X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

YaganHouse

ohiggins 584, Puerto Natales, Chile

95%Bewertung

  • 92%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 96%Sicherheit
  • 96%Lage
  • 100%Mitarbeiter
  • 96%Atmosphäre
  • 94%Sauberkeit
  • 90%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
"Hallo und herzlich willkommen auf das Ende der Welt. Wir freuen uns, Sie auf diesem unvergesslichen Abenteuer "zu helfen. Yaganhouse gilt als das beste Hotel in der Stadt betrachtet und noch eine große Gründer des nachhaltigen Tourismus in der Zone sein.
Es hat eine gemütliche Umgebung, attraktiv, einzigartig und sicher für alle Arten von Reisenden. Es befindet sich im Zentrum von Puerto Natales, der am meisten kosmopolitische und malerischen Stadt in Chile, in der kulturelle Reichtum und die Zoll intakt zu halten entfernt.

Yaganhouse ist nicht nur ein Ort, um die Nacht zu verbringen, sondern einen unvergesslichen Moment der Ruhe sowie zu erleben. Um dies zu erreichen, haben wir neue, komfortable Betten, neue Matratzen sowie Bettwäsche und Deckbetten aus hochwertigen Materialien, sauber und komfortable Zimmer gemacht. Wir betreiben ein Reisebüro, wo wir alle Informationen, die Sie wissen müssen; Bus-Tickets zum Torres del Paine, Calafate, Ushuaia, Punta Arenas, Touren, Ausflüge und vieles mehr. Das Haus wurde gebaut mit sehr natürlichen Materialien, gebürtig, wie Wände von Straight-gemasertem Holz und Isoliermaterialien, Zentralheizung, Sonnenkollektoren (erste System in Puerto Natales), geringer Energieverbrauch, Recycling-System gemacht. Wir sind ständig auf die Förderung alternativer Energiesysteme (natürliche Belüftung, Heizung, Sonneneinstrahlung), gemessen an den natürlichen Vorteile, haben wir den grünen Stempel Qualität und ökologische Regeln für den Menschen Vorteile und Umwelt. Ebenso bieten wir Ruhe für alle Passagiere der Immobilie, da Yaganhouse erfüllt die Umweltrichtlinien der Sicherheit, transparent über die Annehmlichkeiten, die wir anbieten, eine hohe Service-Qualität, die garantiert, unter dem breiten Angebot an unterschiedlichen Eigenschaften auf dem Markt, auf der Basis klarer und objektiver Parameter.

Ein weiterer wichtiger Aspekt, den wir besorgt sind hat mit dem Respekt, dass die Natur verdient biologische Vielfalt, Kultur und Traditionen sowie die Unterstützung der nachhaltigen Entwicklung der Zone zu tun.

In der Café-Bar, werden Sie in der Lage, ein Begrüßungsgetränk, ist es wie ein guter Ort, zu teilen und andere Reisende zu treffen. Wir sind immer für Sie in Ihrer Reise zu helfen und wir haben auch alle die Erfahrung, um die beste Beratung in Torres del Paine Verfügung zu stellen, da wir leidenschaftlich über Patagonien und Reisende wie Sie!

Wir haben die beste unvergesslichen Aufenthalt in das Ende der Welt!

Dienstleistungen:
- Welcome Drink !, Kaffee-Bar, leckeres Frühstück, kostenlose Handtücher und Seife, Wäscheservice, kostenlose Internet / Wi-Fi und Kabel-TV, Mieten Ausrüstung, Fahrrad mieten, kostenlose Gepäckaufbewahrung, Küche den ganzen Tag geöffnet, Grillplatz, Tour-Agentur.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Eine perfekte Herberge, sehr fürsorglich und liebevoll chiccas. Sehr saubere Zimmer (passieren jeden Tag zu reinigen) und viel Wärme in den Zimmern. Neben dem Frühstück werden vor dem Tag der Touren, die zu begrüßen ist, denn es gibt Tage, die Sie legte es um 6 Uhr morgens und heben preparartelo nicht machen Ihnen ein Lunchpaket vorbereitet werden. Wir buchstabieren dieses Hostel, waren wir zu Hause
    Weitere Informationen
      Anonym, Spanien, Paar, 31-40
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • BBQ
  • Fahrradverleih
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Brettspiele
  • Frühstück inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner
  • Zimmerreinigung
  • Internetzugang
  • Küche
  • Waschmöglichkeiten
  • Lounge
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mini Bar
  • Terrasse
  • Handtücher inklusive


Richtlinien

  • Altersbegrenzung
  • Kreditkarten nicht akzeptiert
  • Nichtraucher


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




YaganHouse Located at ohiggins 584, , Puerto Natales.
YaganHouse
Chile
Puerto Natales ohiggins 584
95% 175
-51.7195247 -72.4844455
YaganHouse
    Verfügbare Zimmer     Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     4 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad     Einfach Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC

Hostelworld.com
HostelBookers Logo

Group of 15 or more?

