X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Huangshan Ancient Town Youth Hostel

No.11 San Ma Lu Road, Tunxi District, Huangshan, China

86%Bewertung

  • 87%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 88%Sicherheit
  • 93%Lage
  • 89%Mitarbeiter
  • 85%Atmosphäre
  • 73%Sauberkeit
  • 83%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Ancient Town Youth Hostel (Sie können es in der neuesten Lonely-Planet---- Die 12. Ausgabe zu finden) in der Provinz Anhui Huangshan City (20m bis Alt treet), neben dem Weltnaturerbe und Weltkulturerbe Huangshan-Gebirge, und die Welt liegt Cultural Heritage alten Dörfer Xidi und Hongcun. Wir sind in der Mitte des historischen Tunxis Old Street (Laojie) gelegen. Dieses berühmte Straße in der Innenstadt von Tunxi District, und ist bequem von den wichtigsten Verkehrsknotenpunkten: ca. 3 km vom Busbahnhof und Bahnhof, 7 km vom Flughafen und 4 km vom Huihang Schnellstraße on / off Rampen.
Das Hostel befindet sich in der traditionellen Anhui Huizhou Architektur entworfen, einschließlich einer altmodischen Balkon und Pferdekopf Außenwände. Innendekoration hat mit einem Schwerpunkt auf der traditionellen visuellen Kontrast und Harmonie der Farben der Huizhou Stil am besten bekannt ist getan worden. Es gibt 26 Luxus, Standard, Economy und Etagenbett Zimmer mit insgesamt 60 Betten. Kostenloser Internet-Zugang ist in jedem Zimmer vorhanden. A 260 m Gemeinschaftsraum ist mit einem Glasdach Teehaus, Lounge, Bar im Freien, kleine Kunstausstellung Zentrum, Fotostudio, Malatelier und Tischtennisraum eingerichtet. Wir sind bequem mit dem Auto und haben einen Parkplatz für die Gäste.
No.11 Cafe Buch Bar im Erdgeschoss der Herberge bietet seinen Gästen komfortable Umgebung für Entspannung und Erholung. Die Bar ist mit einem hochwertigen Projektor, der aus zeigt Filme und Diashows verwendet werden können, ausgestattet. Wireless LAN (WLAN) ist im 90m Bereich der Bar, eine angrenzende Küche ist mit Koch-und Essgeschirr.
Eine Information, sind message board und Fotowand für Reisende und Broschüren über lokale Sehenswürdigkeiten und Aussichtspunkte alle in der Nähe der Rezeption erhältlich. Wir bieten auch kostenlose Internet-Zugang sowie Musik-, Foto-und Buch-Swaps.
Wir arbeiten wie ein internationales Hostel sollte, unsere erfahrenen Mitarbeiter bieten Ihnen einen ordentlich, komfortable Umgebung, komfortable Unterkünfte, Web-Reservierungen Tour Beratung und Ticketservice für jeden Reisenden. Wir versuchen unser Bestes, um eine große kulturelle Austausch-Erfahrungen zu fördern und den Komfort aller unserer Gäste.

Wir sind ganzjährig geöffnet, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.

Sie können unser Hostel in der neuesten Lonely-Planet-(Die 12. Auflage) zu finden.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Wenn Schwefelsäure war sehr zufrieden mit dem Hotel befindet. Einmal Lage ist fantastisch. Sehr gut, sobald Sie in der Lao Jie genießen können. Auch Schwefelsäure Station war sehr praktisch für den Transport kam. Gehäuse war auch sehr sauber und kühl. Wenn empfehlen diese Geschäft zu Hostel-Unterkünfte.
    Weitere Informationen
      Anonym, Südkorea, Männlich, 25-30
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Klimaanlage
  • Bar
  • Fahrradverleih
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Buch-Austausch
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Café
  • Gemeinschaftsraum
  • DVDs
  • Fax Service
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Spielzimmer
  • Haartrockner
  • Duschen mit Warmwasser
  • Zimmerreinigung
  • Internetzugang
  • Küche
  • Waschmöglichkeiten
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Konferenzraum
  • Terrasse
  • Parken
  • Poolbillardtisch
  • Postdienst
  • Leselampe
  • Restaurant
  • Shuttle Bus
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher zum Ausleihen
  • Handtücher inklusive
  • Waschmaschine


Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Zahlung per Kreditkarte möglich


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Huangshan Ancient Town Youth Hostel Located at No.11 San Ma Lu Road, Tunxi District, Huangshan.
Huangshan Ancient Town Youth Hostel
China
Huangshan 245000 No.11 San Ma Lu Road, Tunxi District
86% 193
29.7086303 118.3084630
Huangshan Ancient Town Youth Hostel
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Einfach 4 Betten Gemischter Schlafsaal     Deluxe 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Einfach Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Deluxe Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Einfach 10 Betten Gemischter Schlafsaal     Einfach 6 Betten Gemischter Schlafsaal

