Hostelworld.com
HostelBookers Logo

Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

×

Schnell ausverkaufend

Hostel Fleda

Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Preise
karte
Bewertungen
  • Großartige Lage
  • Wundervolle Mitarbeiter
  • Großartige Sauberkeit
Zeige alle Bewertungen
  • Großartige Lage
  • Wundervolle Mitarbeiter
  • Großartige Sauberkeit

Beschreibung

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Wollen Sie Ihren Aufenthalt so gut wie möglich zu genießen, aber nicht zu viel bezahlen? Kommen Sie nach Fleda! Fleda ist ein pulsierender Ort, kostengünstige, aber gemütlich, mit allen Einrichtungen, ein Backpacker braucht, und viele Möglichkeiten, um Spaß zu haben, um.

Wie ist die Atmosphäre wie? Hostel Fleda ist ein Ort, wo die Geschichte der Gegenwart trifft - hier können Sie den Atem der alten Tage zusammen mit dem zeitgenössischen Rhythmus der Stadt fühlen. Wie ist das möglich? Situa ein Zentrum für Freigeist Reisende und modernste Veranstaltungsort für Musiker in einem Gebäude, das ein Jugendstil-Kabarett der Trick Haus verwendet.

Alte und professionell. Hostel Fleda ist die älteste Herberge in Brno, wurde aber in diesem Jahr vollständig rekonstruiert. Wir haben hier alle unsere Berufserfahrung gezogen, verbessert den Ort der beste Weg, wir konnten, und sind bereit, alle Reisenden Bedürfnisse zu erfüllen und Wünsche wie nie zuvor!

Wo ist es? Hostel Fleda befindet sich nahe dem Stadtzentrum und den beliebtesten Sehenswürdigkeiten entfernt: Es ist fünf Minuten mit der Straßenbahn oder 15 Minuten zu Fuß durch Luzanky, dem ältesten Park in der Stadt, ein sehr beliebter Ort, um ein Picknick oder ein Spiel spielen. Die berühmte UNESCO-geschützte Villa Tugendhat befindet sich direkt hinter diesem Park.

Was ist in und um? Hostel Fleda bietet sowohl private Zimmer und Schlafsäle, die Etagenbetten oder Einzelbetten mit guten Matratzen und komfortable Kissen und Decken besteht. Schließfächer sind in jedem Zimmer vorhanden. Zustell- und Kinderbetten stehen ebenfalls zur Verfügung und Haustiere sind willkommen. Bettwäsche und Handtücher stehen kostenlos zur Verfügung. Es viele Möglichkeiten gibt Spaß im Gebäude zu haben, selbst: es gibt eine Lounge und eine voll ausgestattete Küche, einen Innenhof Balkon ideal für Wein zu trinken oder eine Zigarette beim Rauchen, und im Keller können Sie findclub Fleda, einer der größten und am besten Clubs in der Region, sowie Bareček, eine kleine Bar mit einem sonnigen Innenhof. Hostel Gäste profitieren von einem Rabatt von 10% auf den Verein und kann für nur 20 CZK ein Bier oder einen Kaffee trinken!

Was in BRNO zu tun? Wir wollen Ihnen in der besten Weise möglich zu begrüßen. Wir lieben die Stadt und wir zeigen Ihnen, warum! Unsere Rezeptionisten sind immer bereit, Orte zu empfehlen, zu besuchen oder Ausflüge organisieren zu helfen, Reservierung von Eintrittskarten, oder Sie sogar rund um die Sehenswürdigkeiten oder Pubs zeigen! Das Feriendorf bietet auch eine Vielzahl von Aktivitäten von Barbecue-Partys und Konzerte zu Führungen in oder außerhalb der Stadt.


