X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Soria Moria Boutique Hotel

Wat Bo street, Siem Reap, Kambodscha

keine Bewertung

  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Soria Moria ist ein neues Boutique-Hotel mit der besonderen Note, gegründet und von einem norwegischen Paar geführt, mit 8 Jahren experiencein das Land und ein starkes Interesse an der nachhaltigen Entwicklung des Tourismus in Siem Reap, Kambodscha. Unsere freundlichen Mitarbeiterinnen vor Ort treffen und grüßen Sie mit einem herzlichen Lächeln Khmer und ihr Bestes tun, um sicherzustellen, Ihren Aufenthalt so angenehm, mit den besten der Khmer Gastfreundschaft

Unsere Einrichtungen
Soria Moria verfügt über 38 geräumige, elegant eingerichtete Zimmer. Unser Restaurant wird internationale Küche serviert eine Auswahl an lokalen Spezialitäten sowie skandinavische und japanische Spezialitäten zur Verfügung. Unsere beliebte Dachterrasse mit Bar serviert erfrischende Cocktails und tropische Fruchtshakes. Für Ihren Komfort und Wohlbefinden, hat Soria Moria eine Sonnenterrasse mit einem Open-sky Jacuzzi mit Blick Siem ReapRiver und kleiner Fitnessraum zur Verfügung. Unser Spa bietet eine verlockende Behandlung Menü zur Verfügung.

Unsere Zimmer
Geräumige Zimmer Soria Moria sind gut ausgestattet mit Klimaanlage, Kabel-TV, Telefon, Minibar, Kaffee- und Teekocher und kostenloses Wasser. Das Bad verfügt über ein großes Bad mit Dusche. WLAN ist in den meisten Zimmern zur Verfügung - kostenlos.

Unsere Vision:
Soria Moria hat die Vision,
~ Um die erste Wahl der Unterkunft für Individualreisende und kleine Gruppen besuchen Kambodscha zu werden, indem sie Reisende eine einzigartige Erfahrung wahrer Gastfreundschaft durch das Beste aus der lokalen Geschichte, Kultur und Umwelt mit den internationalen Standards an Service und Einrichtungen.
~ Um die erste Wahl der Arbeitsplatz für die kambodschanischen Einheimischen geworden, durch die Konzentration auf Qualität und Entwicklung der Mitarbeiter durch besten Geschäftspraxis, folgende Arbeitsgesetze, und bieten zudem eine Vor-Ort-Gastfreundschaft Training und Ausbildung auf einer höheren Ebene.

Mehr als nur ein Hotel
Die ursprüngliche Idee von Soria Moria war es, die Kombination eines lukrative Geschäftsmöglichkeit mit einem starken Fokus auf die Unterstützung der Gemeinschaft, in der wir arbeiten, durch verschiedene Mittel, insbesondere durch Beitrag zur wirtschaftlichen Entwicklung. Wir beteiligen uns aktiv unterstützen und fördern die Interaktion der Gäste und die benachbarte Umgebung sowie durch die Umsetzung dieses Ansatzes möchten wir eine Win-Win-Win-Situation für alle Beteiligten, bei denen sowohl die Touristen, die lokale Umwelt und das Unternehmen selbst wird Nutzen.

am Ende des Tages seine die Menschen, die ein Ort besonders macht!

Soria Moria wurde Gold-Status als Kulturfreundlicher Betrieb im Jahr 2008 belohnt.

Soria Moria ist zertifizierter Childsafe Hotel, und unsere Mitarbeiter in Kinder Sichere Politik von Friends International geschult.

