X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Zhuo Ma's Jiuzhaigou Home-Stay

Shang Si Zhai, Zhang Zha Town, Jiuzhaigou, Jiuzhaigou, China

81%Bewertung

  • 78%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 89%Sicherheit
  • 89%Lage
  • 87%Mitarbeiter
  • 89%Atmosphäre
  • 73%Sauberkeit
  • 64%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
** Zhuo Ma Ke Zhu und Ama weg bis Anfang März sein. Die Heimat-Aufenthalt wird als normal geöffnet sein und wird von Zhuo Ma älterer Bruder und seine Familie während dieser Zeit ausgeführt werden. Dies ist das erste Mal seit der home-Aufenthalt begann 2009, dass unsere Mutter hat eine längere Pause gemacht. **

Lonely Planet 2011 'Erste Wahl'. Hausgemachtes Frühstück und Abendessen sind inklusive! Dies ist die einzige authentische tibetische Heimat-Aufenthalt in ganz Jiuzhaigou. Es ist eines der ganz wenigen vor Ort im Besitz Unterkünfte in der Region.

****
Was der Lonely Planet, sagt May 2011 Ausgabe:
Eine echte tibetische Gastfamilie, das wunderschön dekorierte Holzhütte in einem kleinen Dorf ca. 10 km bis ins Tal von der Haupt Park hat drei einfache Zimmer und eine wunderbar zuvor Familie. Die schöne Zhuo Ma spricht etwas Englisch und ist zur Hand, um ausländische Gäste begrüßen zu dürfen. Ihre Mutter (Amma) ist der Gastgeber und kocht die Mahlzeiten zusammen mit Zhuo Ma Bruder Ke Zhu, ein Lhasa ausgebildete Koch, der das Essen im Restaurant der Familie, Abu Luzi bereitet. Es gibt ein gemeinsames Bad mit Dusche, und die Preise sind drei Mahlzeiten am Tag.
Wenn Räume voll sind, bieten Zhuo Ma Nachbarn Spillover-Unterkunft, wenn auch ohne Dusche.

****

I, Zhuo Ma, führen Sie den Aufenthalt zu Hause mit meiner Ama (Mutter) und ich und mein Bruder, Ke Zhu, führen auch die einzige authentische tibetische Restaurant nahe dem Eingang des Nationalpark Jiuzhaigou als A Bu Lu Zi.

Unser Haus liegt in der schönen Shang Si Zhai-Tal, das 15 km vom Eingang des Parks (kostenlose Transfers von meinem älteren Bruder), wo Sie sehen, Tibeter gehen über ihr tägliches Leben wie Herding Yaks und Ziegen sowie gehen auf Pilgerreise rund um unsere befindet heiligen Berg.

Reiten ist auch von einigen der Dorfbewohner.

Wir haben 24 Stunden heißes Wasser und eine westliche Toilette. Wir leben in einer traditionellen tibetischen Hause, damit wir nicht haben en-suite Badezimmer. Wir haben ein Badezimmer im Erdgeschoss unseres Hauses sowie eine out-Haus WC. Wir tun alles was wir können, um Ihren Aufenthalt so angenehm aber bitte beachten Sie, dass dies ein Haus-bleiben, kein Hotel.

Sie werden einen echten tibetischen Erfahrung hier haben, und Sie werden über unsere einzigartige Berg Kultur zu lernen.

Wir bieten auch Kochkurse in unserem Restaurant. Ke Zhu trainiert in der tibetischen Küche für 7 Jahre in Lhasa und Peking und ist auch in Sichuan und kantonesische Küche ausgebildet - so das Beste der tibetischen und chinesischen Küche.

Versuchen Yak-Butter-Tee und unsere Heimat gebraut tibetische Gerste Wein.

Es gibt eine Reihe von Häusern in das Tal, das wir Ihnen in aufnehmen, wenn Sie eine große Zahl, aber bitte nicht, dass diese Häuser nicht über eine Dusche oder Toilette nach.

Unser Haus verfügt über Zimmer in der 1. und 2. Etage. Die 2. Stock Zimmer sind durch eine steile Treppe erreichbar und wegen dieser Unannehmlichkeit ist billiger. Die Unterkünfte sind mit Einzel-, Doppel-und Dreibettzimmer.

Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen, Tashi Delek.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Gut gefallen hat uns Einrichtung und Konzept des Hauses. Zum einen ist es sehr liebevoll und farbenfroh gestaltet, zum anderen kommt man ganz leicht mit den Familienmitgliedern und anderen Gästen in Kontakt. Von der Familie organisierte Transporte sowie das Essen haben auch immer gut funktioniert. Allerdings konnten wir die in der Anzeige versprochenen Airportshuttle war weder bei Ankunft noch Abfahrt verfügbar, was dank betrügerischem Taxifahrer zu erheblichen Mehrkosten geführt hat.
    Weitere Informationen
      Anonym, Deutschland, weibliche Reisegruppe, 25-30
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Frühstück inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • DVDs
  • Küche
  • Waschmöglichkeiten
  • Lounge
  • Gerichte im Angebot


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Zhuo Ma's Jiuzhaigou Home-Stay Located at Shang Si Zhai, Zhang Zha Town, Jiuzhaigou, Jiuzhaigou.
Zhuo Ma's Jiuzhaigou Home-Stay
China
Jiuzhaigou Sichuan Shang Si Zhai, Zhang Zha Town, Jiuzhaigou
81% 112
33.3095138 103.7898159
Zhuo Ma's Jiuzhaigou Home-Stay
    Verfügbare Zimmer     Einfach 3 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard 3 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Standard 3 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Zhuo Ma's Jiuzhaigou Home-Stay

Shang Si Zhai, Zhang Zha Town, Jiuzhaigou, Jiuzhaigou, China

81%Rating

  • 78%Value For Money
  • 88%Security
  • 88%Location
  • 85%Staff
  • 88%Atmosphere
  • 75%Cleanliness
  • 65%Facilities

Property Information:

**Zhuo Ma, Ke Zhu and Ama will be away until the start March. The home-stay will be open as normal and will be run by Zhuo Ma's older brother and his family during this time. This is the first time since the home-stay started 2009 that our mother has taken an extended break. **

Lonely Planet 2011 'Top Choice'. Home cooked breakfast and dinner are included! This is the only authentic Tibetan home-stay in the whole of Jiuzhaigou. It is one of the very few locally owned accommodations in the region.

****
What the Lonely Planet, May 2011 Edition says:
A genuine Tibetan homestay, this beautifully decorated wood cabin in a tiny village about 10km up the valley from the main park has three simple rooms and a wonderfully accommodating family. The lovely Zhuo Ma speaks some English and is on hand to welcome foreign guests. Her mother (amma) is the host and cooks the meals along with Zhuo Ma's brother Ke Zhu, a Lhasa-trained chef who prepares the food at the family's restaurant, Abu Luzi. There's a common bathroom with shower, and prices include three meals a day.
If rooms are full, Zhuo Ma's neighbours offer spillover accommodation, although without a shower.

****

I, Zhuo Ma, run the home stay with my Ama (mother) and myself and my brother, Ke Zhu, also run the only authentic Tibetan restaurant near the entrance of Jiuzhaigou National Park called A Bu Lu Zi.

Our home is located in the beautiful Shang Si Zhai Valley which is 15km from the park entrance (free transfers from my older brother) where you will see local Tibetans go about their daily life like herding yak and goats as well as going on pilgrimages around our sacred mountain.

Horse riding is also available from some of the villagers.

We have 24hrs hot water and a western toilet. Ours is a traditional Tibetan home so we do not have en-suite bathrooms. We have one bathroom on the ground floor of our home as well as an out-house toilet. We do everything we can to make your stay a comfortable one but please note that this is a home-stay, not a hotel.

You will have a real Tibetan experience here and you will learn about our unique mountain culture.

We also offer cooking classes in our restaurant. Ke Zhu trained in Tibetan cooking for 7 years in Lhasa and Beijing and is also trained in Sichuan and Cantonese food - so the best of Tibetan and Chinese cooking.

Try yak butter tea and our home brewed Tibetan barley wine.

There are a number of homes in the valley that we can accommodate you in if you have large numbers but please not that these homes do not have a shower or western toilet.

Our home has rooms on the 1st and 2nd floors. The 2nd floor rooms are accessed by a steep stair case and because of this inconvenience is cheaper. Accommodation includes single, double and triple rooms.

We look forward to welcoming you, Tashi Delek.

Search for availability

Bed and Breakfast World

Bed and Breakfast properties provided by bedandbreakfastworld.com

  • Latest Review

    Can't recommend Zhuo Ma's highly enough. Our stay there was possibly the highlight of our entire month-long trip. Her entire family is a pleasure to be around, and we enjoyed hanging out with the other guests as well. While they are far from the Jiuzhaigou park entrance, this ends up being a good thing because it is quiet and beautiful in their neighborhood and they can easily help you see other things.
    Read More
      Anonymous, USA, Couple, 18-24
  • See all reviews »

Facilities

  • Breakfast Included
  • Cable TV
  • DVD's
  • Kitchen
  • Laundry Facilities
  • Lounge
  • Meals available


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Zhuo Ma's Jiuzhaigou Home-Stay Located at Shang Si Zhai, Zhang Zha Town, Jiuzhaigou, Jiuzhaigou.
Zhuo Ma's Jiuzhaigou Home-Stay
China
Jiuzhaigou Sichuan Shang Si Zhai, Zhang Zha Town, Jiuzhaigou
81% 111
33.3095138 103.7898159
Zhuo Ma's Jiuzhaigou Home-Stay
    Rooms available     Standard Double Bed Private Shared Bathroom     Basic 3 Bed Mixed Dorm     Standard 3 Bed Mixed Dorm     Twin Private Shared Bathroom     Standard 3 Bed Private Shared Bathroom
Please give us your feedback