Öffnungszeiten: 8-22
Check-in: 14 bis 22
Check-out: 8-11
Weniger anzeigen Mehr anzeigen
Hostel Fleda Located at Stefanikova 95/24, , Brno.
Hostel Fleda
Czech Republic
Brno Czech Republic 602 00 Stefanikova 95/24
79% 376
49.2099718 16.6031742
Hostel Fleda
    Verfügbare Zimmer Einfach 5 Betten Gemischter Schlafsaal Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad 6 Betten Gemischter Schlafsaal Einfach 6 Betten Gemischter Schlafsaal Einfach 5 Betten Gemischter Schlafsaal Einfach 6 Betten Gemischter Schlafsaal Einfach 6 Betten Gemischter Schlafsaal Einfach 4 Betten Gemischter Schlafsaal 4 Betten Gemischter Schlafsaal Standard 6 Betten Gemischter Schlafsaal Standard 4 Betten Gemischter Schlafsaal Standard Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad Standard 5 Betten Gemischter Schlafsaal Einfach 18 Betten Gemischter Schlafsaal Standard 18 Betten Gemischter Schlafsaal Einfach 6 Betten Gemischter Schlafsaal Standard 8 Betten Gemischter Schlafsaal Standard 4 Betten Gemischter Schlafsaal Standard 6 Betten Gemischter Schlafsaal Einfach 3 Betten Privat Gemeinschaftsbad Einfach 4 Betten Privat Gemeinschaftsbad Einfach 6 Betten Privat Gemeinschaftsbad

Verfügbarkeit prüfen

Sam 30 Jul 2016 - Die 2 Aug 2016 Ändern.

Zimmer Zusammenfassung

Tag Unterkünfte Preis Auswahl Insgesamt
Insgesamt:
Flexible Standardbuchung:
BITTE WÄHLEN SIE UNTEN IHRE BEVORZUGTE BUCHUNGSART AUS.
Insgesamt:
Anzahlung Zahlung heute fällig:
Anzahlung Zahlung heute fällig:
JETZT BUCHEN

Neueste Bewertung

" Great staff, it was a nice stay, according to price, performance is okay. "

- Anonym
Zeige alle Bewertungen

Ausstattung

  • Kostenlos

    Bettwäsche im Preis inbegriffen kostenlose Stadtpläne Handtücher inklusive Gratis WiFi

  • Allgemeines

    Schließfächer Gemeinschaftsraum Fahrradabstellmöglichkeiten BBQ Frühstück nicht inbegriffen Buch-Austausch Duschen mit Warmwasser Küche Terrasse Haartrockner Sicherer Nachttresor

  • Service

    Internetzugang Waschmöglichkeiten Gepäckaufbewahrung

  • Essen & Trinken

    Bar Verkaufsautomat Caf&#233

  • Unterhaltung

    Nachtclub

Richtlinien

Richtlinien

Zahlung per Kreditkarte möglich Kein Rezeptionsschluss Haustiere erlaubt

Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen. Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.

Hostelworld Apps

Buche von unterwegs aus, mit der neuen mobilen Hostelworld-App.

Suche und buche mehr als 33.000 Unterkünfte in über 170 Ländern, egal wo Du gerade bist.

Newsletter-Anmeldung

Deine Informationen werden übermittelt

Vielen Dank, dass du unseren Newsletter abonniert hast!

Melde dich für den monatlichen Newsletter an und erhalte die besten Hostel-Deals und News direkt in dein Postfach. Das Abmelden vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Hostelworld.com

Group of 15 or more?

Contact our Group Travel team directly for a tailor made solution for your group

×
This property has been booked 2 times today.

Hostel Fleda

Group of 15 or more?

Contact our Group Travel team directly for a tailor made solution for your group

Prices
map
reviews
  • Great Location
  • Marvellous Staff
  • Good Cleanliness
Read all reviews
  • Great Location
  • Marvellous Staff
  • Good Cleanliness

Property Description

Do you want to enjoy your stay the best way possible, but not pay too much? Come to Fleda! Fleda is a pulsing place, low-cost, but cozy, with all the facilities a backpacker needs, and many opportunities to have fun around.

