Gratis WiFi
Gratis Frühstück

Hotel Boka

Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 8 Tage oder mehr im Voraus

8.0
Großartig
1 Bewertung
Perfekte Lage
Wundervolle Mitarbeiter
Ausgezeichnete Sauberkeit

Beschreibung

Mit einer großen Freude begrüßen wir Sie im Hotel Boka, Tirane Albania. Warm Lächeln und freundlicher Service sind für jeden Gast jeden Tag unsere Politik. Das Ziel des gesamten Managementteams und aller unserer Mitarbeiter war es immer, allen Gästen die bestmögliche Aufmerksamkeit und den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt bei uns ein angenehmes und unvergessliches Erlebnis ist. Wir werden immer unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass unsere Gäste unser Hotel mit den besten Eindrücken und Erinnerungen verlassen. Wir haben Sie erwartet! Wir wissen, was es bedeutet, von einer langen und anstrengenden Reise zu kommen und sich nach einem echten Empfang, einem guten Getränk und einem bequemen Bett zu sehnen. Wenn Sie gerne viel Aufhebens gemacht haben, sind Sie am richtigen Ort gekommen! Familien und Geschäftsleute lieben uns auch. Wir waren Gastgeber für unzählige Hochschulabsolventen, Familienurlaub, Wiedervereinigungen, Geburtstagsfeiern und Meetings.

Das Hotel Boka verfügt über eine Unterkunft in Tirana in der Nähe des Clock Tower Tirana und des Nationaltheaters für Oper und Ballett Albaniens. Zu den beliebten Interessenspunkten in der Nähe der Unterkunft zählen Skanderbeg Square, ehemalige Residenz von Enver Hoxha und Tanners 'Bridge.

Mit einer gemeinsamen Lounge verfügt das 4-Sterne-Hotel über klimatisierte Zimmer mit kostenlosen WLAN mit jeweils ein eigenem Bad. Die Unterkunft bietet eine 24-Stunden-Rezeption, einen Raumservice und einen Währungsaustausch für Gäste. Im Hotel enthalten alle Zimmer einen Schreibtisch und einen Flachbildfernseher. Gäste im Hotel Boka können ein Frühstücksbuffet genießen.



Hotel Boka -Bedingungen und -Richtlinien:

Stornierungsrichtlinie: 7 Tage vor der Ankunft. Im Falle einer verspäteten Stornierung oder keine Show wird Ihnen in der ersten Nacht Ihres Aufenthalts berechnet.

Check von 12:00 bis 00:00 Uhr ein.
Schauen Sie sich von 10:00 bis 12:00 Uhr an.
24 -stündiger Empfang.

Zahlung bei Ankunft per Bargeld, Kreditkarten. Das Hotel kann Ihre Karte vor Ihrer Ankunft vorbereiten.

Steuern inbegriffen.

Frühstück inkludiert.

Kinderfreundlich.

Keine Ausgangssperre. (Auto-translated from original language)

Bewertungen und Ratings

8.0
Großartig
1 Bewertung
  • Sicherheit
    8
  • Lage
    10
  • Mitarbeiter
    8
  • Atmosphäre
    8
  • Sauberkeit
    8
  • Preis-Leistungsverhältnis
    6
  • Ausstattung
    8

Verfügbarkeit prüfen

Einchecken
Auschecken
Gäste

Lage

Ausstattung

  • Kostenlos

    • Gratis Frühstück
    • Gratis WiFi
    • Kostenloser Internetzugang
  • Allgemeines

    • Aufzug
    • Klimaanlage
    • Duschen mit Warmwasser
    • Kabelfernsehen
    • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Service

    • Internetzugang
    • Waschmöglichkeiten
    • Gepäckaufbewahrung
    • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
    • Geldwechsel
    • 24-Stunden-Sicherheitsservice
    • Zimmerreinigung
    • Schnell Check in / out
    • Zimmerservice (24 Stunden)
  • Essen & Trinken

    • Bar
    • t_CAF
  • Unterhaltung

    • WiFi

Mehr hotels in Tirana

Free WiFi
Free Breakfast

Hotel Boka

Free Cancellation Book more than 4 days in advance for Free Cancellation.

8.0
Fabulous
1 Total Review
Perfect Location
Marvellous Staff
Excellent Cleanliness

Property Description

It is with a great pleasure that we welcome you to Hotel Boka, Tirane Albania. Warm smiles and friendly service is our policy everyday for every guest. The goal of entire Management team and all our Staff has always been to provide the best possible attention and service to all our guests and to ensure that your stay with us will be an enjoyable and unforgettable experience. We will always make our best to ensure that our guests will leave our hotel with the best impressions and memories. We have been expecting you! We know what it means to come from a long and tiring trip and to long for a genuine welcome, a good drink and a comfortable bed to stretch out on. If you enjoy being made a fuss of, you have come to the right place! Families and business people love us, too. We have been hosts to countless college graduations, family vacations, re-unions, birthday celebrations and meetings.

Hotel Boka features accommodation in Tirana near Clock Tower Tirana and National Theatre of Opera and Ballet of Albania. Popular points of interest near the accommodation include Skanderbeg Square, Former Residence of Enver Hoxha and Tanners' Bridge.

With a shared lounge, the 4-star hotel has air-conditioned rooms with free WiFi, each with a private bathroom. The accommodation offers a 24-hour front desk, room service and currency exchange for guests. At the hotel all rooms include a desk and a flat-screen TV. Guests at Hotel Boka can enjoy a buffet breakfast.



Hotel Boka Conditions and Policies:

Cancellation policy: 3 days (72h) before arrival. In case of a late cancellation or No Show, you will be charged the first night of your stay.

Check in from 12:00 to 00:00.
Check out from 10:00 to 12:00.
24 hour reception.

Payment upon arrival by cash, credit cards. The hotel may pre-authorise your card before your arrival.

Taxes included.

Breakfast included.

Child friendly.

No curfew.

Reviews & Ratings

8.0
Fabulous
1 Total Review
  • Security
    8
  • Location
    10
  • Staff
    8
  • Atmosphere
    8
  • Cleanliness
    8
  • Value for Money
    6
  • Facilities
    8

Check Availability

Check In
Check Out
Guests

Facilities

  • Free

    • Free Breakfast
    • Free WiFi
    • Free Internet Access
  • General

    • Air Conditioning
    • Hot Showers
    • Cable TV
  • Services

    • Internet access
    • 24 Hour Reception
    • Currency Exchange
    • Room Service (24 hours)
  • Entertainment

    • Wi-Fi