Hostelworld.com
HostelBookers Logo

Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Kontaktiere unser Group Travel Team direkt und du bekommst von uns ein maßgeschneidertes Angebot speziell für deine Reisegruppe.

×
Diese Unterkunft wurde heute 5 Mal gebucht .

Hans Brinker Budget Hotel

Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Kontaktiere unser Group Travel Team direkt und du bekommst von uns ein maßgeschneidertes Angebot speziell für deine Reisegruppe.

Preise
karte
Bewertungen
  • Wunderbare Lage
  • Brilliante Mitarbeiter
  • Gute Sauberkeit
Zeige alle Bewertungen
  • Wunderbare Lage
  • Brilliante Mitarbeiter
  • Gute Sauberkeit

Beschreibung

Du suchst eine interessante Übernachtungsmöglichkeit in Amsterdam? Dann ist das preiswerte Hans Brinker Hotel Deine Anlaufstelle. Anstatt für das berühmt zu sein, was wir haben, sind wir berühmt für all das, was wir nicht haben. Bei uns gibt es keine Hotelpagen, keinen Swimmingpool, keine Sauna, keine Minibar, keinen Zimmerservice, Fernsehen oder Klimaanlage. Keinen Luxus eben. Warum Du trotzdem zu uns kommen solltest? Weil wir eine großartige Atmosphäre bieten, günstige Betten, einfache Unterkünfte, kostenloses Frühstück und jede Menge Spaß im Herzen von Amsterdam!

Du findest uns in der Kerkstraat, einer urigen Straße in Amsterdam, ganz in der Nähe des quirligen Leidsepleins (dem Hotspot des Amsterdamer Nachtlebens). Nur 5 Minuten Fußweg trennen uns vom Museumplein (wo sich viele Museen befinden) und dem Vondelpark (im Sommer der beste Platz zur Entspannung). Die Herberge liegt inmitten von Bars, Restaurants und Clubs – so bleiben Dir weite Wege erspart, von einem Taxi ganz zu schweigen!

Du musst das Hans Brinker Hotel aber nicht verlassen, um Deinen Spaß zu haben. Bei uns findest Du eine große, flippig designte Bar mit Happy Hour von 17 – 18 Uhr sowie ein Restaurant, in dem frische, aber günstige Mahlzeiten (um die €6,-) serviert werden. In beiden Bereichen steht Dir unser kostenloses Wi-Fi zur Verfügung. Nach einem vergnüglichen Abend in unserer Bar wartet unser Underground Club auf Dich, der bis 3 oder 4 Uhr morgens geöffnet bleibt.

Über die Zimmer: Bei uns finden sich private Zimmer und Schlafsäle. Die Betten in den Schlafsälen variieren von 4 bis zu 8 Betten in einem Zimmer. Unsere Zimmer sind schlicht, aber mit allem Notwendigen ausgestattet. Für jeden Gast stehen Schränke zur Verfügung, die er mit seinen persönlichen Sachen vollstopfen kann; für Wertsachen vermieten wir Safes unten im Haus. Jeder Schlafraum verfügt über sein eigenes Badezimmer mit Toilette und Dusche. Die Qualität der Duschen ist fragwürdig, aber sie funktionieren.

Zu einem Aufenthalt bei uns gehört ein kostenloses Frühstück, ein (kleines) Handtuch, Bettwäsche und kostenloses Wi-Fi. Innerhalb und außerhalb der Herberge gibt es Raucherzonen; das Rauchen auf den Zimmern ist nicht gestattet. Unsere Rezeption ist täglich 24 Stunden geöffnet.

Damit Dein Aufenthalt in Amsterdam eine gelungene Sache wird, bieten wir Tickets für viele Aktivitäten & Attraktionen an, wie z.B. für das Heineken Experience, eine kostenlose Stadtführung, Bootstouren und eine Kneipentour. Bei uns gibt es aber auch praktische Tickets: Du kannst bei uns Tickets für öffentliche Verkehrsmittel kaufen und direkt in die nächste Bahn hüpfen. Bahnhaltestellen finden sich drei Gehminuten von der Herberge entfernt, und die Bahnen bringen Dich direkt zum Hauptbahnhof. Kommst Du vom Hauptbahnhof aus, nimm die Bahnlinie 1, 2 oder 5 zum Hotel; nach ca. 10 Minuten, an der Haltestelle Keizersgracht, steigst Du aus.

Um es kurz zu machen: Wir sind eine Herberge mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Wenn Du eine tolle Zeit in Amsterdam verbringen möchtest, Dein Bett nur benutzt, um eine (kleine) Mütze Schlaf zu nehmen und gerne viele Leute triffst, ist dieser Platz für Dich der richtige. Wenn Du viel schlafen möchtest, dann vielleicht eher nicht.

