Gratis WiFi
Gratis Frühstück

HOTEL TABARD TOKYO

Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 3 Tage oder mehr im Voraus

keine bewertung
0 Bewertungen
Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Beschreibung

Das HOTEL TABARD TOKYO ist eine Unterkunft in Tokio, nur 400 m vom Koto-ji-Tempel entfernt. Das Hotel bietet verschiedene Annehmlichkeiten wie eine Gemeinschaftslounge, eine Terrasse und eine Bar. Darüber hinaus liegt es günstig, etwa 500 m vom Sachio Ito Residence Monument und 600 m vom Sarue Onshi Park entfernt. Die Unterkunft ist eine Nichtraucherunterkunft und liegt nur 400 m vom Tanishiinari-Schrein entfernt.

Als Gast des Hotels genießen Sie klimatisierte Zimmer, die mit einem Schreibtisch, einem Wasserkocher, einem Kühlschrank, einem Safe, einem Flachbild-TV und einem eigenen Bad mit Bidet ausgestattet sind. Die Zimmer im HOTEL TABARD TOKYO sind zudem mit Bettwäsche und Handtüchern ausgestattet.

Die Unterkunft bietet zusätzliche Dienstleistungen wie einen Bügelservice und Business-Einrichtungen wie Fax- und Kopiermöglichkeiten. Die Mitarbeiter an der Rezeption sprechen fließend Englisch, Japanisch und Chinesisch und geben den Gästen gerne praktische Tipps zur Umgebung. (Auto-translated from original language)

Verfügbarkeit prüfen

Einchecken
Auschecken
Gäste

Lage

Ausstattung

  • Kostenlos

    • Gratis Frühstück
    • Bettwäsche im Preis inbegriffen
    • Handtücher inklusive
    • Gratis WiFi
    • Kostenloser Internetzugang
  • Allgemeines

    • Aufzug
    • Adapter
    • Duschen mit Warmwasser
    • Trockner
    • Haartrockner
    • Bügeleisen/Bügelbrett
    • Sicherer Nachttresor
  • Service

    • Internetzugang
    • Waschmöglichkeiten
    • Gepäckaufbewahrung
    • Postdienst
    • 24-Stunden-Sicherheitsservice
    • Rezeption (eingeschränkte Öffnungszeiten)
  • Essen & Trinken

    • Bar
    • Verkaufsautomat
    • Tee- und Kaffeeecke
  • Unterhaltung

    • WiFi

Mehr hotels in Tokio

Free WiFi
Free Breakfast

HOTEL TABARD TOKYO

Free Cancellation Book more than 3 days in advance for Free Cancellation.

No Rating
0 Total Reviews
Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Description

HOTEL TABARD TOKYO is a property located in Tokyo, just 400 meters away from Koto-ji Temple. The hotel offers various amenities such as a shared lounge, a terrace, and a bar. Additionally, it is conveniently situated around 500 meters from Sachio Ito Residence Monument and 600 meters from Sarue Onshi Park. The property is non-smoking and also within 400 meters of Tanishiinari Shrine.

Guests staying at the hotel can enjoy air-conditioned rooms equipped with a desk, kettle, fridge, safety deposit box, flat-screen TV, and a private bathroom with a bidet. The rooms at HOTEL TABARD TOKYO are also provided with bed linen and towels.

The accommodation offers additional services including an ironing service and business facilities such as fax and photocopying. The reception staff are fluent in English, Japanese, and Chinese, and are happy to provide guests with practical advice about the area.

Check Availability

Check In
Check Out
Guests

Location

Facilities

  • Free

    • Free Breakfast
    • Linen Included
    • Towels Included
    • Free WiFi
    • Free Internet Access
  • General

    • Elevator
    • Adaptors
    • Hot Showers
    • Dryer
    • Hair Dryers
    • Iron / Ironing Board
    • Safe Deposit Box
  • Services

    • Internet access
    • Laundry Facilities
    • Luggage Storage
    • Postal Service
    • 24 Hour Security
    • Reception (limited hours)
  • Food & Drink

    • Bar
    • Vending Machines
    • Tea & Coffee Making Facilities
  • Entertainment

    • Wi-Fi

More hotels in Tokyo