X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

33.000 Unterkünfte, 170 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

AAE Chicago Guest Apartments & Rooms

IHSP Office, 2nd floor at 1616 N. Damen, Chicago, USA

keine Bewertung

  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Die AAE Chicago ist ideal für kurzfristige und langfristige Gehäuse von Studenten und jungen Berufstätigen ein Praktikum in Chicago abgeschlossen.

Unser Standort ist einer der führenden Faktoren in warum viele Medizinstudenten, Praktikanten und ausländischen J1 Visa Mitarbeiter für uns entscheiden. Es befindet sich in dem bekannten und angesagten "Bucktown 'Nachbarschaft, werden wir von beliebten Restaurants, Cafés umgeben, Bekleidungsgeschäfte, Nachtclubs, Musikveranstaltungen, Rabatt Lebensmittelgeschäften und Fachgeschäften. Das CTA (Chicago 24/7 U Ssystem) hat eine "Blue Line" Stopp weniger als einen Block von unserem Haus! Von der Blueline CTA bei Damen St- können Sie bei der UIC in Minuten, die Innenstadt in der Innenstadt in nur 3 Haltestellen und direkt in und aus O'Hare am Terminal ohne Transfers!

Unsere Unterkünfte bieten Annehmlichkeiten, die meisten Kurz- und Langzeitbesucher wünschen. Die "Privatzimmer" sind geräumig, sind alle neuen Möbeln mit Doppelbetten, Schreibtische, Lampen und kostenlosen WiFi-Service. Alle Zimmer verfügen über die Verwendung einer großen Gourmet-Küche mit einem abundence von Besteck, Töpfe und Pfannen, Geschirr usw. Die öffentlichen Bereiche umfassen Essbereich, Wohnzimmer und Außendecks. Wir sind auch einer der nur kurzfristig Wohnmöglichkeiten, die kostenlose Parkplätze für unsere Gäste bieten. Unsere Wohnungen haben alle der oben genannten Annehmlichkeiten mit den zusätzlichen Nutzen des eigenen Bad und Küche in der Einheit. Das Parken ist auch in unseren Wohnungen enthalten.

Während die Umgebung ruhig ist und ein perfekter Ort, zu entkommen und zu Hause studieren oder zu arbeiten, alle Gäste sind erlaubt unsere Rezeption im IHSP- nur 2 Blocks Auswärts- und Kontakte zu knüpfen mit anderen europäischen Reisende zu besuchen. Unser Haupt Empfang hat Tischfußball, Billardtisch, kostenloses Frühstück, kostenlose Computer und Wäschereimaschinen. Wir haben auch einen großen TV-Bildschirm mit Filmen und TV-Sendungen auf Abruf.

Wir bieten auch "Schlafsaal" Unterkünfte auf Kurzzeitstudenten, die auf eine extreme Haushalt. Diese Schlafsäle erfordern, dass Sie erfüllen bestimmte Richtlinien und lokale Chicago Bewohner sind nicht erlaubt. Sie können unsere Studenten Programmdirektor in Verbindung, um festzustellen, ob Sie ein Zimmer im Studentenwohnheim oder Bett zu qualifizieren.

Wir bieten Mitbewohner Matching-Dienste als auch, und können Sie auf eine andere Person aus Ihrer Region vorstellen, oder dass bei der gleichen Firma ist ein Praktikum, wenn Sie bevorzugen. Dies reduziert die Kosten für einen privaten Raum in 2.1 für jede Person.

Wenn Sie mehr über unsere Unterkünfte und Umgebung erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, sehr unser Video zu sehen, das von IHSP USA Chicago angeboten wird.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Klimaanlage
  • Flughafentransfers
  • Fahrradverleih
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Frühstück inbegriffen
  • kostenloser Flughafentransfer
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Tiefkühler
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Zugang mit Schlüsselkarte
  • Küche
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mikrowelle
  • Parken
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Waschmaschine


Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Nichtraucher
  • Haustiere erlaubt
  • Steuern sind nicht inbegriffen


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 2 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




