Gratis WiFi

Hamakua Guesthouse

Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 4 Tage oder mehr im Voraus

8.7
Großartig
183 Bewertungen
Perfekte Lage
Wundervolle Mitarbeiter
Fantastische Sauberkeit

Beschreibung

Das Hamakua -Haus ist ein rustikales Gästehaus am südlichen Ende der atemberaubenden Hamakua -Küste von Hawaii. Machen Sie Ihren nächsten Kurzurlaubsgrüner, indem Sie in diesem netzunabhängigen Haus bleiben. Unser Haus ist off-the-Grid, was bedeutet, dass wir all unseren Strom von der Sonne bekommen und unser gesamtes Wasser aus dem Regen gesammelt wird. Wir sind nicht mit dem Netzstromsystem der Insel verbunden. Unsere Sonnenkollektoren berechnen den ganzen Tag eine große Bank von Batterien mit tiefem Zyklus, damit wir rund um die Uhr Strom haben. Die Hamakua -Küste (Hawaiis 'grüne' Seite der Insel) ist der perfekte Ort für einen Abenteuerurlaub.

Für alle Big Island -Attraktionen wie Vulcanoes National Park (1 Stunde nach Süden), Waipio Valley (1 Stunde Norden) und die unzähligen Sehenswürdigkeiten und Abenteuer entlang der Küste Hamakua ist das Hamakua -Haus leicht zugänglich Abenteuerurlaub. Das Hamakua -Haus liegt etwa 9 Meilen (13 Minuten Fahrt) nördlich von Hilo (Hawaiis zweitgrößter Stadt) und ist abgelegen und friedlich und ist dennoch eine kurze Fahrt für Annehmlichkeiten wie Geschäfte, Restaurants und Galerien.

Wir bieten eine Reihe von privaten (doppelten Belegungs-) Zimmern mit gemeinsamen Bädern für Paare, Einzelpersonen oder Familien. Gemeinsames Badezimmer mit Dusche und Wanne. Zugang: Unsere volle Küche, das Gemeinschaftsraum (mit einem Netflix -Fernseher), unser gemeinsames Esszimmer, unsere Waschmaschine (trockene Kleidung hängen) und kostenloses WLAN.

Wir bieten auch Hängematten -Camping -Cabanas (sowohl private als auch Schlafsaal). Viele Reisende bevorzugen diese Glamping -Option.

Richtlinien und Bedingungen von Hamakua House:
Stornierungsrichtlinie: 72H vor der Ankunft (nicht anwendbar für nicht erstattungsfähige Reservierungen)
Zahlung bei Ankunft durch Bargeld, Kreditkarten (Visa, Amex, MasterCard, Discover).
Ihre Zahlung wird zum Zeitpunkt der Buchung vollständig per Kreditkarte abgeschlossen.

Checken Sie von 15:00 bis 23:00 Uhr ein.
Schauen Sie sich vor 12:00 Uhr an.

Steuern nicht enthalten: Hawaii Allgemeine Verbrauchsteuer 4,16%, Hawaii State Transient Accussion Steuern 10,25%und Hawaii County Transient -Unterkünfte steuern 3%pro Zimmer und Nacht.

Allgemein:
Keine Ausgangssperre.
Kinderfreundlich.
Nichtraucher.
Bitte informieren Sie uns per E -Mail von Änderungen oder Stornierungen an dieser Reservierung
Wir führen kein Geschäft telefonisch durch (Auto-translated from original language)

Bewertungen und Ratings

8.7
Großartig
183 Bewertungen
  • Sicherheit
    8.9
  • Lage
    8.9
  • Mitarbeiter
    8
  • Atmosphäre
    8.3
  • Sauberkeit
    8.9
  • Preis-Leistungsverhältnis
    9.1
  • Ausstattung
    8.6

