X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Koala International Youth Hostel

No.58, Bei Hai Road, Tunxi District, Anhui Province, Huangshan, China

90%Bewertung

  • 87%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 90%Sicherheit
  • 93%Lage
  • 90%Mitarbeiter
  • 83%Atmosphäre
  • 90%Sauberkeit
  • 93%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
HINWEIS: Bitte nehmen Sie Ihren Reisepass mit Ihnen (nicht die Kopie), wenn nicht Sie nicht berechtigt sind, um einzuchecken
Bitte beachten Sie das Ziel tunxi wenn Sie das Busticket kaufen.

Huangshan International Youth Hostel ist gut gelegen östlich des Bahnhofs entlang Beihai Road. Es ist etwa 200 Meter vom Bahnhof entfernt. Wenn Sie mit dem Bus kommen, möchten wir Ihnen sagen, dass Sie die Tickets kaufen, um die Stadt Huangshan.
Es gibt ein Internet-Café, Lobby-Café, Englisch sprechendes Personal, Waschmaschine und viel Graffiti überall. Jeden Morgen gibt es ein Bus zum Berg Huangshan aus dem Tor der Jugendherberge gehen, wenn Sie möchten, eine Nacht in der Moutain bleiben, könnten wir buchen das Hotel in den Bergen für Sie, und der Preis ist billiger als nur Buchung es selbst zu. Geben Sie Ihre Vorschläge an die Mountain wandern ist unser Vergnügen. wir sind immer bereit, für alles, was Sie brauchen, (einschließlich Bus und Bahn Fahrpläne) zu helfen, und Empfehlungen auf, wohin sie gehen und was zu bieten 24-Stunden-Check-in-und Sicherheitspolitik do.we. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie zu einem anderen Zeitpunkt kommen können. Wir haben individuelle Schließfächer in den Zimmern. Die Kombination unserer ausgehende Haltung und gemütliches Ambiente schaffen wir es, entspannende, familiäre Atmosphäre zu schaffen. Wir bieten alles, was Sie während Ihrer Reise benötigen könnten, wie Restaurants, Internet und Wäscheservice und so weiter .. Bleiben Sie so lange wie Sie möchten, wir garantieren Ihren Aufenthalt zu einem freudigen sein.

Wenn Sie nur Zeit für eine Provinz, sollte Anhui Oberseite Ihrer Liste, weil seine Landschaft ist dramatisch und schön in gleichem Maße. Der Huangshan Bereich umfasst zwei berühmte Weltkulturerbe Sehenswürdigkeiten - Berg Huangshan und Alte Dörfer im südlichen Anhui, Xidi und Hongcun.

SONSTIGE ANGABEN: Mount Huangshan-Es wird gesagt, dass Sie nicht wollen, um jede andere Berge, nachdem er sie zu besuchen, aber Sie werden nicht wollen, um zu sehen, auch wenn Sie von Mt zurück. Huangshan. Dieses Sprichwort kann Ihnen eine Vorstellung von der Schönheit und Einzigartigkeit des Berges. Huangshan. Zusammen mit den Gelben Fluss, der Jangtse und der Großen Mauer, Mt. Huangshan hat sich zu einem der großen Symbole von China. Mt. Huangshan kann sich rühmen, nicht nur von seiner Pracht, sondern auch die reichlich vorhandenen Ressourcen und eine Vielzahl von zoologischen Arten, für die sie als Weltnaturerbe und Weltkulturerbe gelistet.

WEITERE INFORMATIONEN: Alte Dörfer-Die beiden traditionellen Dörfer Xidi und Hongcun in einem bemerkenswerten Ausmaß das Aussehen der nicht-städtischen Siedlungen von einer Art, die weitgehend verschwunden oder wurde während des letzten Jahrhunderts transformiert zu bewahren. Ihre Straße Plan, ihre Architektur und Dekoration, und die Integration von Häusern mit umfassenden Wasser-Systeme einzigartig in der Region

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Nettes Hostel gleich beim Bahnhof . Waren in doppelroom Standart war nicht so gut deshalb in besseren für 130. das Zimmer war cool . Sind zum Trekking und kamen 2 Tage später zurück und waren dann noch tagsüber im Hostel ( Gepäck Aufbewahrung kostenlos). Ist zu empfehlen ! Vor allem weil es auch sehr günstig ist.
    Weitere Informationen
      Anonym, Deutschland, Männlich, 31-40

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Klimaanlage
  • Bar
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Frühstück inbegriffen
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Café
  • Gemeinschaftsraum
  • Fax Service
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • Spielzimmer
  • Haartrockner zum Ausleihen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Poolbillardtisch
  • Postdienst
  • Leselampe
  • Restaurant
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher zum Ausleihen


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Koala International Youth Hostel Located at No.58, Bei Hai Road, Tunxi District, Anhui Province, Huangshan.
Koala International Youth Hostel
China
Huangshan Anhui 245000 No.58, Bei Hai Road, Tunxi District, Anhui Province
90% 219
29.7211956 118.3245778
Koala International Youth Hostel
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     6 Betten Schlafsaal Damen Zimmer mit Bad/WC     6 Betten Schlafsaal Herren Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Einfach Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Standard 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels!