Hostelworld.com
×

Selling Out Soon

Huangshan Ancient Town Youth Hostel

Prices
map
reviews
  • Value For Money 8.3
  • Security 7.7
  • Location 9.3
  • Staff 8.3
  • Atmosphere 7.7
  • Cleanliness 7.0
  • Facilities 7.7

Property Description

Ancient Town Youth Hostel (You can find it in the newest Lonely planet ---The 12th edition) is located in Anhui Province's Huangshan City(20m to Old treet ), next to the World Natural and Cultural Heritage Site Huangshan Mountain, and the World Cultural Heritage ancient villages of Xidi and Hongcun . We are located at the center of Tunxis historic Old Street (Laojie). This famous street is located in downtown Tunxi District, and is conveniently accessible from major transportation hubs: about 3km from bus station and railway station, 7km from airport, and 4km from Huihang expressway on/off ramps.
The hostel is designed in the traditional Anhui Huizhou style architecture, including an old-fashioned balcony and horse head exterior walls. Interior decoration has been done with an emphasis on the traditional visual contrast and harmony of colors the Huizhou style is best known for. There are 26 luxury, standard, economy, and bunk bed rooms with a total of 60 beds. Free Internet access is available in each room. A 260 m common area is furnished with a glass roof teahouse, lounge, outdoor bar, small art exhibition center, photo studio, painting studio, and table tennis room. We are easily accessible by car and have a parking lot for guests.
No.11 Cafe Book Bar on the ground floor of the hostel provides guests with comfortable environment for relaxation and recreation. The bar is equipped with a high quality projector which can be used from showing movies and photo slideshows. Wireless LAN (Wifi) is available in the 90m area of the bar; an adjacent kitchen is available with cookware and utensils.
An information desk, message board and photo wall for travelers, and brochures on local attractions and scenic spots are all available near the reception. We also provide free internet access as well as music, photo, and book swaps.
We operate like an international hostel should; our experienced staff provide a tidy, convenient environment, comfortable accommodations, web reservations, tour consultation, and ticket reservation service for every traveler. We try our best to promote a great cultural-exchange experience and ensure the comfort of all of our guests.

We are open year round, 24 hours a day, 7 days a week.

You can find our hostel in the newest Lonely planet (The 12th edition).
Show less Show more
  • Value For Money 8.3
  • Security 7.7
  • Location 9.3
  • Staff 8.3
  • Atmosphere 7.7
  • Cleanliness 7.0
  • Facilities 7.7
Read all reviews
Huangshan Ancient Town Youth Hostel Located at No.11 San Ma Lu Road, Tunxi District, Huangshan.
Huangshan Ancient Town Youth Hostel
China
Huangshan 245000 No.11 San Ma Lu Road, Tunxi District
80% 251
29.7086303 118.3084630
Huangshan Ancient Town Youth Hostel
    Rooms available Standard Twin Private Ensuite Deluxe 3 Bed Private Ensuite Standard Single Private Ensuite Basic Twin Private Shared Bathroom Basic 5 Bed Mixed Dorm Deluxe Twin Private Ensuite Deluxe Single Private Ensuite Basic 10 Bed Mixed Dorm Basic 6 Bed Mixed Dorm

Check Availability

Fri 1 Jul 2016 - Mon 4 Jul 2016 Change

Room Summary

Day Accommodation Price Selection Total
Total:
Standard Flexible Booking:
PLEASE CHOOSE YOUR PREFERRED BOOKING OPTION BELOW
Total:
Deposit payable today:
Deposit payable today:
BOOK NOW

Latest Review

" Good location as you're pretty much in the old street. Staff very helpful and you can even book your bus to your next destination through them. Would recommend getting your own room as the shared bathroom isn't great but still ideal for backpackers "

- Anonymous
Read all reviews

Facilities

  • Free

    Linen Included Free Parking Towels Included Free WiFi Free Internet Access

  • General

    Security Lockers Common Room Bicycle Parking Breakfast Not Included Air Conditioning Meeting Rooms Book Exchange Hot Showers Self-Catering Facilities Cable TV Outdoor Terrace Reading Light Parking Hair Dryers Safe Deposit Box Washing Machine

  • Services

    Internet Access Laundry Facilities Bicycle Hire Towels for hire Luggage Storage Fax Service 24 Hour Reception Tours/Travel Desk Shuttle Bus Postal Service 24 Hour Security Housekeeping

  • Food & Drink

    Restaurant Bar Vending Machines Cafe

  • Entertainment

    Nightclub DVD's Games Room Pool Table

Policies

Policies

Child Friendly Credit Cards Accepted No Curfew

Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy. Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

View all Huangshan Hostels

Hostelworld Mobile Apps

Book on the go with the new Hostelworld mobile apps.

Search and book more than 33,000 properties in over 170 countries, from anywhere.

Newsletter Sign Up

Submitting your info

Thank you for signing up to our newsletter!

Sign up for our monthly Newsletter to get the best hostel deals and news sent straight your inbox. You can unsubscribe at any time.