Contact our Group Travel team directly for a tailor made solution for your group

×
This property has been booked 3 times today.

Group of 15 or more?

Contact our Group Travel team directly for a tailor made solution for your group

Prices
map
reviews
  • Perfect Location
  • Marvelous Staff
  • Fantastic Cleanliness
Read all reviews
  • Perfect Location
  • Marvelous Staff
  • Fantastic Cleanliness

Property Description

'Hello and welcome to the world's end. We are happy to help you on this unforgettable adventure'. Yaganhouse is considered as the best property in the city and yet to be a great founder of sustainable tourism in the zone.
It has a cozy environment, attractive, unique and safe for all kind of travelers. It is located in the center of Puerto Natales, the most cosmopolitan and picturesque city in Chile, where cultural richness and customs keep intact.

Yaganhouse is not just a place to spend the night but to experience a moment of unforgetable tranquility as well. To reach this, we have new comfortable beds, new mattresses as well as sheets and cover beds made of high quality materials, clean and confortable rooms. We run a travel agency where we provide all the information you need to know; bus tickets to Torres del Paine, Calafate, Ushuaia, Punta Arenas, tours, excursions and more. The property has been built using highly natural materials, native, such as walls made of straight-grained wood and isolating materials, central heating, solar panels (first system in Puerto Natales), low energy consumption, recycling system. We are constantly promoting alternative energy systems (natural air ventilation, heating, sunlight), considering its natural benefits, we have the green stamp quality and ecological rules for human beings benefits and environment. Likewise, we offer tranquility for all the passengers of the property, since Yaganhouse complies the environmental regulations of security, being transparent regarding the amenities we offer, providing a high quality service which guarantees, among the wide offer on different properties on the market, based on clear and objective parameters.

Another important aspect we are concerned about has to do with the respect that nature deserves biodiversity, culture and local traditions as well as the support of sustainable development of the zone.

In the coffee-bar, you will be able to have a welcome drink, it is such a good place to share and meet other travelers. We are always available to help you in your trip and we also have all the experience to provide the best advice in Torres del Paine, since we are passionate on Patagonia and travelers like you!

We have the best unforgettable stay at the world's end!

Services:
- Welcome Drink!, Coffee-bar, Delicious breakfast, Free towels and soap, Laundry, Free Internet/Wi-fi and cable TV, Rent equipment, Rent bicycle, Free luggage storage, Kitchen open all day, BBQ area, Tour agency.
Show less Show more

Check Availability

Mon 27 Feb 2017 - Thu 2 Mar 2017 Change

Room Summary

Day Accommodation Price Selection Total
Total:
Standard Flexible Booking:
PLEASE CHOOSE YOUR PREFERRED BOOKING OPTION BELOW
Total:
Payable Now:
Payable Now:
BOOK NOW

Latest Review

" Everything was great. Clean room with towels. Locks on the door. A place to relax. But... The breakfast lady was horrible. Breakfast was said to be ready at 6:30. Our bus was at 7:30. So we came down for breakfast at 7. The cereal was out but there wasn't any milk. We asked her for milk but she looked at us and then turned away to ignore us. Rude. "

- Anonymous
Read all reviews

Facilities

  • Free

    Free Breakfast Free Parking Free City Maps Towels Included Free WiFi

  • General

    Bicycle Parking BBQ Self-Catering Facilities Cable TV Outdoor Terrace Hair Dryers

  • Services

    Internet Access Laundry Facilities Bicycle Hire Luggage Storage 24 Hour Reception Housekeeping

  • Food & Drink

    Minibar

  • Entertainment

    Board Games

Policies

Policies

Age Restriction Credit Cards Not Accepted Non Smoking

Cancellation Policy

Deposit Only rates

This property has a 1 day cancellation policy. Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay


Non-refundable rates

Your booking is non-refundable. If you choose to cancel your booking, or in the case of a no-show, you will still be charged the full cost of your booking.

View all Puerto Natales Guesthouses

Hostelworld Mobile Apps

Book on the go with the new Hostelworld mobile apps.

Search and book more than 33,000 properties in over 170 countries, from anywhere.

Newsletter Sign Up

Submitting your info

Thank you for signing up to our newsletter!

Sign up for our newsletter to get the best hostel deals and news sent straight to your inbox. You can unsubscribe at any time.