Verfügbarkeit prüfen

Einchecken
Auschecken
Gäste

Lage

Neueste Bewertungen

9.7
Ausgezeichnet
30.4.2024
Awesome views to the ocean, located in the contryside (really quiet), but you need a car to get there. House and rooms are equiped with everything you need. If breakfast is included, this will be a coupon for the nice little café in the near village. Only downside is the quiet hour already starting at 9pm, 10pm would also be enough.
mehr anzeigen
Paar, 25-30
9.4
Ausgezeichnet
11.1.2024
Absolutes Goldstück die Unterkunft. Alles ist so sauber und perfekt ausgestattet, Betten mehr als bequem. Nur der Self Check-In verläuft nicht so wie er soll, daran könnte man noch arbeiten. Eine absolute Empfehlung für Hilo, wenn man morgens mit einer Tasse Kaffee in der Hand in völliger Ruhe mitten im Regenwald auf das Meer blicken möchte.
mehr anzeigen
Paar, 25-30
8.0
Großartig
11.1.2024
The hammocks were both comfy and adventurous to sleep in! I didn't like the self checkin instructions sent via e-mail, they are easy to overlook and there was no reminder or prompt to confirm they were understood, so I felt really lost when I arrived. Also, you need to be a good and careful driver - massive potholes on the road to the hostel!
mehr anzeigen
Männlich, 25-30

Ausstattung

  • Kostenlos

    • Bettwäsche im Preis inbegriffen
    • Kostenloses Parken
    • Handtücher inklusive
    • Gratis WiFi
  • Allgemeines

    • Fahrradabstellmöglichkeiten
    • BBQ
    • Duschen mit Warmwasser
    • Küche
    • Kühl-/Gefrierschrank
    • Terrasse
    • Parken
    • Waschmaschine
  • Service

    • Schnell Check in / out
  • Essen & Trinken

    • Tee- und Kaffeeecke
  • Unterhaltung

    • Brettspiele
    • WiFi

Mehr hotels in Hilo

Free WiFi

Hamakua Guesthouse

Free Cancellation Book more than 4 days in advance for Free Cancellation.

9.7
Superb
184 Total Reviews
Perfect Location
Superb Staff
Fantastic Cleanliness

Property Description

The Hamakua House is a rustic guest house located on the south end of Hawaii's breathtaking Hamakua Coast. Make your next getaway greener by staying in this off-the-grid house. Our house is 'off-the-grid' which means that we get all of our electricity from the sun and all of our water is collected from the rain. We are not connected to the island's grid power system. Our solar panels charge a large bank of deep cycle batteries all day in order for us to have power around the clock. The Hamakua Coast (Hawaii's 'green' side of the island) is the perfect place for an adventure vacation.

Easily accessible to all the Big Island attractions such as Volcanoes National Park (1 hour South), Waipio Valley (1 hour North), and the countless sights and adventures along the Hamakua Coast, the Hamakua House is the perfect location to base your Big Island adventure vacation. Located about 9 miles (13 minutes drive) North of Hilo (Hawaii's second largest city), the Hamakua House is remote and peaceful, while still being a short drive to amenities such as stores, restaurants, and galleries.

We offer a series of private (double occupancy) rooms with shared baths great for couples, individuals, or families. Shared bathroom with shower and tub. Access: our full kitchen, the common room (with a Netflix TV), our common dining room, our washing machine (hang dry clothes), and free WiFi.

Reviews & Ratings

9.7
Superb
184 Total Reviews
  • Security
    10
  • Location
    10
  • Staff
    9
  • Atmosphere
    9.5
  • Cleanliness
    10
  • Value for Money
    10
  • Facilities
    9.5

Check Availability

Check In
Check Out
Guests

Location

Latest Reviews

9.4
Superb
Jun 08, 2024
Amazing experience in thw Cabanas. The Hammocks are comfy and the location is the most Hawaian style you can find. The common area, fridge and the free stuff made it even better. Very clean and friendly housekeeping staff.
show more
Male, 31-40
10
Superb
Apr 14, 2024
I love this place , fully recommended
show more
Male, 25-30
9.7
Superb
Feb 04, 2024
Great and clean accommodation in a beautiful location. The kitchen has everything you need. The fridge is quite small but a cooling box is provided. There are only two bathrooms so there might be a little wait at peak times. Facilities are very clean.
show more
Female, 25-30

Facilities

  • Free

    • Linen Included
    • Free Parking
    • Towels Included
    • Free WiFi
  • General

    • Bicycle Parking
    • BBQ
    • Hot Showers
    • Self-Catering Facilities
    • Fridge/Freezer
    • Outdoor Terrace
    • Parking
    • Washing Machine
  • Services

    • Express check-in / out
  • Food & Drink

    • Tea & Coffee Making Facilities
  • Entertainment

    • Board Games
    • Wi-Fi

More hotels in Hilo