X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Nega Maluca Guesthouse

Rua dos Marchantes 15, Santo Antonio/Pelourinho, Salvador, Brasilien

79%Bewertung

  • 77%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 76%Sicherheit
  • 87%Lage
  • 94%Mitarbeiter
  • 84%Atmosphäre
  • 68%Sauberkeit
  • 70%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Die Nega ist im Besitz von Langzeitreisende zum alleinigen Nutzen der anderen Stammesmitglieder laufen. Es ist eine Philosophie und eine Lebens dann ein Geschäft. (Sie können die "wir glauben" Teil auf unserer Website zu lesen). Wir haben versucht, die ganze Erfahrung aus vielen Jahren des Reisens und schlafen in Tausende von Gästehäusern auf der ganzen Welt, in unserem Haus versammelt setzen. (Die Wahrheit ist, dass wir vor allem gelernt, was nicht zu tun). Ein paar kleine Beispiele für diese Erfahrung ist eine persönliche Licht für jede Schlafsaal Bett nicht auf andere in der Nacht zu stören, eine persönliche Steckdose, ein Regal für die Top-Etagenbett, genug Aufhänger für Ihre Kleidung und Handtücher im Raum und vor allem in der Duschen und natürlich Warmwasser, mit starkem Druck, 24 Stunden am Tag.

Da viele Reisende liebe das Wort frei, hier sind einige der FREE:-) von uns angebotenen Dienstleistungen:

- Free komplette all you can eat Frühstück
- Free Bettwäsche
- Kostenlose Handtücher
- Kostenloser Internetzugang mit Skype / Scanner / Kamera / Brenner
- Free WiFi
- Kostenlose Schließfächer in allen Schlafsälen
- Freie Nutzung unserer voll ausgestattete Küche
- Free Gewürze und Öl zum Kochen
- Free gefiltertes Trinkwasser
- Free Lächeln
- Kostenloser Umtausch Bibliothek
- Kostenloser Gepäckraum
- Free Seife für Selbstwäschewaschen
- Freie und komplette Reise Informationen zu Salvador und der Umgebung.
- Kostenfreie Nutzung der Jugendherberge nach der Kasse, bis 22:30 Uhr, mit Duschen und Internet
- Kostenlos Kaffee den ganzen Tag
- Free Taxireservierung
- Kostenlose Spiele und Spielkarten
- Kostenlose Gast-Telefon für eingehende Anrufe
- Kostenloser Bus-Ticket-Buchung (die Busunternehmen Gebühren um R $ 5 für die Bereitstellung von ihnen)
- Free Reservierungs Moro de Sao Paulo Katamaran-Tickets
- Free, in der Herberge, Flugtickets buchen
- Kostenlose Buchung des Candomblé (afro-brasilianische Religion) Zeremonie mit einem privaten Guide (und nicht eine Reiseagentur, die persönlich wir kein Vertrauen in 2 hoch sind)
- Kostenlose Buchung für den Weiter Hostels Ihrer Wahl
- Free Lebensmittel-Lieferservice

Andere Dienste, und vergib uns einige frei sind noch nicht sind:

- Geldwechsel
- Wäscheservice
- Bar
- Draußen Balkon mit Hängematten
- Nargilas / Wasserpfeifen / Shisha / Huka
- Englisch sprechende Mitarbeiter
- Wachdienst in der Nacht
- 2 Katzen und einen Hund
- Abholservice vom Flughafen (R $ 90)
- Keine Sperrstunde, keine Aussperrung
- Sehr günstige internationale Anrufe (R $ 1 / min)

Trotz der oben genannten gibt es noch viel mehr zu reisen, als nur einen Aufenthalt in einem Hostel, der Ihnen all dieses große Dienste kostenlos. Als Reisende, der Moment, wir haben unser Heimatland haben wir in einen Weg gemacht, die ganze Welt in unserem Leben jetzt. Wir können die Lage in Simbabwe, den Hunger in Brasilien, den Völkermord in Darfur nicht länger ignorieren, das Abholzen des Regenwaldes, Umweltverschmutzung, globale Erwärmung und leider die Liste ist endlos. Ich weiß, wir alle haben das Gefühl, dass wir, die kleine Person kann nichts über diese wichtigen Themen zu tun, sondern wie Obama sagte auf seiner Wahlkampagne, JA KÖNNEN WIR!

