X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Anda Guesthouse

Qiaokao Xi Jie, Saihan District, Hohhot, China

78%Bewertung

  • 75%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 83%Sicherheit
  • 79%Lage
  • 83%Mitarbeiter
  • 83%Atmosphäre
  • 75%Sauberkeit
  • 70%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
So sind Sie ein begeisterter Reisender ... China Checkliste: Chinesische Mauer, Tiananmen-Platz Der Shanghai Bund, Terrakotta Armee, die Innere Mongolei Naadam Fest !!!

****** Mongolian Nadaam Festival !!! Die Daten: (Die Tour startet um einen Tag weniger Diese Tour ist ein 3-Tages-Tour.). ******

(1) 18. Juni 2015;
(2) 23 d von Juni 2015;
(3) 10. July2015;
(4) 28. Juli 2015;
(5) 11. August 2011;
(6) 16. August 2015;
(7) 2. Juli 2014; Mittwoch

So youre ein begeisterter travelerChina Checkliste: Chinesische Mauer, Tiananmen-Platz Der Shanghai Bund, Terrakotta Armee, die Innere Mongolei Naadam Fest !!! So youve es schließlich nördlich von Peking in die schöne Hohhot, der geschäftigen Hauptstadt und Herz der Inneren Mongolei. Bei einer Vermutung, die besondere Reise gemacht Sie weg von der ausgetretenen Pfade, um die epische Grasland, die schönen mongolischen Pferde, die etwas andere Küche und die atemberaubende Kultur zu erleben. Gibt es eine bessere Art und Weise zu erleben, das wahre Wesen der Inneren Mongolei als durch Reisen zu einem heiligen Ort mit einer echten mongolischen Führer, und die Teilnahme an einem traditionellen Fest, das integral mit dem Sein der mongolischen Lebensstil ist? Diese Reise wird Ihnen den Atem rauben, setzen Ihr Herz höher schlagen und wird ohne Zweifel eine hohe Licht, um Ihren Aufenthalt in China zu sein! Was ist Naadaam Festival? Naadam-Fest ist das größte Ereignis des Jahres, das entspricht möglicherweise auf unserer Weihnachten! Es wird als die eriyn gurvan Naadam bekannt, nach den drei "männlichen Sportarten 'von Ringen, Bogenschießen und Pferderennen. Das Festival findet auf der ganzen mongolischen Bereich gehalten!

************************************************** ***************
Wir begrüssen Sie auf den einzigen wahren und am besten bewerteten beitreten - Mongolian Familiengästehaus in Hohhot, eine der wichtigsten touristischen Destinationen in der Inneren Mongolei.

Was macht unsere entspannte und freundliche Hostel einzigartig ist hier nicht nur unsere großen Wert und Gastfreundschaft, aber die Tatsache, dass in der citys Bevölkerung von 1,14 Millionen, sind weniger als 10% auch wirklich Mongolian, wir sind die einzige Herberge, die zur Verfügung stellen können unsere Gäste mit einer authentischen ethnischen Erfahrung, die Sie nicht in der Lage, überall anderswo finden würde.

Hier können Sie wirklich kennen die echte mongolische Gefühl und entspannen und mit allen modernen Annehmlichkeiten zu Ihrer Verfügung, genießen unsere gemütliche und freundliche Atmosphäre. Wir sind sehr stolz, sicherzustellen, dass alle unsere Gäste genießen ihre Zeit hier und verlassen können, eines Tages wieder auf die legendäre Herrschaft von Dschingis Khan und Kublai zurück nur wollen.

Bereits mit der Eröffnung und etabliert, mit einem Top-Ruf in der Inneren Mongolei, haben wir die sowohl eine qualitativ hochwertige Unterkunft und unsere Fach Touren zur Zufriedenheit der globalen Reisenden für mehr als drei Jahren. Innerhalb dieser Zeit unsere erfahrenen, begeisterten und mehrsprachige Team haben eine second-to-none Dienstleistung sowohl für den Einzel- und Gruppen-Mitglied Gast und bietet nicht nur eine professionelle, sondern auch warme und freundliche Atmosphäre, die hier reichlich in der Lage zu erfüllen ist unser Gäste müssen sowohl ihr Glück und unsere laufenden Erfolg. Sie können hang-out in unserem Hostel zu anderen Reisenden gerecht zu werden, genießen Sie einen Film oder Kabel-TV und DVDs, oder genießen Sie ein kühles Getränk oder Bier auf der sonnigen Terrasse komplett mit Mini-Yurt der gemeinsame Name für die traditionelle mongolisches Zelt .

