Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 3 Tage oder mehr im Voraus

keine bewertung
0 Bewertungen
Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Beschreibung

Unser Parceros Hostel Circunvalar Pereira bietet einen einzigartigen und komfortablen Aufenthalt für Gäste, die nach einem Zuhause in der Ferne suchen. Unser Grundstück verfügt über voll ausgestattete Zimmer mit modernen Annehmlichkeiten, einschließlich einer Küche, einem Wohnbereich und einem Bad. Die Gäste können auch Zugang zu unseren Gemeinschaftsbereichen genießen. Unsere personalisierte Aufmerksamkeit und das freundliche Personal sind bestrebt, die Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Unser Hostel befindet sich im Herzen von Pereira und ist von den besten Restaurants, Cafés und Geschäften der Stadt umgeben. Das Gebiet ist auch bekannt für seine kulturellen Attraktionen, einschließlich des Museum of Modern Art und des Bolivar Plaza. Wir sorgen für alle Arten von Touristen, von Geschäftsreisenden bis hin zu Familien im Urlaub und bieten einen günstigen Ort, um die vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt zu erkunden.

Unsere Zimmer sind mit Blick auf Komfort und Stil konzipiert, die moderne Möbel, hochwertige Bettwäsche und eine Reihe von Annehmlichkeiten bieten, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Jede Wohnung ist mit Klimaanlage, einem Balkon und täglicher Reinigungsservice ausgestattet. Wir bieten eine Vielzahl von Raumoptionen an, darunter Studios und ein oder ein oder zwei Schlafzimmerwohnungen, und unser thematisches Dekor spiegelt die lebendige Kultur und Geschichte der Region wider. Unabhängig davon, ob Gäste für geschäftliche oder vergnügen reisen, ist unser Parceros Hostel Circunvalar Pereira die perfekte Wahl für einen komfortablen und unvergesslichen Aufenthalt.

Parceros Hostel -Richtlinie und -zustand:

Stornierungsrichtlinie: 2 Tage vor der Ankunft. Im Falle einer verspäteten Stornierung oder keine Show wird Ihnen in der ersten Nacht Ihres Aufenthalts berechnet.

Checken Sie von 15.00 bis 22.00 Uhr ein
Schauen Sie sich vor 11.00 Uhr aus

Zahlung bei Ankunft per Bargeld, Kredit- und Debitkarte
Steuern inbegriffen
Frühstück nicht inbegriffen

Allgemein:
Empfang von 10.00 bis 22.00 Uhr
Keine Ausgangssperre
Kleine Haustiere erlaubt
Minderjährige müssen die Erlaubnis der Eltern unterschrieben haben oder von einem Elternteil begleitet werden.

(Auto-translated from original language)

Verfügbarkeit prüfen

Einchecken
Auschecken
Gäste

Lage

Ausstattung

  • Kostenlos

    • Bettwäsche im Preis inbegriffen
    • Kostenloses Parken
    • Handtücher inklusive
    • Gratis WiFi
    • Kostenloser Internetzugang
  • Allgemeines

    • Fahrradabstellmöglichkeiten
    • Frühstück nicht inbegriffen
    • Duschen mit Warmwasser
    • Kabelfernsehen
  • Service

    • Internetzugang
    • Waschmöglichkeiten
    • Tours/Touristeninformation
    • 24-Stunden-Sicherheitsservice
    • Zimmerreinigung
    • Schnell Check in / out
    • Rezeption (eingeschränkte Öffnungszeiten)
  • Unterhaltung

    • WiFi

Mehr hotels in Pereira

Free Cancellation Book more than 3 days in advance for Free Cancellation.

No Rating
0 Total Reviews
Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Description

Our Parceros Hostel Circunvalar Pereira offers a unique and comfortable stay for guests looking for a home away from home. Our property features fully-equipped rooms with modern amenities, including a kitchen, living area, and bathroom. Guests can also enjoy access to our communal areas. Our personalized attention and friendly staff are dedicated to making our guests' stay an unforgettable experience.

Located in the heart of Pereira, our Hostel is surrounded by the city's best restaurants, cafes, and shops. The area is also known for its cultural attractions, including the Museum of Modern Art and the Bolivar Plaza. We cater to all types of tourists, from business travellers to families on vacation, and offer a convenient location for exploring the city's many sights.

Our Rooms are designed with comfort and style in mind, featuring modern furnishings, high-quality bedding, and a range of amenities to make guests feel at home. Each apartment comes with air conditioning, a balcony, and daily cleaning service. We offer a variety of room options, including studios and one or two-bedroom apartments, and our themed décor reflects the vibrant culture and history of the region. Whether guests are traveling for business or pleasure, our Parceros Hostel Circunvalar Pereira is the perfect choice for a comfortable and memorable stay.

Parceros Hostel Policy and Condition:

Cancellation Policy: 2 days before arrival. In case of a late cancellation or No Show, you will be charged the first night of your stay.

Check in from 15.00 to 22.00
Check out before 11.00

Payment upon arrival by cash ,credit and debit card
Taxes included
Breakfast not included

General:
Reception from 10.00 to 22.00
No curfew
Small pets allowed
minors, must have signed parental authorization or must be accompanied by a parent.

Check Availability

Check In
Check Out
Guests

Location

Facilities

  • Free

    • Linen Included
    • Free Parking
    • Towels Included
    • Free WiFi
    • Free Internet Access
  • General

    • Bicycle Parking
    • Breakfast Not Included
    • Hot Showers
    • Cable TV
  • Services

    • Internet access
    • Laundry Facilities
    • Tours/Travel Desk
    • 24 Hour Security
    • Housekeeping
    • Express check-in / out
    • Reception (limited hours)
  • Entertainment

    • Wi-Fi

More hotels in Pereira