X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Lub d Bangkok Siam Square
YHA

925/9 Rama 1 Rd., Wangmai, Patumwan, Bangkok, Thailand
Hostelworld Empfiehlt

92%Bewertung

  • 91%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 97%Sicherheit
  • 96%Lage
  • 91%Mitarbeiter
  • 83%Atmosphäre
  • 96%Sauberkeit
  • 94%Ausstattung

Hostelworld sagt:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Lub d Bangkok Siam Square befindet sich neben dem Skytrain im Einkaufsviertel von Siam Square, in der Nähe von Jim Thompson House. Dieses moderne Boutique-Hostel verfügt hilfreich und informativ Personal und Wäscherei; wir, dass jedes Bett hat eine Leselampe, Regal, Steckdose und ein Handtuchhalter - ein paar einfache, aber wichtige Merkmale komfortables Reisen. Viele Hostelworld Gäste sagen uns, sie würde wieder hier übernachten.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Über das Lub d Bangkok - Siam Square

Das als bester Platz zum Entspannen in Bangkok bekannte neue Hostel von Lub d befindet sich im Viertel Siam Square. Hier liegt alles, was Sie brauchen, direkt vor der Tür: Geschäfte, Restaurants, Unterhaltungsangebote, Bars, Clubs, Kulturangebote und vieles mehr. Der Bangkok Skytrain (BTS) fährt direkt vor dem Hostel ab und verbindet Sie mit dem Rest der Stadt sowie dem Suvarnabhumi Airport.

In diesem schicken Hostel erwarten Sie hochwertige Einrichtungen zu erschwinglichen Preisen - der ideale Ort für alle Entdeckungsreisenden. Die Sicherheit unserer Gäste steht für das Lub d an erster Stelle. Jeder Gast erhält eine eigene Schlüsselkarte, mit der er in den Aufenthaltsbereich und sein Zimmer gelangt und auf ein eigenes Schließfach zugreifen kann. Sämtliche Etagen sowie der Aufenthaltsbereich sind mit Rauchdetektoren, Feuermeldern und -löschern sowie Videoüberwachungssystemen ausgestattet.

Es gibt kostenlosen Internetzugang, eine Waschküche, eine kostenlose, langfristig nutzbare Gepäckaufbewahrung, topmoderne getrennte Bäder auf jeder Etage sowie kostenlosen WiFi-Zugang, Klimaanlage und frische Bettwäsche.

Es werden 5 Zimmertypen angeboten: Deluxe-Schlafsaal mit 4 Betten (für Damen und Herren), Deluxe-Schlafsaal mit 4 Betten für Damen, Econo-Twin-Zimmer (2 Einzelbetten und Gemeinschaftsbad), Econo-Double-Zimmer (Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad) sowie Double-Deluxe-Zimmer (Queensize-Bett und privates Bad).

In der Nähe:
MBK (200 m)
Jim Thompson House (300 m)
Siam Square (500 m)
Hua Chang Pier (550 m)
Central World (1,4 km)
Lub d Bangkok Silom (2,8 km)
Khasoan Road (4 km)
Am Besten für: Zentrale Lage, Junge Reisende

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Lub d Bangkok Siam Square sagt

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Wenn Sie im Herzen der Stadt, von der ganzen Aufregung von Bangkok umgeben sein wollen, dann ist das Hostel der ideale Ort zu bleiben - keiner unserer Lage nicht sagt! Wir sind im Herzen von Bangkok, und haben die beste Lage man sich wünschen kann. Wir sind nicht in der Khaosan Gegend, aber in Siam Square, die ein Shopping-Paradies ist. Die Skytrain-Station befindet sich direkt vor der Herberge, die es sehr einfach, überall in der Stadt zu bekommen macht. Wir 're wirklich stolz auf mehrere Auszeichnungen, die wir im Laufe der Jahre erhalten haben, wie einer der besten Weltweit Große Hostel im Jahr 2011. Ich persönlich denke, wir haben eine große Gebäude und unser Balkon im Freien ist perfekt, wenn alles, was Sie tun möchten, ist trinken ein Bier und schauen hinunter auf den belebten Straßen. Wir führen verschiedene Aktivitäten, so dass Sie nie das Gefühl, gelangweilt. Schließlich sind unsere Mitarbeiter sehr freundlich sind bereit, Ihnen zu helfen mit allem, zu jeder Zeit.
    Weitere Informationen
  • Hostelworld Guests Say