Wenn Sie Glück haben können Sie sogar hören, sind die Mitarbeiter gerne singen Sie eine traditionelle mongolische song! Wir helfen Ihnen auch bei der Organisation Ihrer Weiterreise und Reisepläne innerhalb sowohl der Inneren Mongolei und weiter entfernt, ist das Hostel auch mit anderen in der Volksrepublik China verbunden sind, so finden Sie die besten Plätze zu gehen, wissen, und nutzen Sie die beste Beratung!

Unsere Mitarbeiter werden Sie zu ihren besten Fähigkeiten mit irgendwelchen Transportaufträge / Anfragen und auch mit ihrem Vergnügen zu helfen. Hohhot, als auch als ein idealer Ausgangspunkt, um die Innere Mongolei zu erkunden, hat auch eine direkte Verkehrsanbindung zu den wichtigsten Städten der Volksrepublik China: mit der Bahn nach Peking, Shanghai, Xian, Tianjin, Suzhou, Harbin, Shenyang sowie mehrere andere Destinationen. Bequem mit dem Bus nach Peking, Xian, Pingyao, Datong etc, und Baita International Airport Hohhot der hat direkte Flüge nach Peking, Shanghai, Shenzhen, Chengdu, Wuhan, Hong Kong usw. und nach Ulaanbaatar in der Mongolei (mit entsprechenden Visum, das wir kann Ihnen helfen, zu erwerben.)

Da wir günstig im Zentrum der Stadt gelegen, sind wir in der Nähe des Bahnhofs, von dem wir einen kostenlosen Abholservice auch vom Busbahnhof vorgesehen bieten - für Ihre Bequemlichkeit, die Sie direkt hier mit ein zu bringen lächeln! [Die Citys Flughafen kann in rund einer halben Stunde Zeit von den lokalen Taxi gegen eine Gebühr c.50rmb erreicht werden, oder wir arrangieren die Abholung für 80 RMB / 1Auto (1--3persons), 140 RMB / 1Mini Bus oder Jeep (1--9 Personen)].

Von unserer Basis können Sie die Stadt, die von Altan Khan im 16. Jahrhundert gegründet wurde, besichtigen, dessen Name bedeutet Blue City in Mongolisch, in Bezug auf die ruhigen blauen Himmel über den Panorama-Grasland (die Farbe Blau in mongolischen Kultur zugeordnet der Himmel, die Ewigkeit und Reinheit). Besonders hervorzuheben sind die Tempel und Pagoden in einem vollständig modernisiert städtischen Umwelt gesetzt: das 5-tiered, Indian beeinflussten Wuta Pagode aus dem Jahr 1732 -, in dem Wände gibt es mehr als 1.500 Buddhafiguren - die Mönche beten und singen in der Da Zhao und Xilitu Zhao Tempel und buddhistischen Lama-Kloster, und die neuere Guanyin Si komplexen beliebt bei den Einheimischen und berühmt für seine übergroßen Auswurf. Für diejenigen, die Inner Mongolias Geschichte zu untersuchen, gibt es den neu errichteten Museum, mit Ausstellungen von Anzeigen über die legendäre Khans, andere aus dem prähistorischen Dinosaurier und auch uns auf die Raum-Zeit-Raketen. Hier können Sie auch lernen, über die Provinzen andere ethnische Gruppen in bunten Anzeigen.
************************************************** ***************
Unsere Touren (bitte kontaktieren Sie uns direkt für die saisonale Verfügbarkeit über Suche von Google / Suchmaschinen für Anda Guesthouse)

Xilamuren Grasslands: 1-Tages-Tour
1.Xilamuren Grasslands: 1-Tages-1-Nacht-Tour
2.Desert: 1-Tages-Tour
3.Desert: 2-Tages-1-Nacht-Tour
4.Grasslands + Lamasery + Wüste: 3-Tage-2-Nächte-Tour
5.Grasslands + Wüste: 2-Tages-1-Nacht-Tour
6.Great Wand: 1-Tages-Tour
7.Naadam Festival Tour: 3-Tage 2 Übernachtungen
8.Winter Naadam Festival & Camel Festival 3 Tage Tour

Bitte zögere nicht, senden Sie uns E-Mail, wenn Sie mehr über unsere Touren wissen möchten.