What is the atmosphere like? Hostel Fleda is a place where history meets the present day - here you can feel the breath of the old days together with the contemporary rhythm of the city. How is this possible? Situating a centre for free-spirited travellers and the most modern venue for musicians in a building which used to house an art nouveau cabaret did the trick.

Old and professional. Hostel Fleda is the oldest hostel in Brno, but has been completely reconstructed this year. We have pulled together all our professional experience, improved the place the best way we could and are ready to fulfill all the travellers needs and wishes like never before!

Where is it? Hostel Fleda is located close to the city centre and the most popular attractions: it's five minutes by tram or fifteen minutes walk through Luzanky, the oldest park in the city, a very popular place to have a picnic or play a game. The famous UNESCO-listed Villa Tugendhat is just behind this park.

Whats in and around? Hostel Fleda offers both private rooms and dorms, which consists of bunk beds or single beds with good mattresses and comfortable pillows and blankets. Lockers are available in every room. Extra beds and childrens beds are also at your disposal , and pets are welcome. Sheets and towels are available for free. There are lot of opportunities to have fun in the building itself: there is a lounge and fully equipped kitchen, a courtyard balcony ideal for drinking wine or smoking a cigarette in, and in the basement you can findclub Fleda, one of the biggest and best clubs in the region, as well as Bareček, a small bar with a sunny courtyard. Hostel guests benefit from a 10% discount to the club and can have a beer or a coffee for only 20 CZK!

What to do in BRNO? We aim to welcome you in the best way possible. We love the city and we will show you why! Our receptionists are always ready to recommend places to visit, or to help organise trips, booking tickets, or even show you around the sights or pubs! The Village also offers a variety of activites from barbecue parties and concerts to guided tours in or outside the city.


Opening hours: 8 - 22
Check-in: 14 - 22
Check-out: 8 - 11
Show less Show more

Check Availability

Sat 24 Jun 2017 - Tue 27 Jun 2017 Change

Room Summary

Sat 24th June 2017 - Tue 27th June 2017

My Selection

/ Price per night Nights Total
Total:
Standard Flexible Booking:
PLEASE CHOOSE YOUR PREFERRED BOOKING OPTION BELOW
Total:
Payable Now:
Payable Now:
BOOK NOW

Facilities

Free
  • Linen Included
  • Free City Maps
  • Towels Included
  • Free WiFi
General
  • Security Lockers
  • Common Room
  • Bicycle Parking
  • BBQ
  • Breakfast Not Included
  • Book Exchange
  • Self-Catering Facilities
  • Hair Dryers
  • Safe Deposit Box
  • Steam Room
Services
  • Laundry Facilities
  • Luggage Storage
Food & Drink
  • Bar
  • Vending Machines
  • Cafe

Policies

  • Credit Cards Accepted
  • No Curfew
  • Pet Friendly

Things to Note

Free: WiFi, sheets, towels, hairdryer, common room with kitchen, luggage room, tourist information service, ticket booking.
For a fee: extra beds, children bed, pets, laundry service, airport transfer, guided tour in and around city.
Discounted: coffee, Czech beer & Moravian wines or absinthe at Barecek, tickets to Club Fleda : www.fleda.cz.

Cancellation Policy

Deposit Only rates

This property has a 1 day cancellation policy. Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay


Non-refundable rates

Your booking is non-refundable. If you choose to cancel your booking, or in the case of a no-show, you will still be charged the full cost of your booking.

Latest Review

" Important thing to know is that below the hostel is a club that works on weekends. I didn't have trouble sleeping, but I was very tired. This place is cheap both by price and by what it offers. You get what you pay for. The staff is great, but I think they should invest more money/time in cleaning facilities. "

- Anonymous
Read all reviews
View all Brno Hostels

Hostelworld Mobile Apps

Book on the go with the new Hostelworld mobile apps.

Search and book more than 33,000 properties in over 170 countries, from anywhere.

Newsletter Sign Up

Submitting your info

Thank you for signing up to our newsletter!

Sign up for our newsletter to get the best hostel deals and news sent straight to your inbox. You can unsubscribe at any time.