Soria Moria ist prod zu NEDO mit 3% der Jahresgewinn zu sponsern.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Klimaanlage
  • Flughafentransfers
  • Bar
  • Fahrradverleih
  • Buch-Austausch
  • Frühstück inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • DVDs
  • Aufzug
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Fitnessstudio
  • Haartrockner
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mini Bar
  • Freibad
  • Restaurant
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Tours/Touristeninformation


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 7 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Soria Moria Boutique Hotel Located at Wat Bo street, , Siem Reap.
Soria Moria Boutique Hotel
Cambodia
Siem Reap Siem Reap Province Wat Bo street
0% 9
13.3615627 103.8462066
Soria Moria Boutique Hotel
    Verfügbare Zimmer     Superior Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Soria Moria Boutique Hotel

Wat Bo street, Siem Reap, Cambodia

No Rating

  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

Soria Moria is a new boutique hotel with a special touch, established and run by a Norwegian couple, with 8 years experiencein the country, and a strong interest in the sustainable development of tourism in Siem Reap, Cambodia. Our friendly local staff will meet and greet you with a warm Khmer smile and do their best to ensure your stay is a comfortable one, with the very best of Khmer hospitality

Our Facilities
Soria Moria has 38 spacious, elegantly decorated rooms. Our restaurant is serving international food a selection of local delicacies as well as Scandinavian and Japanese specialties are available. Our popular rooftop bar serves refreshing cocktails and tropical fruit shakes. For your comfort and well being, Soria Moria has a sundeck with an open-sky Jacuzzi overlooking Siem ReapRiver, and small fitness room available. Our Spa has a tantalizing treatment menu available.

Our Rooms
Soria Moria's spacious rooms are well equipped with air-conditioning, cable TV, telephone, mini bar, coffee and tea making facilities and complimentary water. The en-suite bathroom has a large bathtub with shower. WiFi is available in most of the rooms - free of charge.

Our Vision:
Soria Moria's vision is
~ To become the first choice of accommodation for independent travelers and small groups visiting Cambodia, by offering travelers a unique experience of true hospitality through combining the best of local history, culture and environment with international standards of service and facilities.
~ To become the first choice of workplace for Cambodian locals, by focusing on quality and development of the staff through best business practice, following labor laws, in addition to offering on-site hospitality training and education on a higher level.

More than just a hotel
The initial idea of Soria Moria was to combining a profitable business opportunity with a strong focus on helping the community in which we work through various means, especially by contribution to economic development. We actively support and encourage the interaction of guests and the neighboring environment, and by implementing this approach, we would like to create a win-win-win situation for all parties involved, where both the tourists, the local environment and the business itself will benefit.

at the end of the day its the people that makes a place special!

Soria Moria has been rewarded Gold Status as a Heritage Friendly Business in 2008.

Soria Moria is a certified ChildSafe Hotel, and our staff has been trained in Child Safe policies by Friends International.

Soria Moria is prod to sponsor NEDO with 3% of the yearly profit.

Search for availability

  • Latest Review

    This place is incredible! All hotel staff speaks english and is extremely friendly and helpful in all occasions. They arranged all my visit program for the time I had in the city and gave me nice hints on where to go at which time. Most of the hotel infrastructure and services were conceived considering good sustainable practices. Food is wonderful and drinks in the sky view terrace are delicious (bar man is really nice)! Rooms are clean and nicely decorated..very comfortable! Overall: EXCELLENT
    Read More
      Anonymous, Brazil
  • See all reviews

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • Air Conditioning
  • Airport Transfers
  • Bar
  • Breakfast Included
  • Elevator
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Gym
  • Hairdryers
  • Laundry Facilities
  • Luggage Storage
  • Minibar
  • Outdoor Swimming Pool
  • Restaurant
  • Tours/Travel Desk


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Soria Moria Boutique Hotel Located at Wat Bo street, , Siem Reap.
Soria Moria Boutique Hotel
Cambodia
Siem Reap Siem Reap Province Wat Bo street
0% 9
13.3615627 103.8462066
Soria Moria Boutique Hotel
    Rooms available     Superior Double Bed Private Ensuite     Standard Single Private Ensuite     Standard 3 Bed Private Ensuite     Standard Twin Private Ensuite
Please give us your feedback