英語 も 日本語 も 言 え る フ レ ン ド リ ー な ス タ ッ フ 達.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Bar
  • Fahrradverleih
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Frühstück inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Café
  • Kartentelefone
  • Gemeinschaftsraum
  • Geldwechsel
  • Fax Service
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • Haartrockner zum Ausleihen
  • Internetzugang
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Leselampe
  • Restaurant
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher zum Ausleihen
  • Rollstuhl gerecht


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Anda Guesthouse Located at Qiaokao Xi Jie, Saihan District, Hohhot.
Anda Guesthouse
China
Hohhot Qiaokao Xi Jie, Saihan District
78% 324
40.8175443 111.6996717
Anda Guesthouse
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Einfach 6 Betten Gemischter Schlafsaal     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Standard Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad     Einfach Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Einfach 5 Betten Gemischter Schlafsaal     Einfach 4 Betten Gemischter Schlafsaal

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Anda Guesthouse

Qiaokao Xi Jie, Saihan District, Hohhot, China

91%Rating

  • 89%Value For Money
  • 96%Security
  • 93%Location
  • 95%Staff
  • 93%Atmosphere
  • 85%Cleanliness
  • 85%Facilities

Property Information:

So you’re a keen traveller…China checklist: Great Wall, Tiananmen Square, The Shanghai Bund, The Terracotta Warriors, The Inner Mongolian Naadam festival!!!

******Mongolian Nadaam Festival!!! The data:(The tour departs one day earlier. This tour is a 3 days tour.)******

(1) 29th of May 2014 ; Thursday
(2) 31th of May 2014 ; Saturday
(3) 3rd of Jun 2014; Tuesday
(4) 10th of Jun 2014; Tuesday
(5) 12th of Jun 2014; Thursday
(6) 16th of Jun 2014; Sunday
(7) 18th of Jun 2014; Wednesday
(8) 19th of Jun 2014; Thursday
(9) 20th of Jun 2014; Friday
(10) 22nd of Jun 2014 ; Sunday
(11) 24th of Jun 2014 ; Tuesday
(12) 27th of Jun 2014; Friday
(13) 29th of Jun 2014; Sunday
(14) 30th of Jun 2014; Monday
(15) 9th of July 2014; Wednesday
(16) 18th of July 2014; Friday
(17)21st of July 2014; Monday

So youre a keen travelerChina checklist: Great Wall, Tiananmen Square, The Shanghai Bund, The Terracotta Warriors, The Inner Mongolian Naadam festival!!!So youve finally made it North of Beijing to the beautiful Hohhot, the bustling capital city and heart of Inner Mongolia. At a guess, you made the special trip off of the beaten track to experience the epic grasslands, the beautiful Mongolian horses, the rather different cuisine and the breathtaking culture. What better way of experiencing the true essence of Inner Mongolia than by traveling to a sacred spot with a real Mongolian guide, and taking part in a traditional festival that is integral to the very being of the Mongolian lifestyle? This trip will take your breath away, set your heart racing, and will without doubt be a high light to your stay in China!What is Naadaam Festival?Naadam Festival is the biggest event of the year, equivalent possibly to our Christmas! It is known as the eriyn gurvan naadam, after the three 'manly sports' of wrestling, archery and horse racing. The festival is held all over the Mongolian area!

*****************************************************************
We kindly welcome you to join the only true and top rated - Mongolian family guesthouse in Hohhot, one of the major tourist destinations of Inner Mongolia.

What makes our relaxed and welcoming hostel unique here is not only our great value and hospitality, but the fact that within the citys population of 1.14 million, less than even 10% are truly Mongolian, so we are the only hostel that can provide our guests with an authentic ethnic experience which you would be unable to find anywhere elsewhere.

Here you can truly get the real Mongolian feeling whilst relaxing and enjoying our comfortable and friendly atmosphere with all modern conveniences at your disposal. We take great pride in ensuring that all of our guests enjoy their time here and can leave only wishing one day to return again to the legendary dominion of Genghis and Kublai Khan.

