X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Hollywood Youth Hostel

6820 Hollywood Blvd, Los angeles, Los Angeles, Kalifornien, USA

75%Bewertung

  • 76%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 73%Sicherheit
  • 95%Lage
  • 74%Mitarbeiter
  • 71%Atmosphäre
  • 65%Sauberkeit
  • 69%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
"Lage, Lage, Lage!"

Wir haben absolut die beste Lage im Herzen von Hollywood - gerade vor dem Kodak Theatre! Sie können die Oscars Preisverleihung durch die 2. und 3. Etage Fenster beobachten.

Hier im Hollywood International Hostel, behandeln wir alle unsere Gäste wie in einer Familie und die Herberge bietet eine perfekte Kombination aus guter Wert, Bequemlichkeit, Komfort und Gastlichkeit. Und unsere ideale Lage ermöglicht es Ihnen, planen, Hollywood bequem besuchen.

Alle unsere Zimmer sind sauber und geräumig, gefüllt mit all den Annehmlichkeiten, die Sie benötigen. Alle Schlafräume haben nur vier bis sechs Betten (mit zwei oder drei Sätze einfach großen Etagenbetten). Wir haben auch mehrere private Zimmer in einer Größe auf eine bis vier Personen (Doppelzimmer, Zweibettzimmer und Dreibettzimmer) passen.

Wir verfügen über eine Küchenzeile mit Mikrowelle, Reiskocher, Kühlschränke und einen Backofen. Es gibt auch Wäscherei, ein Stempel-Maschine (für die alles entscheidende Postkarten!), Ein Computer mit Drucker, Hostel-weiten WLAN, Pay-Telefone für internationale Anrufe, wöchentliche Veranstaltungen und Infotafeln, und Tonnen von Herren / Damen Duschen und Toiletten.

Wir haben so viel kostenlos! Wie viel, fragen Sie? Überprüfen Sie diese Liste von free stuff - Wi-Fi, Telefonate in die USA und Kanada, lokale Karten, informative Flyer und Coupons, Bettwäsche, Hand-und Waschpulver, 24/7 Haus-Buchführung, wöchentlich Wanderungen, Haartrockner und Bügeleisen, Filmabende, Karaoke und Billardtisch sowie gratis Tee und Kaffee den ganzen Tag! Nicht zu erwähnen, dass Sie Ihr Gepäck hier lassen, nachdem Sie heraus überprüfen. Und vergessen Sie nicht - wir haben kostenlose Live-Ansichten von Filmpremieren und den jährlichen Academy Awards!

Wir können auch sortieren Sie mit speziellen Rabatten in den Universal Studios, Tickets und Fahrten zu Disneyland (mittwochs und samstags), Eintrittskarten und Fahrten zu Magic Mountain-und Besichtigungstouren in LA und Beverly Hills. Wir haben auch einen Transfer zum und vom Flughafen LAX abgezinst, bei $ 15 pro Person mit Prime Time Shuttle oder Coast Shuttle.

Unser Hostel ist der perfekte Ort zu bleiben, während Sie den Besuch Hollywood sind. Wir sind genau auf dem Walk of Fame, nur wenige Meter entfernt von der Hollywood and Highland Entertainment-Komplex, Grauman Chinese Theatre ist und eine Metro-Bahn-Station. Wir direkt an der historischen Roosevelt Hotel und dem El Capitan Theatre, die eine exklusive First-Run-Theater für Walt Disney Pictures entfernt ist.

Wir haben den perfekten Ort für Premieren, Sterne Widmungen, sowie Hand-und Fußabdruck Widmungen, die gerade passieren Füße weg von hier!
Schaulustige werden in unmittelbarer Nähe zu Themenparks wie Disneyland, Six Flags Magic Mountain und Universal Studios Hollywood, die nur fünf Minuten entfernt ist, während Käufer können Kreuzfahrt Einzelhandel Mekkas wie Rodeo Drive, Melrose Avenue, und der Beverly Center. Angehende beachcombers können einen kurzen Ausflug in den Santa Monica Pier, Venice Beach Boardwalk oder den Kopf aus Malibu.

