Diese Herberge verpflichtet sich, die Richtlinien der WHO und der lokalen Regierung für die Covid-19-Sanitärversorgung zu befolgen. Dies beinhaltet erhöhte Reinigungsroutinen, bessere Hygienemaßnahmen und bei Bedarf soziale Distanzierung.
Gratis WiFi

Casa El Moro Hotel

Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 4 Tage oder mehr im Voraus

keine bewertung
0 Bewertungen
Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Beschreibung

Casa El Moro Hotel ist mexikanischer Geschmack in der Maya -Riviera! Es wurde im Jahr 2000 mit nur 6 Zimmern gegründet und seitdem sind wir auf 23 Zimmer gewachsen. Unser Engagement war, ist und wird es sein, unseren Gästen und Freunden die beste Unterkunftserfahrung und Befriedigung zu bieten.

Warum ist unser Symbol eine Krabbe? Wir haben unser Symbol zum Gedenken an eine schöne Krabbe angepasst, die in unserem Räumlichkeiten leider starben, als wir unser erstes Anwesen kauften, die Farbe der Krabbe war lila, daher der Name Moro. Diese Krabbe war in der Region einst reichlich vorhanden und bewohnte sowohl die Lagune als auch den Strand. Aufgrund des ständigen Wachstums, das die Stadt Puerto Morelos hatte, hat ihre Zahl nun gefährlich gesunken. Wenn Sie Glück haben und zufällig diese schönen Kreaturen begrüßen und auf dem Heimweg schützen. Vielen Dank für Ihre Präferenz und helfen Sie uns, diese schöne Kreatur und die Umgebung unserer wunderbaren Region zu schützen. Casa El Moro Hotel begrüßt alle. Wir können mit Ihnen zusammenarbeiten, um einen Raum zu finden, der alles entspricht, was Sie brauchen.

In unseren Zimmern finden Sie alle Dienste, die Sie benötigen, z. B. Klimaanlage, Fernseher, Lüfter, sicher und mehr. Wir haben Zimmer, die an lange Aufenthalte wie eine Küchenzeile, einen Kühlschrank und einfachen Utensilien angepasst sind. Wir haben zwei Terrassen, auf denen Sie einen schönen Blick auf die Stadt und eine andere Terrasse genießen können, auf der Sie arbeiten oder Zeit mit Ihrer Familie verbringen oder zusammenkommen können, da sie Tische und Stühle und einen kleinen Grill enthält. Wir haben 22 Jahre, die Hosting -Service anbieten

Casa El Moro Hotel Allgemeine Geschäftsbedingungen:

Stornierungsrichtlinie: 3 Tage vor der Ankunft. Im Falle einer verspäteten Stornierung oder keine Show wird Ihnen in der ersten Nacht Ihres Aufenthalts berechnet.

Checken Sie von 15:00 bis 23:00 Uhr ein.
Schauen Sie sich vor 11:00 Uhr an.

Zahlung bei Ankunft per Bargeld, Kreditkarten.
Diese Eigenschaft kann Ihre Karte vor der Ankunft vorbereiten.

Steuern inbegriffen
Frühstück nicht inbegriffen.

24 Stunden Empfang.
Keine Haustiere erlaubt.

Hotel / Gäste Vereinbarungen
1. Sicherheitsbox- Alle unsere Zimmer haben einen Safe, das Hotel ist nicht für Geldverlust, Schmuck oder Dokumente verantwortlich, die nicht platziert wurden.
2. Registrierung der Gäste- Der Gast ist verpflichtet, jede Person, die sich im Grundstück befindet, zu registrieren. Dies ist der Eingang zu Personen außerhalb der Zimmer völlig untersagt, es sei denn, sie registrieren sich.
3. Handtücher: Es ist völlig verboten, die Handtücher aus dem Raum zu entfernen. Für den Gebrauch am Pool oder am Strand kann der Gast bei der Rezeption Handtücher anfordern, und im Falle eines Verlusts zahlen sie eine Geldstrafe von 15,00 USD oder sein gleichwertig in der nationalen Währung.
4. Schlüssel: Bei verlorenen Schlüsseln zahlt die verantwortliche Person eine Geldstrafe von 20,00 USD oder ihr gleichwertig in der nationalen Währung.
5. Kein Rauch- / Drogenzimmer - In den Hotelzimmern ist es völlig verboten, jegliche Art zu rauchen oder Drogen zu konsumieren. Im Falle eines Rauchens in den Zimmern hat die verantwortliche Person eine Geldstrafe von 50 US -Dollar oder deren nationale Währung für die Reinigung des Raumes / die Konsum von Drogen ist im Hotel völlig untersagt. Die Person, die für den Drogenkonsum im Hotel verantwortlich ist, wird an die Polizei weitergeleitet. Es gibt keine Ausnahmen.
6. Rate und Serv. Zusätzlich - Der Gast ist verpflichtet, den für den Zeitpunkt des Check -in für den Reservierungseingangs eingeschriebenen vollen Zinssatz zu zahlen. Die zusätzlichen Dienstleistungen werden vom Gast zum Zeitpunkt seiner Abreise (Auschecken) oder während seines Aufenthalts bezahlt.
7. Datenschutz - Alle persönlichen und rechtlichen Daten für das Hotel von Gästen und Gästen (falls zutreffend) werden vollständig geschützt und werden nicht an Dritte weitergegeben.
8. Frühe Abreise - Für den Fall, dass der Gast und seine registrierten Gäste vor dem auf dieser Registrierungskarte genannten Datum aus dem Hotel auschecken, wird die Differenz der Nacht nicht erstattet.
9. Versicherungs- und Zivilhaftung- Das Hotel hat eine zivile Haftpflichtversicherung mit Police 250916681. (Auto-translated from original language)