Already having been open and established, with a top reputation within Inner Mongolia, we have been providing both quality accommodation and our specialist tours to the satisfaction of global travelers for more than three years. Within that time our experienced, enthusiastic and multi-lingual team have provided a second-to-none service for both the single and group-member guest, offering not only a professional but also warm and friendly atmosphere here which is amply capable of fulfilling our guests needs to both their happiness and our on-going success. You can hang-out in our hostel to meet fellow travelers, enjoy watching a movie or cable television and DVDs, or enjoy a cool drink or beer on our sunny patio complete with mini Yurt the common name for the traditional Mongolian tent.

If you are lucky you may even hear the happy staff sing you a traditional Mongolian song! We can also help you with arranging your onward journey and travel plans within both Inner Mongolia and further afield, our hostel being well connected with others in Mainland China so you will know the best places to go, and get the best advice!

Our staff will help you to their best ability with any transport requests / queries and also with their pleasure. Hohhot, as well as being an ideal base from which to explore Inner Mongolia, also has direct transport links to major mainland China cities: by rail to Beijing, Shanghai, Xian, Tianjin, Suzhou, Harbin, Shenyang as well as multiple other destinations. By bus easily to Beijing, Xian, Pingyao, Datong etc, and Hohhot's Baita International Airport has direct flights to Beijing, Shanghai, Shenzhen, Chengdu, Wuhan, Hong Kong etc., and to Ulaanbaatar in Mongolia (with appropriate visa which we can help you to acquire.)

As we are conveniently located in the centre of the city, we are within easy reach of the train station from which we can provide a free pick-up service also provided from the bus station - for your convenience to bring you directly here with a smile! [The citys airport can be reached in around half-an-hours time by local taxi at a fee c.50rmb, or we can arrange to pick you up for 80 RMB/1car (1--3persons), 140 RMB/1Mini bus or jeep(1--9 persons)].

From our base you can tour the city which was founded by Altan Khan in the 16th century, its name meaning Blue City in Mongolian, in reference to the placid blue skies over the panoramic grasslands (the color blue in Mongolian culture is associated with the sky, eternity and purity). Of particular note are the temples and pagodas set in a fully-modernized urban environment: the 5-tiered, Indian-influenced Wuta pagoda dating from 1732 - within which walls there are more than 1,500 figures of Buddha - the monks praying and chanting in the Da Zhao and Xilitu Zhao temple and Buddhist lamasery, and the newer Guanyin Si complex popular with the locals and famous for its oversize sputa. For those wishing to investigate Inner Mongolias history, there is the newly constructed Museum, with exhibits ranging from displays concerning the legendary Khans, others dating back to prehistoric dinosaurs and also forward to space-age rockets. Here you may also learn about the provinces other ethnic groups in colorful displays.
*****************************************************************
Our Tours (please contact us directly for seasonal availability via search by Google / search engines for Anda Guesthouse)

Xilamuren Grasslands:1-day tour
1.Xilamuren Grasslands :1-day 1-night tour
2.Desert :1-day tour
3.Desert :2-day 1-night tour
4.Grasslands+Lamasery+Desert :3-day 2-night tour
5.Grasslands+Desert :2-day 1-night tour
6.Great wall :1-day tour
7.Naadam Festival tour:3-day 2-night
8.Winter Naadam Festival & Camel Festival 3 days tour

Please fell free to sent us E-mail,if you want to know more about our tours details.

英語も日本語も言えるフレンドリーなスタッフ達。

Search for availability


Facilities

  • 24 Hour Reception
  • Bar
  • Bicycle Hire
  • Bicycle Parking
  • Breakfast Included
  • Cable TV
  • Cafe
  • Card Phones
  • Common Room
  • Currency Exchange
  • Fax Service
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Hairdryers For Hire
  • Internet Access
  • Linen Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Reading Light
  • Restaurant
  • Tours/Travel Desk
  • Towels for hire
  • Wheelchair Accessible


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Anda Guesthouse Located at Qiaokao Xi Jie, Saihan District, Hohhot.
Anda Guesthouse
China
Hohhot Qiaokao Xi Jie, Saihan District
91% 266
40.8175443 111.6996717
Anda Guesthouse
    Rooms available     Basic Double Bed Private Shared Bathroom     Basic 4 Bed Mixed Dorm     Basic 5 Bed Mixed Dorm     Basic 6 Bed Mixed Dorm     Standard Single Private Shared Bathroom     Standard Twin Private Shared Bathroom     Twin Private Shared Bathroom     Standard Twin Private Shared Bathroom
Please give us your feedback