Bitte lies unsere untenstehenden Hinweise, bevor Du buchst. Wir erlauben keine Junggesellenabschiede in der Herberge und verweigern deren Durchführung bei Ankunft. Für die Schlafsäle gilt ein Höchstalter von 35 Jahren.
Weniger anzeigen Mehr anzeigen
Hans Brinker Budget Hotel Located at Kerkstraat 136-138, 1017 GR Amsterdam, Amsterdam.
Hans Brinker Budget Hotel
Netherlands
Amsterdam 1017 GR Kerkstraat 136-138, 1017 GR Amsterdam
76% 5255
52.3635852 4.8880362
Hans Brinker Budget Hotel
    Verfügbare Zimmer Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC 6 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC 8 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC 4 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC 5 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC

Verfügbarkeit prüfen

Don 29 Sep 2016 - Son 2 Okt 2016 Ändern.

Zimmer Zusammenfassung

Tag Unterkünfte Preis Auswahl Insgesamt
Insgesamt:
Flexible Standardbuchung:
BITTE WÄHLEN SIE UNTEN IHRE BEVORZUGTE BUCHUNGSART AUS.
Insgesamt:
Anzahlung Zahlung heute fällig:
Anzahlung Zahlung heute fällig:
JETZT BUCHEN

Neueste Bewertung

" would stay here again :D "

- Anonym
Zeige alle Bewertungen

Ausstattung

  • Kostenlos

    Gratis Frühstück Bettwäsche im Preis inbegriffen Handtücher inklusive Gratis WiFi

  • Allgemeines

    Schließfächer Gemeinschaftsraum Aufzug Fahrradabstellmöglichkeiten Sicherer Nachttresor Dampfsauna

  • Service

    Gepäckaufbewahrung Rezeption rund um die Uhr geöffnet Postdienst

  • Essen & Trinken

    Restaurant Bar Verkaufsautomat Caf&#233

  • Unterhaltung

    Nachtclub

Richtlinien

Richtlinien

Zahlung per Kreditkarte möglich Kein Rezeptionsschluss

Wichtige Hinweise

Wir akzeptieren keine Junggesellenabschiede im Hotel. Stag Parteien werden bei der Ankunft verweigert werden.

Es gibt einen Geld-nur Anzahlung von 5 pro pro Person. Sie erhalten diese zurück, wenn Sie Ihren Schlüssel am Tag der Check-out zurückkehren und wenn Sie rechtzeitig überprüfen.

Für den Schlafsälen , gibt es ein Höchstalter von 35.

Sie müssen Ihre Buchung vor 12 Uhr am Tag der Ankunft bestätigen. Auch wenn Sie in einer anderen Ankunftszeit gefüllt müssen Sie rufen Sie uns an, bevor um 12 Uhr die Reservierung zu bestätigen. Wir behalten uns das Recht vor, falls kündigen wir hören nichts von Ihnen bis dahin! Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie später ankommen wird als die Zeit, die Sie bei Ihrer Buchung aufgeführt, können Sie uns telefonisch kontaktieren müssen, damit wir Ihre Reservierung halten kann. Wenn wir nicht von Ihnen vorher gehört und du bist spät, behalten wir uns das Recht vor, Ihre Buchung zu stornieren. Bei Nichterscheinen wird das Äquivalent von einer Übernachtung berechnet. Wir werden dies auf die Kreditkarte belasten Sie die bei der Buchung verwendet.

Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 2 Tagen. Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.

Alle anzeigen Amsterdam Hostels

Hostelworld Apps

Buche von unterwegs aus, mit der neuen mobilen Hostelworld-App.

Suche und buche mehr als 33.000 Unterkünfte in über 170 Ländern, egal wo Du gerade bist.

Newsletter-Anmeldung

Deine Informationen werden übermittelt

Vielen Dank, dass du unseren Newsletter abonniert hast!

Melde dich für den monatlichen Newsletter an und erhalte die besten Hostel-Deals und News direkt in dein Postfach. Das Abmelden vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Hostelworld.com
HostelBookers Logo

Group of 15 or more?

Contact our Group Travel team directly for a tailor made solution for your group

×
This property has been booked 2 times today.

Hans Brinker Budget Hotel

Group of 15 or more?

Contact our Group Travel team directly for a tailor made solution for your group

Prices
map
reviews
  • Wonderful Location
  • Brilliant Staff
  • Good Cleanliness
Read all reviews
  • Wonderful Location
  • Brilliant Staff
  • Good Cleanliness

Property Description

Are you looking for an interesting stay in Amsterdam? The Hans Brinker Budget Hotel is your place to go. We are famous for what we don’toffer, instead for what we do. We have no bellboys, no swimming pool, no sauna, no minibars, no room service, no televisions, no airco. No luxury. So why would you come to us? Because we offer a great atmosphere, cheap beds, basic accommodation, free breakfast and lots of fun in the centre of Amsterdam!