Verfügbarkeit prüfen

Einchecken
Auschecken
Gäste

Lage

Ausstattung

  • Kostenlos

    • Bettwäsche im Preis inbegriffen
    • Kostenloses Parken
    • kostenlose Stadtpläne
    • Handtücher inklusive
    • Gratis WiFi
    • Kostenloser Internetzugang
  • Allgemeines

    • Swimmingpool
    • Klimaanlage
    • Duschen mit Warmwasser
    • Wiegen
    • Terrasse
    • Parken
    • Freibad
    • Bügeleisen/Bügelbrett
    • Sicherer Nachttresor
    • Covid-19 sicher
  • Service

    • Internetzugang
    • Waschmöglichkeiten
    • Handtücher zum Ausleihen
    • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
    • Tours/Touristeninformation
    • 24-Stunden-Sicherheitsservice
    • Zimmerreinigung
    • Zimmerservice (eingeschränkte Servicezeiten)
  • Essen & Trinken

    • Restaurant
    • Bar
    • Gerichte im Angebot
    • Mini-Supermarkt
    • Tee- und Kaffeeecke
    • Minibar
  • Unterhaltung

    • WiFi

Mehr hotels in Puerto Morelos

This hostel is committed to following WHO and local government guidelines for Covid-19 sanitation. This includes increased cleaning routines, better hygiene measures and social distancing when required.
Free WiFi

Casa El Moro Hotel

Free Cancellation Book more than 4 days in advance for Free Cancellation.

Property Description

Casa El Moro Hotel is Mexican flavor in the Mayan Riviera! It was established in 2000 with only 6 rooms and since then we have grown to 23 rooms. Our commitment has been, is and it will be to offer the best lodging experience and satisfaction to our guests and friends.

Why is our symbol a crab? We adapted our symbol in commemoration to a beautiful crab that unfortunately died in our premises when we bought our first property, the color of the crab was purple, hence the name 'Moro'. This crab was once abundant in the region, inhabiting both the lagoon and the beach. Now, due to the constant growth that the city of Puerto Morelos has had, their number has dangerously decreased. If you are lucky and happen to see these beautiful creatures greet them and protect them on their way home. Thank you for your preference and help us protect this beautiful creature and the environment of our wonderful region. Casa El Moro Hotel welcomes everyone. We can work with you to find a room that meet all you need.

In our rooms you will find all the services you require such as air conditioning, TV, fan, safe and more. We have rooms adapted to long stays such as a kitchenette, refrigerator and basic utensils. We have two terraces, one where you can enjoy a beautiful view of the city, and another terrace where you can work or spend time with your family or get together, as it has tables and chairs and a small grill. We have 22 years providing hosting service

Casa El Moro Hotel Terms & Conditions:

Cancellation policy: 3 days before arrival. In case of a late cancellation or No Show, you will be charged the first night of your stay.

Check in from 15:00 to 23:00 .
Check out before 11:00 .

Payment upon arrival by cash, credit cards.
This property may pre-authorize your card before arrival.

Taxes included
Breakfast not included.

24 Hours Reception.
No pets allowed.

Hotel / Guests Agreements
1. Safety box- All our rooms have a safe, the hotel is not responsible for any loss of money, jewelry or documents that have not been placed inside.
2. Registration of Guests- The guest will be obliged to register any person who is inside the property, it is totally prohibited the entrance to people outside the rooms, unless they register.
3. Towels: It is totally forbidden to remove the towels from the room. For use in the pool or beach, the guest can request towels at reception, and in case of loss, they will pay a fine of $15.00 USD or its equivalent in national currency.
4. Keys: In case of lost keys, the person responsible will pay a fine of $20.00 USD or its equivalent in national currency.
5. No smoking / Drugs Room - In the hotel rooms it is totally forbidden to smoke or use drugs of any kind. In case of smoking inside the rooms, the person responsible will have a fine of $50.00 USD or its equivalent in national currency for cleaning the room / The use of drugs is totally prohibited inside the hotel. The person responsible for drug use inside the hotel will be referred to the police. There are no exceptions.
6. Rate and Serv. Additional - The guest is obliged to pay the full rate inscribed on the reservation receipt at the time of check-in. The additional services will be paid by the guest at the time of his departure (check out) or during his stay.
7. Data Protection - All personal and legal data in charge of the hotel of guests and guests (if applicable) will be fully protected and will not be shared with third parties.
8. Early Departure - In the event that the guest and their registered guests decide to check out of the hotel before the date mentioned on this registration card, the difference of the night will not be refunded.
9. Insurance And Civil Liability- The hotel has civil liability insurance with policy 250916681.

Reviews & Ratings

No Rating
0 Total Reviews
  • Security
    0
  • Location
    0
  • Staff
    0
  • Atmosphere
    0
  • Cleanliness
    0
  • Value for Money
    0
  • Facilities
    0

Check Availability

Check In
Check Out
Guests

Facilities

  • Free

    • Linen Included
    • Free Parking
    • Free City Maps
    • Towels Included
    • Free WiFi
    • Free Internet Access
  • General

    • Swimming Pool
    • Air Conditioning
    • Hot Showers
    • Cots Available
    • Outdoor Terrace
    • Parking
    • Outdoor Swimming Pool
    • Iron / Ironing Board
    • Safe Deposit Box
    • Covid-19 safe
  • Services

    • Internet access
    • Laundry Facilities
    • Towels for hire
    • 24 Hour Reception
    • Tours/Travel Desk
    • 24 Hour Security
    • Housekeeping
    • Room service (limited hours)
  • Food & Drink

    • Restaurant
    • Bar
    • Meals Available
    • Mini-Supermarket
    • Tea & Coffee Making Facilities
    • Mini-bar
  • Entertainment

    • Wi-Fi