Erschwingliche, sichere Parkplätze stehen in unmittelbarer Nähe.

Kommen Sie und entdecken Los Angeles von den besten Spot!

Bitte beachten Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sein, um Check-in, Gäste unter 18 Jahren müssen von einem Erwachsenen begleitet werden und haben eine Zustimmung unter Angabe Ihrer Erziehungsberechtigten wissen, wo Sie sich aufhalten.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Das Hostel liegt mitten in Hollywood, in direkter Umgebung zum Dolby-Theater- home of the Oscars. Ein guter Ausgangspunkt um Hollywood zu erkunden. Ich bin mit Bus und Metro hingefahren, dauerte vom Flughafen mit umsteigen knapp 1 Stunde und kostet insgesamt 8,50$. Das Hostel! ist direkt gegenüber der Metrostation. Die Zimmer sind gut, ausreichend sagitärre Einrichtungen. Nur die Küche ist sehr klein, reicht gerade um ein Frühstück zuzubereiten, keine Kühlschränke um Lebensmittel unterzustellen.
    Weitere Informationen
      Anonym, Deutschland, Weiblich, 41+

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • ATM
  • Bar
  • Brettspiele
  • Buch-Austausch
  • Kabelfernsehen
  • Gemeinschaftsraum
  • DVDs
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloser Internetzugang
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner
  • Haartrockner zum Ausleihen
  • Duschen mit Warmwasser
  • Zimmerreinigung
  • Internetzugang
  • Waschmöglichkeiten
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Poolbillardtisch
  • Leselampe
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher inklusive
  • Waschmaschine


Richtlinien

  • Kreditkarten nicht akzeptiert
  • Nichtraucher
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Hollywood Youth Hostel Located at 6820 Hollywood Blvd, Los angeles, Los Angeles.
Hollywood Youth Hostel
USA
Los Angeles California 90028 6820 Hollywood Blvd, Los angeles
75% 877
34.1015543 -118.3394526
Hollywood Youth Hostel
    Verfügbare Zimmer     6 Betten Schlafsaal Herren     4 Betten Schlafsaal Herren     3 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     6 Betten Schlafsaal Damen     4 Betten Schlafsaal Damen     Einfach 1 Betten Gemischter Schlafsaal     8 Betten Gemischter Schlafsaal     6 Betten Gemischter Schlafsaal     4 Betten Gemischter Schlafsaal     4 Betten Schlafsaal Damen     Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     6 Betten Gemischter Schlafsaal     4 Betten Schlafsaal Herren     4 Betten Privat Gemeinschaftsbad     6 Betten Schlafsaal Herren     6 Betten Schlafsaal Damen     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     8 Betten Schlafsaal Damen

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Hollywood Youth Hostel

6820 Hollywood Blvd, Los angeles, Los Angeles, USA

80%Rating

  • 84%Value For Money
  • 73%Security
  • 97%Location
  • 82%Staff
  • 78%Atmosphere
  • 73%Cleanliness
  • 74%Facilities

Property Information:

'Location, location, location!'

We have absolutely the best location in the heart of Hollywood - just in front of the Kodak Theatre! You can watch the Oscars Awards ceremony through the 2nd and 3rd floor windows.

Here at the Hollywood International Hostel, we treat all of our guests like family and this hostel offers a perfect combination of good value, convenience, comfort and hospitality. And our ideal location enables you to plan to visit Hollywood conveniently.

All of our rooms are clean and spacious, filled with all of the amenities you need. All dorms have only four to six beds (With two or three sets of single-sized bunk beds). We also have several private rooms ranging in size to fit one to four persons (Double bed room, Twin room and Triple room).

We have a kitchenette with microwave, rice cooker, refrigerators and an oven. There's also laundry facilities, a stamp machine (for those all-important postcards!), a computer room with printer, hostel-wide Wi-Fi, pay phones for international calls, weekly events and information boards, and tons of mens/ladies showers and restrooms.