You can find us at the Kerkstraat, a cozy street in Amsterdam just around the corner of the lively Leidseplein (the hotspot of Amsterdam’s nightlife). We’re also located at a five-minute walk from the Museumplein (where many musea are situated) and the Vondelpark (best place to relax in summer). You can find many bars, restaurants and clubs around our hostel, so you’ll never have to walk far or catch a taxi!

But you don’t need to get out of the Hans Brinker Hotel to have a good time. We have a big, funky-designed bar with a happy hour from 5-6pm and a restaurant that serves fresh but cheap meals (around €6,-). In both areas you can use our free Wifi. After spending a fun evening at our bar, you can go downstairs to our underground club, which stays open till 3 or 4 o’clock in the morning.

About the rooms: we have private rooms as well as dorms. The beds in the dorms differ from 4 up to 8 beds in one room. Our rooms are basic but provide the necessary. There are lockers for each person to stuff your personal belongings; for valuables we rent safes downstairs. Each bedroom has its own bathroom including toilet and shower. The quality of the showers are questionable, but they do work.

A stay with us includes free breakfast, a (small) towel, linen and free wifi. There are smoking areas inside and outside the hostel; smoking isn’t allowed in the rooms. Our reception is open 24hours a day.

To make the most out of your stay in Amsterdam, we provide tickets for many activities & attractions, like the Heineken Experience, a free walking tour, boat tours and a pub crawl. We also provide practical tickets: you can get your public transport tickets with us and hop right on a tram. Tram stops are at three-minute walking distance from the hostel and the trams lead you straight to the Central Station. Coming from the Central Station take tramline 1, 2 or 5 to the hotel; hop off after approximately 10 minutes, at tram stop Keizersgracht.

In short: we’re a good money-for-value hostel. If you want to have a fun time in Amsterdam and only use your bed to have a (short) night sleep and meet many people, this is the place for you! If you want to sleep a lot, maybe not so much.

Please read our Things To Note below before booking. We do not accept stag parties in the hostel. Stag parties shall be refused upon arrival. For dorms, there's a maximum age of 35.
Show less Show more
Hans Brinker Budget Hotel Located at Kerkstraat 136-138, 1017 GR Amsterdam, Amsterdam.
Hans Brinker Budget Hotel
Netherlands
Amsterdam 1017 GR Kerkstraat 136-138, 1017 GR Amsterdam
76% 5249
52.3635852 4.8880362
Hans Brinker Budget Hotel
    Rooms available Twin Private Ensuite 3 Bed Private Ensuite 6 Bed Mixed Dorm Ensuite 8 Bed Mixed Dorm Ensuite 4 Bed Mixed Dorm Ensuite 5 Bed Mixed Dorm Ensuite

Check Availability

Mon 26 Sep 2016 - Thu 29 Sep 2016 Change

Room Summary

Day Accommodation Price Selection Total
Total:
Standard Flexible Booking:
PLEASE CHOOSE YOUR PREFERRED BOOKING OPTION BELOW
Total:
Deposit payable today:
Deposit payable today:
BOOK NOW

Latest Review

" Good location, hostel was clean. Bar was good to socialise- easy to make friends if you are willing to go up to people and chat to them. Shower was rubbish so used a water bottle to wash my hair, beds were very comfy. Heat of the room was a major problem, it was so hot it was making us feel lightheaded and was uncomfortable to sleep in. "

- Anonymous
Read all reviews

Facilities

  • Free

    Free Breakfast Linen Included Towels Included Free WiFi

  • General

    Security Lockers Common Room Elevator Bicycle Parking Safe Deposit Box Steam Room

  • Services

    Luggage Storage 24 Hour Reception Postal Service

  • Food & Drink

    Restaurant Bar Vending Machines Cafe

  • Entertainment

    Nightclub

Policies

Policies

Credit Cards Accepted No Curfew

Things to Note

We do not accept stag parties in the hotel. Stag parties will be refused upon arrival.

There is a cash-only deposit of 5 per per person. You get this back if you return your key on the day of check-out and if you check out on time.

For dorms, there's a maximum age of 35.

You must confirm your booking before 12 noon on the day of arrival. Even if you filled in a different arrival time you must call us before 12 noon to reconfirm your reservation. We reserve the right to cancel in case we don't hear anything from you by then! Please note that if you will be arriving later than the time you listed in your booking, you must contact us by telephone so that we can hold your reservation. If we haven't heard from you beforehand and you're late, we reserve the right to cancel your booking. No-shows shall be charged the equivalent of one night's stay. We will charge this to the credit card you used to make the booking.

Cancellation Policy

This property has a 2 day cancellation policy. Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated above (see 'Things to Note' information).

View all Amsterdam Hostels

Hostelworld Mobile Apps

Book on the go with the new Hostelworld mobile apps.

Search and book more than 33,000 properties in over 170 countries, from anywhere.

Newsletter Sign Up

Submitting your info

Thank you for signing up to our newsletter!

Sign up for our monthly Newsletter to get the best hostel deals and news sent straight your inbox. You can unsubscribe at any time.