Gratis WiFi

Raasay House Hotel - Economy Rooms

Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 3 Tage oder mehr im Voraus

10
Ausgezeichnet
6 Bewertungen
Perfekte Lage
Hervorragende Mitarbeiter
Fantastische Sauberkeit

Beschreibung

Das Raasay House Hotel ist kein Hostel, aber wir haben Wirtschaftszimmer. Dies bedeutet, dass Sie die schöne Umgebung, das historische Gebäude, die Aktivitäten im Freien und das Essen und Trinken zu einem besseren Budgetpreis genießen können. Wir sind ein entspannter und freundlicher Ort, der ideal für Familien, Menschen im Freien.

Genießen Sie Abenteuer, Spaß, Wildtiere und Ruhe auf einer der schönsten und unberührtesten Inseln Schottlands.

Raasay House befindet sich auf der wunderschönen inneren hebidischen Insel Raasay, die zwischen der Isle von Skye und dem schottischen Festland liegt. Diese kleine Inselstätte fühlt sich magisch abgelegen an, ist aber tatsächlich sehr zugänglich. Die kurze Fähre von Skye dauert nur 20 Minuten und der Flughafen Inverness ist nur zweieinhalb Stunden entfernt auf der Straße entfernt.

Bitte beachten Sie, dass wir da ein Hotel sind, die wir keine Self -Catering -Einrichtungen anbieten. Wenn Sie ein begrenztes Budget haben und für sich selbst kochen möchten, bringen Sie einen Einweg -Grill mit und gehen Sie zum Strand, der nur wenige Minuten entfernt ist. Natürlich können Sie auch in unserem Restaurant speisen.

Raasay House Hotel Allgemeine Geschäftsbedingungen:

Stornierungsrichtlinie: 2 Tage vor der Ankunft. (Das sind 2 Tage vor dem Tag der Ankunft um 15 Uhr.) Bei einer späten Stornierung oder ohne Show werden Sie in der ersten Nacht Ihres Aufenthalts berechnet.

Zahlung bei Ankunft per Bargeld, Kredit- und Debitkarten.
Diese Eigenschaft wird Ihre Karte 7 Tage vor Ihrer Ankunft vorautorisieren. Die Karte muss kostenpflichtig sein, ohne dass der Kunde anwesend ist. Wenn die Karte den Kunden anwesend sein muss oder wenn wir die Karte, die Sie aus irgendeinem Grund vorgelegt haben, nicht vorbereiten können, behalten wir das Recht vor, Ihre Buchung ohne vorherige Ankündigung zu stornieren.

Schauen Sie sich von 16:00 bis 20:00 Uhr ein (samstags 21:30 Uhr)
Schauen Sie sich vor 10:00 Uhr an.

Steuern inbegriffen
Frühstück nicht inbegriffen.

Empfangszeiten 8:00 - 20:00 Uhr (21:30 Uhr samstags).

Wir werden diese Gebühr erstatten, wenn Sie nachweisen können, dass Covid-19 der verspätete Stornierungsgrund war.

Reservierungen mit 4 oder mehr Räumen, Reservierungen für Aufenthalte länger als 3 Nächte und Aktivitätsferien unterliegen einer Einzahlung, die kurz nach der Buchung berechnet wird. Wenn Sie online mit einem flexiblen Preis für einen langen Aufenthalt oder eine Gruppe buchen, unterliegt Ihre Buchung der Richtlinien von 50% 8 Wochen. (Auto-translated from original language)

Bewertungen und Ratings

10
Ausgezeichnet
6 Bewertungen
  • Sicherheit
    10
  • Lage
    10
  • Mitarbeiter
    10
  • Atmosphäre
    10
  • Sauberkeit
    10
  • Preis-Leistungsverhältnis
    10
  • Ausstattung
    10

Verfügbarkeit prüfen

Einchecken
Auschecken
Gäste

Lage

Neueste Bewertungen

10
Ausgezeichnet
11.10.2023
Great place to stay
mehr anzeigen
Gemischte Gruppe, 31-40
10
Ausgezeichnet
07.7.2023
Lots more than I expected. This place is a gem!! Αlex 🇬🇷
mehr anzeigen
Gemischte Gruppe, 31-40

Ausstattung

  • Kostenlos

    • Bettwäsche im Preis inbegriffen
    • Kostenloses Parken
    • Handtücher inklusive
    • Gratis WiFi
    • Kostenloser Internetzugang
  • Allgemeines

    • Duschen mit Warmwasser
    • Wiegen
    • Terrasse
  • Service

    • Internetzugang
    • Fahrradverleih
    • Rezeption (eingeschränkte Öffnungszeiten)
  • Essen & Trinken

    • Restaurant
    • Bar
    • Gerichte im Angebot
    • t_CAF
    • Tee- und Kaffeeecke
  • Unterhaltung

    • WiFi

Mehr hotels in Isle of Skye

Free WiFi

Raasay House Hotel - Economy Rooms

Free Cancellation Book more than 3 days in advance for Free Cancellation.

Property Description

Raasay House Hotel is not a Hostel but we do have economy rooms. This means your can enjoy the beautiful surroundings, historic building, outdoor activities and food & drink at a more budget price. We are a relaxed and friendly place ideal for families, outdoorsy people.

Enjoy adventure, fun, wildlife and tranquility on one of Scotland's most beautiful and unspoilt islands.

Raasay House is situated on the beautiful inner Hebridean island of Raasay which lies between the Isle of Skye and the Scottish mainland. This small island location feels magically remote yet is actually very accessible. The short ferry journey from Skye takes only 20 minutes and Inverness airport is just two and a half hours away by road.

Please note that as we are a hotel we do not offer any self catering facilities. If you are on a budget and wish to cook for yourself bring a disposable BBQ and head to the beach which is only minutes away. You can, of course choose to dine in our restaurant as well.

Raasay House Hotel Terms & Conditions:

Cancellation policy: 2 days before arrival. (that’s 3pm 2 days before the day of arrival) In case of a late cancellation or No Show, you will be charged the first night of your stay.

Payment upon arrival by cash, credit & debit cards.
This property will pre-authorize your card 7 days before you arrive. The card must be chargeable without the customer being present. If the card requires the customer to be present or if we are unable to pre authorise the card that you have provided for any reason at all we reserve the right to cancel your booking without notice.

Check in from 16:00 - 20:00 (21:30 on Saturdays)
Check out before 10:00 .

Taxes included
Breakfast not included.

Reception hours 8:00 - 20:00 (21:30 on Saturdays).

We will refund this fee if you can demonstrate that COVID-19 was the late cancellation reason.

Reservations containing 4 or more rooms, reservations for stays longer than 3 nights and activity holidays are subject to deposit which will be charged shortly after booking. If you book online using a flexible rate for a long stay or a group booking your booking is subject to the 50% 8 Weeks policy.

Reviews & Ratings

No Rating
0 Total Reviews
  • Security
    0
  • Location
    0
  • Staff
    0
  • Atmosphere
    0
  • Cleanliness
    0
  • Value for Money
    0
  • Facilities
    0

Check Availability

Check In
Check Out
Guests

Facilities

  • Free

    • Linen Included
    • Free Parking
    • Towels Included
    • Free WiFi
    • Free Internet Access
  • General

    • Hot Showers
    • Cots Available
    • Outdoor Terrace
  • Services

    • Internet access
    • Bicycle Hire
    • Reception (limited hours)
  • Food & Drink

    • Restaurant
    • Bar
    • Meals Available
    • t_CAF
    • Tea & Coffee Making Facilities
  • Entertainment

    • Wi-Fi