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Koala International Youth Hostel

No.58, Bei Hai Road, Tunxi District, Anhui Province, Huangshan, China

86%Rating

  • 87%Value For Money
  • 85%Security
  • 91%Location
  • 87%Staff
  • 83%Atmosphere
  • 83%Cleanliness
  • 84%Facilities

Property Information:

NOTE: please take your passport with you(not the copy),if not you are not allowed to check in.
please note the destination is TUNXI if you buy the bus ticket.

Huangshan International Youth Hostel is well located east of the train station along Beihai Road. It is about 200m from the railway station. If you come here by bus; we would like to tell you that you should buy the tickets to Tunxi the city of Huangshan.
There is an internet cafe, lobby cafe, English-speaking staff, washing machine and much graffiti all around. Every morning there's a bus to go to Mountain Huangshan from the gate of the youth hostel,if you would like to stay one night in the moutain, we could book the hotel in the mountain for you, and the price is more cheaper than just booking it by yourself. Giving your suggestions to hike the moutain is our pleasure. we are always ready to help for anything you need, (including bus and trains timetables ), and recommendations on where to go and what to do.We offer 24-hour check-in and security. Please let us know if you have to arrive at a different time. We have individual lockers in the rooms. Combining our outgoing attitude and cozy setting, we manage to create relaxing, home-like atmosphere. We offer everything you might need during your trip, like restaurants, internet, and laundry service and so on.. Stay as long as you like, we guarantee your stay to be a joyful one.

If you only have time for one province, Anhui should top your list because its landscape is dramatic and beautiful in equal measure. The Huangshan area includes two famous world heritage sights - Mount Huangshan and Ancient Villages in Southern Anhui, Xidi and Hongcun.

OTHER INFORMATION:Mount Huangshan- It is said that you won't want to visit any other mountains after seeing it but you won't wish to see even when you are returning from Mt. Huangshan. This saying may give you some idea of the beauty and uniqueness of Mt. Huangshan. Together with the Yellow River, the Yangtze River and the Great Wall, Mt. Huangshan has become one of the great symbols of China. Mt. Huangshan can boast not only of its magnificence but also its abundant resources and great variety of zoological species, for which it has been listed as a World Natural and Cultural Heritage Site.

OTHER INFORMATION: Ancient Villages- The two traditional villages of Xidi and Hongcun preserve to a remarkable extent the appearance of non-urban settlements of a type that largely disappeared or was transformed during the last century. Their street plan, their architecture and decoration, and the integration of houses with comprehensive water systems are unique to the area

Search for availability

  • Latest Review

    All in all the hostel was okay, but I missed the backpacking atmosphere you usually have at hostels. Most guests were from China. They were all nice and made me feel welcome but only very few spoke English and people didn't really sit together in the common area. Nice staff, good location to explore the surrounding area. Hard mattresses (just a piece of foam) but I got used to them rather quickly.
    Read More
      Anonymous, Austria, Female, 31-40
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • Air Conditioning
  • Bar
  • Bicycle Parking
  • Breakfast Included
  • Breakfast Not Included
  • Cable TV
  • Cafe
  • Common Room
  • Fax Service
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Games Room
  • Hairdryers For Hire
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Pool Table
  • Postal Service
  • Reading Light
  • Restaurant
  • Tours/Travel Desk
  • Towels for hire


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Koala International Youth Hostel Located at No.58, Bei Hai Road, Tunxi District, Anhui Province, Huangshan.
Koala International Youth Hostel
China
Huangshan Anhui 245000 No.58, Bei Hai Road, Tunxi District, Anhui Province
86% 233
29.7211956 118.3245778
Koala International Youth Hostel
    Rooms available     Standard Double Bed Private Ensuite     6 Bed Female Dorm Ensuite     6 Bed Male Dorm Ensuite     Standard Twin Private Ensuite     Basic Twin Private Ensuite     Standard 3 Bed Private Ensuite
Please give us your feedback