AAE Chicago Guest Apartments & Rooms Located at IHSP Office, 2nd floor at 1616 N. Damen, , Chicago.
AAE Chicago Guest Apartments & Rooms
USA
Chicago 60647 IHSP Office, 2nd floor at 1616 N. Damen
0% 6
41.9079942 -87.6806938
AAE Chicago Guest Apartments & Rooms
    Verfügbare Zimmer     Einfach 8 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Einfach 4 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Einfach Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Standard 12 Betten Privat Gemeinschaftsbad     12 Betten Schlafsaal Damen     Einfach Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad     Einfach Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Einfach 4 Betten Schlafsaal Herren     Einfach 3 Betten Privat Gemeinschaftsbad

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

AAE Chicago Guest Apartments & Rooms

IHSP Office, 2nd floor at 1616 N. Damen, Chicago, Illinois, USA

No Rating

  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

The AAE Chicago is ideal for short term and long term housing of students and young professionals completing an internship in Chicago.

Our location is one of the leading factors in why many med students, interns and foreign J1 Visa Employees choose us. Located in the famous and trendy 'Bucktown' neighborhood, we are surrounded by popular eateries, coffee shops, clothing stores, night clubs, music venues, discount grocery stores and specialty shops. The CTA ( Chicago's 24/7 Subway Ssystem) has a 'Blue Line' stop less then a block from our door! From the Blueline CTA at Damen St- you can be at UIC in minutes, downtown at the city center in just 3 stops and directly into and out of O'Hare at the terminal without any transfers!

Our accommodations offer amenities that most short and long term visitors desire. The 'private rooms' are spacious, include all new furnishings with double size beds, desks, lamps and free wifi service. All rooms include use of a large gourmet kitchen with an abundence of cutlery, pots and pans, dishes etc. Common areas include eating areas, lounge room and outside decks. We also are one of the only short term housing options that offer free parking for our guest. Our Apartments have all of the above amenities with the additional benefits of having your own bathroom and kitchen within the unit. Parking is also included at our apartments.

While the environment is quiet and a perfect place to escape and study or work at home, all guest are allowed to visit our main reception desk at IHSP- only 2 blocks away- and socialize with other European Travelers. Our main reception has foos ball, pool table, free breakfast, free computers and laundry equipment. We also have a big screen TV with movies and TV shows on demand.

We also offer 'dormitory' accommodations to short term students that are on an extreme budget. These dorm rooms do require that you meet certain guidelines and local Chicago Residents are not allowed. You can contact our Students Program Director to see if you qualify for a dormitory room or bed.

We offer roomate matching services as well, and can introduce you to another person from your same region, or that is interning with the same company if you prefer. This reduces the cost of a private room in 1/2 for each person.

If you want to learn more about our accommodations and surrounding area, we highly suggest you watch our video that is offered by IHSP USA Chicago.

Search for availability

City Guide

Download our comprehensive, compact guide for Chicago

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • Air Conditioning
  • Airport Transfers
  • Bicycle Hire
  • Bicycle Parking
  • Breakfast Included
  • Free Airport Transfer
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Free WiFi
  • Fridge/Freezer
  • Hairdryers
  • Internet Access
  • Key Card Access
  • Kitchen
  • Linen Included
  • Luggage Storage
  • Microwave
  • Parking
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Washing machine


Policies

  • Child Friendly
  • Credit Cards Accepted
  • Non Smoking
  • Pet Friendly
  • Taxes Not Included


Cancellation Policy

This property has a 2 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

Please note: Cancellation Policy: 2 days before arrival. Check In: 1.00 pm. All Guest check in at the main reception. (please notify reception of arrival time, sometimes earlier Check In is possible) Check Out: 11.00 am Method of Payment upon arrival: Cash or Credit Cards. Breakfast included Taxes included





AAE Chicago Guest Apartments & Rooms Located at IHSP Office, 2nd floor at 1616 N. Damen, , Chicago.
AAE Chicago Guest Apartments & Rooms
USA
Chicago 60647 IHSP Office, 2nd floor at 1616 N. Damen
0% 6
41.9079942 -87.6806938
AAE Chicago Guest Apartments & Rooms
    Rooms available     Basic 4 Bed Private Shared Bathroom     Basic 8 Bed Private Shared Bathroom     Basic Double Bed Private Shared Bathroom     Standard 12 Bed Private Shared Bathroom     12 Bed Female Dorm     Basic Single Private Shared Bathroom     Basic Twin Private Shared Bathroom     Basic 4 Bed Male Dorm     Basic 3 Bed Private Shared Bathroom
Please give us your feedback