We have so much for free!! How much, you ask? Check this list of free stuff - Wi-Fi, phone calls to the US and Canada, local area maps, informative fliers and coupons, linen, hand and laundry soaps, 24/7 house-keeping services, weekly walking tours, hair dryers and irons, movie nights, karaoke and pool table, plus free tea and coffee all day! Not to mention that you can leave your luggage here after you check out. And don't forget - we have free live views of movie premieres and the annual Academy Awards!!

We can also sort you out with special discounts at Universal Studios, tickets and rides to Disneyland (Wednesdays and Saturdays), tickets and rides to Magic Mountain and sightseeing tours around LA and Beverly Hills. We also have discounted shuttles to and from LAX, at $15 each with Prime Time Shuttle or Coast Shuttle.

Our hostel is the perfect place to stay while you're visiting Hollywood. We're right on the Walk of Fame, just feet away from the Hollywood and Highland entertainment complex, Grauman's Chinese Theatre and a Metro subway station. We're situated right by the historic Roosevelt Hotel and the El Capitan Theatre, which is an exclusive first-run theatre for Walt Disney Pictures.

We've got the perfect location for premiers, star dedications, and hand and foot print dedications, which happen just feet away from here!!
Sightseers will be in close proximity to theme parks like Disneyland, Six Flags Magic Mountain, and Universal Studios Hollywood which is only five minutes away, while shoppers can cruise retail meccas like Rodeo Drive, Melrose Avenue, and the Beverly Centre. Aspiring beachcombers can take a short trip to the Santa Monica Pier, Venice Beach Boardwalk or head out to Malibu.

Affordable, secure parking is available in close proximity.

Come discover Los Angeles from the very best spot!

No minors or Adults over 35
Please note that you must be 18 years of age to check-in; guests under 18 must be accompanied by an adult and have a consent stating your guardians are aware of where you are staying.

Search for availability

City Guide

Download our comprehensive, compact guide for Los Angeles
  • Latest Review

    there are good staffs and nice place to play. i met nice people too, they are travellers, staffs, neighbors. i love there
    Read More
      wind2sun, South Korea, Male, 18-24
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • 24 Hour Security
  • ATM
  • Bar
  • Board games
  • Book Exchange
  • Cable TV
  • Common Room
  • DVD's
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Free WiFi
  • Hairdryers
  • Hairdryers For Hire
  • Hot Showers
  • Housekeeping
  • Internet Access
  • Laundry Facilities
  • Linen Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • PlayStation
  • Pool Table
  • Reading Light
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Tours/Travel Desk
  • Washing machine


Policies

  • Age Restriction
  • Credit Cards Not Accepted
  • Non Smoking
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

We have a 72hr cancellation policy. Cancellations or changes must be notified to the hostel at least 72 hours in advance, via phone or email. In cases of a no-show, a total of one night will be charged. At check in, guests must present the following: 1. A valid foreign passport. 2. Student identification. 3. Proof of travel. A deposit $5 (cash only) per person is required at check-in and is refundable upon return of keys. No minors or Adults over 35 Please note that you must be 18 years of age to check-in and no older than 35 (WE WILL REFUSE SERVICE TO THOSE OVER THE AGE OF 35 THIS IS A 'YOUTH' HOSTEL.) This is a non-smoking hostel.





Hollywood Youth Hostel Located at 6820 Hollywood Blvd, Los angeles, Los Angeles.
Hollywood Youth Hostel
USA
Los Angeles California 90028 6820 Hollywood Blvd, Los angeles
80% 973
34.1015543 -118.3394526
Hollywood Youth Hostel
    Rooms available     4 Bed Female Dorm     Double Bed Private Shared Bathroom     6 Bed Mixed Dorm     4 Bed Male Dorm     4 Bed Private Shared Bathroom     6 Bed Male Dorm     6 Bed Female Dorm     Twin Private Shared Bathroom     8 Bed Female Dorm     6 Bed Male Dorm     4 Bed Male Dorm     3 Bed Private Shared Bathroom     Double Bed Private Shared Bathroom     Twin Private Shared Bathroom     6 Bed Female Dorm     4 Bed Female Dorm     Basic 1 Bed Mixed Dorm     8 Bed Mixed Dorm     6 Bed Mixed Dorm     4 Bed Mixed Dorm
Please give us your feedback