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Fantastische Jugendherberge! Der ganze Ort ist super sauber und die Etagenbetten sind ausgezeichnet. Mitarbeiter waren während aller Interaktionen sehr hilfsbereit und freundlich. Es war einfach, überall in Bangkok zu bekommen, wie die Herberge neben der National-Station BTS Station. Zum Hostel Einziger Nachteil ist, dass der Lärm der Stadt während des Tages ziemlich laut sein, aber einmal in den Räumen Dinge sind leise durch eine hervorragende Beton. Ich würde nicht zögern, diese Herberge jedem Besuch in Bangkok empfehlen.
    Weitere Informationen
      Anonym, Kanada, Männlich, 25-30
  • Neueste Bewertung

    Bis jetzt das BESTE (und sauberste) Hostel des ganzen Aufenthalts. Sehr gut! Liegt direkt an einer BTS Skytrain-Station.
    Weitere Informationen
      Anonym, Deutschland, weibliche Reisegruppe, 31-40
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Klimaanlage
  • Bar
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Brettspiele
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Gemeinschaftsraum
  • DVDs
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloser Internetzugang
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner
  • Duschen mit Warmwasser
  • Zimmerreinigung
  • Internetzugang
  • Zugang mit Schlüsselkarte
  • Waschmöglichkeiten
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Terrasse
  • Leselampe
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher zum Ausleihen
  • Verkaufsautomat
  • Waschmaschine


Hostel Awards

  • 2012 Hoscar Gewinner
  • 8.
  • Platz groβe Hostels weltweit
  • 2012 8. Platz groβe Hostels weltweit

Alle Preisträger

Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Lub d Bangkok Siam Square Located at 925/9 Rama 1 Rd., Wangmai, Patumwan, Bangkok.
Lub d Bangkok Siam Square
Thailand
Bangkok Bangkok 10330 925/9 Rama 1 Rd., Wangmai, Patumwan
92% 2006
13.7466906 100.5290114
Lub d Bangkok Siam Square
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Einfach 4 Betten Schlafsaal Damen     Einfach 4 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Lub d Bangkok Siam Square
YHA

925/9 Rama 1 Rd., Wangmai, Patumwan, Bangkok, Thailand
Hostelworld Recommends

91%Rating

  • 88%Value For Money
  • 94%Security
  • 95%Location
  • 91%Staff
  • 84%Atmosphere
  • 93%Cleanliness
  • 90%Facilities

Hostelworld says:

Lub d Bangkok Siam Square is located next to the Skytrain in the shopping district of Siam Square, near Jim Thompson House. This modern boutique-style hostel has helpful and informative staff and laundry facilities; we like that each bed has a reading light, shelf, power socket and a towel rack - some simple but vital features of comfortable travel. Many Hostelworld guests tell us they'd stay here again.

Property Information:

*** 2011 The 8th Best Worldwide Large Hostel ***

If you are looking for a fun, clean, well designed and friendly place to stay, Lub d hostel is the right answer. Lub d, meaning 'sleep well' is a premium hostel located in Siam Square, the best shopping area in Bangkok. It is across famous MBK shopping mall and right next to the skytrain (BTS) National Stadium Station, the accessible and easy transportation for you to explore the city.

At the hostel, you can meet friends from around the world at our large common area, enjoy free internet and Wi-Fi access anywhere in the hostel, or relax in our cozy TV room. You have plenty to do and will never get bored. Our super friendly and energetic staff will be more than happy to provide you with information about the city.

Our hostel is designed to match flashpacker style of travel. Each wall in double, twin, dorm at the hostel is different. They have been individually designed and shown places you can visit/see/eat/do around Lub d Bangkok - Siam Square and nearby areas. In our econo rooms, we have iPod dock for you to enjoy your own music as well.

Lub d Bangkok - Siam Square is a little sister of Lub d Bangkok - Silom. Both have won many awards so far. We will bring you the high standards of quality, extraordinary design and ultimate friendliness.

