payment upon arrival by cash, credit cards, debit cards. This property will charged the first night of your stay on your card before arrival.

Taxes included.
Breakfast not included.

No curfew.
Non smoking. Smoking fine is 150€.

Our reception is open from Monday to Saturday 9AM-10PM, on Sundays and public holidays 10AM- 8PM. After our opening hours there will be self check-in available. We will confirm your reservation and send you late arrival instructions after we've charged your booking.

Reviews & Ratings

9.4
Superb
4 Total Reviews
  • Security
    10
  • Location
    10
  • Staff
    10
  • Atmosphere
    6
  • Cleanliness
    10
  • Value for Money
    10
  • Facilities
    10

Check Availability

Check In
Check Out
Guests

Latest Reviews

9.4
Superb
Oct 29, 2021
Great hostel, no complaints
show more
Female, 18-24
8.0
Fabulous
Sep 25, 2021
Great location though slightly noisy in the evening as it is above a downtown bar; also very close to a Pho Restaurant, so bonus points for that. Otherwise, all good: room was on the small side, but clean and comfortable, will all the basic necessities.
show more
Couple, 41+
8.9
Fabulous
Sep 15, 2021
Location is fantastic. Bathrooms are incredibly small and difficult to maneuver in. Shower water gets everywhere because of poor curtain placement, but other than that the room was nice and comfortable. Storage lockers for luggage was very handy. Staff was nice. Check in/check out was easy. Overall a good stay!
show more
Couple, 25-30

Facilities

  • Free

    • Linen Included
    • Free City Maps
    • Towels Included
    • Free WiFi
    • Free Internet Access
  • General

    • Key Card Access
    • Elevator
    • Bicycle Parking
    • Breakfast Not Included
    • Hot Showers
    • Fridge/Freezer
    • Cable TV
    • Reading Light
    • Hair Dryers
    • Iron / Ironing Board
  • Services

    • Internet access
    • Luggage Storage
    • 24 Hour Security
    • Housekeeping
    • Late check-out
    • Reception (limited hours)
  • Food & Drink

    • Tea & Coffee Making Facilities
  • Entertainment

    • Wi-Fi