We also provide
- Large common area
- Free internet in common area and free Wi-Fi throughout the building
- Coin operated washing machines and dryers
- Free use of iron and ironing board
- Spacious shared bathroom, separated by gender, with hot shower
- Free shampoo, shower gel in shared bathrooms
- Free hair dryers in shared bathrooms
- Security key card access + CCTV
- Comfy TV room with large bean bags
- Free DVD to borrow
- Chill out green outdoor balcony
- 24 hours reception No curfew
- Free luggage room up to two months
- Free map and advice

Please note
- We do not have lift or elevator. You need to exercise ;-)
- We provide lockers in dorms. Please bring your own padlock.
- A refundable key card deposit of 100 Baht will be collected upon checking in. This will be returned to you when you return the key card to us when checking out.
Best For: Central Location, Young Travellers

Search for availability

City Guide

Download our comprehensive, compact guide for Bangkok
  • Lub d Bangkok Siam Square says

    If you want to be in the heart of the city, surrounded by all the excitement of Bangkok, then our hostel is the perfect place to stay - no one says no to our location! We are in the heart of Bangkok, and have the very best location you could want. We are not in the Khaosan area but in Siam Square, which is a shopper's paradise. The skytrain station is right in front of the hostel, which makes it very easy to get to anywhere in the city. We're really proud of several awards we have received over the years, such as one of the Best Worldwide Large Hostel in 2011. Personally, I think we have a great building and our outdoor balcony is perfect when all you want to do is sip a beer and look down on the busy streets. We run various activities so you will never feel bored. Finally, our staff are super friendly are ready to help you out with anything, at any time.
    Read More
  • Hostelworld Guests Say

    I would like to express my appreciation to the team of staff working at the reception. When I arrived at the hostel in the morning, they have given me a warm welcome and I felt like I have just reached home. All staff are friendly and helpful. I was happy that I have stayed in a 5 star hostel and I will recommed my friend to this hostel if they travel to Bangkok. It just 5 mins to MBK and other shopping areas. Hope to see u guys soon.
    Read More
      Anonymous, Singapore, Female, 31-40
  • Latest Review

    Really nice hostel. They have electronic key cards to access the dorm area and your individual room, so it feels very safe. There are individual lockers in each room, but note that they don't quite hold a backpack and the hole for the lock isn't quite large enough for a padlock. The siam square area isn't that exciting, just a bunch of malls, but the easy access to the sky train makes getting around very easy. I found the social atmosphere mixed, some days better than others.
    Read More
      Anonymous, USA, Female, 25-30
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • 24 Hour Security
  • Air Conditioning
  • Bar
  • Bicycle Parking
  • Board games
  • Breakfast Not Included
  • Cable TV
  • Common Room
  • DVD's
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Free WiFi
  • Hairdryers
  • Hot Showers
  • Housekeeping
  • Internet Access
  • Key Card Access
  • Laundry Facilities
  • Linen Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Outdoor Terrace
  • Reading Light
  • Tours/Travel Desk
  • Towels for hire
  • Vending Machines
  • Washing machine


Hostel Awards

  • 2012 Hoscar Winner
  • 8th
  • Worldwide Large Hostel
  • 2012 8th Worldwide Large Hostel

View all Award Winners

Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

Check in time is 14:00 hours (2 P.M.) Check out time is 12:00 hours (12 P.M.) Room cleaning time is 12:00-14:00 hours LATE ARRIVAL No worries! We open 24X7. You can come anytime.





Lub d Bangkok Siam Square Located at 925/9 Rama 1 Rd., Wangmai, Patumwan, Bangkok.
Lub d Bangkok Siam Square
Thailand
Bangkok Bangkok 10330 925/9 Rama 1 Rd., Wangmai, Patumwan
91% 1976
13.7466906 100.5290114
Lub d Bangkok Siam Square
    Rooms available     Standard Double Bed Private Shared Bathroom     Deluxe Double Bed Private Ensuite     Basic 4 Bed Female Dorm     Basic 4 Bed Mixed Dorm     Standard Twin Private Shared Bathroom     Standard Twin Private Shared Bathroom     Standard Twin Private Shared Bathroom
Please give us your feedback