Wir hier im Nega Maluca seit Jahren hilft armen Familien in unserer Nachbarschaft mit Grundnahrungsmitteln aus unserem Geld und Spenden finanziert Reisende gewesen links aus diesem Grund. Es ist Zeit, größer zu denken. Wir haben mit Plastiktüten gestoppt und jetzt haben Taschen für die Nutzung unserer Gäste recycelt, wenn sie an den Supermarkt zu gehen. Wir sind auf einer monatlichen Basis Sponsoring eine Waisenkind in Mosambik, deren Eltern an AIDS gestorben (www.sos-childrensvillages.org). Es dauert nur 1 $ pro Tag, um eine Childs Leben ändern (weniger als eine Flasche Bier) und es gibt noch so viel mehr wir tun können. Mit dem Aufenthalt in unserer Pension werden Sie direkt zu helfen in diesen Ursachen, da ein Teil aller Einnahmen fließen in die diese Angelegenheiten gesetzt.

Verstehen Sie uns nicht falsch. Selbst wenn du nicht bei uns bleiben, werden wir noch weiter die Finanzierung dieser Vorhaben und der Suche nach neuen Möglichkeiten, die wir als das sind unsere Prinzipien und Überzeugungen im Leben beitragen und sie viel wichtiger als mehr oder weniger Gäste in unserem Haus sind. Aber wir gemeinsam mit Ihnen viel mehr als wir alleine tun kann.

Wir befinden uns im historischen Zentrum von Salvador mit seinen gepflasterten Straßen und gut erhaltenen und bemalte Häusern im Kolonialstil. Unser Haus befindet sich auf einer ruhigen Wohnstraße, wo die Einheimischen noch draußen sitzen wie die Abend Stürzen und sprechen über ihre Nachbarn das Leben:-). Wir sind nur 3 min. zu Fuß vom Zentrum des Geschehens, wo Live-Musik und Percussion Bands spielen täglich, kostenlos, aber weit genug, um etwas Ruhe und Frieden zu genießen, wenn die Party vorbei ist und eine gute Nachtruhe. Wir sind nur wenige Minuten. zu Fuß vom Supermarkt nur in der Umgebung, Museen, Reisebüros und im Grunde alles, was Sie für Ihren Aufenthalt in Salvador brauchen.

Wir hoffen sehr, Sie in unserem Hause hosten und für Sie, um ein Teil unserer Familie zu werden.

Inbal, Natalia und der Rest der Bande

Hinweis: Alle Doppelzimmer sind klimatisiert, ebenso wie die 8-Bett gemischte Schlafsäle + 1 10-Bettzimmer. Wir haben 1 Schlafsaal mit Fans verlassen, um eine Option für diejenigen, die nicht gerne die Klimaanlage sind zu geben. Oder wollen eine wirtschaftlichere Option.

Noch ein Hinweis:-), die keine Verfügbarkeit hier auf der Website bedeutet nicht unbedingt, wir ausgebucht sind. In diesem Fall überprüfen Sie bitte direkt bei uns oder auf unserer Website, da wir nicht machen alle unsere Betten zur Verfügung für die Buchung hier auf HW.

Letzter Hinweis. Versprechen Lieferung in der Herberge ist in nur Bargeld. Wir übernehmen keine Kreditkarte akzeptieren.

Neues Jahr 2015: Wir, im Gegensatz zu allen anderen Hostels, unsere Preise nicht für diese Zeit des Jahres zu erhöhen müssen. Wir haben jedoch eine Mindestbuchung von 2 Tage für die Nächte des 31. und 1. Januar 2015 und voller Vorkasse.

Karneval 2015: Wir nehmen nur Reservierungen für die vollen 6 Nächte des Karnevals zwischen 12. Februar - 18. Februar (Kasse) 2014. Um Ihre Reservierung neben dem 12% Anzahlung auf dieser Seite müssen Sie den vollen Ausgleich zu zahlen zu gewährleisten. Dies kann per Überweisung auf unser Konto in den USA, Brasilien oder durch Verwendung paypal möglich. Nur nach Zahlung wird Ihre Reservierung bestätigt werden. Die Zahlung sollte innerhalb von 10 Tagen nach der Reservierung (innerhalb von 5 Tagen nach dem 1. Januar 2015) vorgenommen werden. Ihre Reservierung ist persönlich und ist nicht auf andere Personen übertragbar in ganz oder teilweise. . Für weitere Informationen wenn nötig, kontaktieren Sie uns bitte direkt.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    BAD! Doppelzimmer an der Front war laut in der night.We könnte sogar ein paar Stunden nicht geschlafen, die Gäste wurden die Glocke, die ganze Nacht, auch innerhalb und außerhalb der Herberge laut gesprochen, neben der windows.Room hatten Feuchtigkeit und Gerüche bad.Staff wurde good.Not zu empfehlen! FATAL! La habitación doble da justo ala calle, keine pudimos dormir apenas ya que se Pasaron toda la noche tocando el y Timbre hablando fuerte y fuera dentro del hostal.La hab tenia humedades y Olia mal! El Personal bien.NO RECOMENDABLE!
    Weitere Informationen
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Klimaanlage
  • Flughafentransfers
  • Bar
  • Buch-Austausch
  • Frühstück inbegriffen
  • Café
  • Gemeinschaftsraum
  • Geldwechsel
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloser Internetzugang
  • kostenloses WiFi
  • Duschen mit Warmwasser
  • Internetzugang
  • Waschmöglichkeiten
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Terrasse
  • Leselampe
  • Sicherer Nachttresor
  • Tours/Touristeninformation


Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Haustiere erlaubt


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Nega Maluca Guesthouse Located at Rua dos Marchantes 15, Santo Antonio/Pelourinho, , Salvador.
Nega Maluca Guesthouse
Brazil
Salvador Bahia 40301-430 Rua dos Marchantes 15, Santo Antonio/Pelourinho
79% 396
-12.9676849 -38.5058569
Nega Maluca Guesthouse
    Verfügbare Zimmer     Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Deluxe 4 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Standard 8 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard 10 Betten Gemischter Schlafsaal     Einfach 12 Betten Gemischter Schlafsaal

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million Guest Reviews 21 million bookings

Nega Maluca Guesthouse

Rua dos Marchantes 15, Santo Antonio/Pelourinho, Salvador, Brazil

78%Rating

  • 76%Value For Money
  • 76%Security
  • 86%Location
  • 89%Staff
  • 84%Atmosphere
  • 69%Cleanliness
  • 67%Facilities

Property Information:

The Nega is owned and run by long time travelers for the sole benefit of our other tribe members. It is more a philosophy and a way of life then a business. (You can read the 'we believe' part on our internet site). We have tried to put all the experience we have gathered from many years of traveling and sleeping in thousands of guesthouses all around the world, in our home. (The truth is that we mainly learned what not to do). A few little examples of this experience is a personal light for every dorm bed as not to disturb others at night, a personal electricity socket, a shelf for the top bunk beds, enough hangers for your cloths and towel in the room and especially in the showers and of course hot water, with strong pressure, 24 hours a day.

Since many travelers love the word free, here are some of the FREE :-) services we offer :

- Free complete all you can eat breakfast
- Free bed sheets
- Free towels
- Free internet with skype/scanner/camera/burner
- Free WiFi
- Free safe deposit boxes in all dorm rooms
- Free use of our fully equipped kitchen
- Free spices and oil for cooking
- Free filtered drinking water
- Free smiles
- Free exchange library
- Free luggage storage
- Free soap for self laundry washing
- Free and complete travel information about Salvador and the area.
- Free use of the hostel after checkout, until 22:30, including showers and internet
- Free Coffee all day
- Free taxi booking
- Free games and playing cards
- Free guest phone for receiving calls
- Free bus ticket booking (the bus company charges around R$5 for delivering them)
- Free booking for Moro de sao Paulo catamaran tickets
- Free, in the hostel, airline tickets booking
- Free Booking of Candomble (afro-Brazilian religion) ceremony with a private guide (and not a travel agency that personally we don't trust 2 much)
- Free booking for onward hostels of your choice
- Free food delivery

Other services, and forgive us some are not free yet, are:

- Currency exchange
- Laundry services
- Bar
- Outside balcony with hammocks
- Nargilas/water pipes/Shisha/Huka
- English speaking staff
- Security guard at night
- 2 cats and a dog
- Airport pickup (R$90)
- No curfew, no lockout
- Very cheap international calls (R$1/min)

Despite the above, there is much more to traveling than just staying at a hostel who offers you all this great services for free. As travelers, the moment we left our home country we have in a way made the entire world part of our life now. We can no longer ignore the situation in Zimbabwe, the hunger in Brazil, the genocide in Darfur, cutting down the rainforest, pollution, global heating and unfortunately the list is endless. I know, we all have that feeling that we, the small individual cannot do anything about these big issues but as Obama said on his election campaign, YES WE CAN!

We here in the Nega Maluca have been for years helping poor families in our neighborhood with basic food supplies financed from our money and donations travelers left for this cause. It is time to think bigger. We have stopped using plastic bags and now have recycled bags for the use of our guests when they go to the Super market. We are sponsoring on a monthly basis an orphan child in Mozambique whose parents died from aids (www.sos-childrensvillages.org). It takes only $1 a day to change a Childs life (less than a bottle of beer) and there is still so much more we can do. By staying in our guesthouse you are directly helping in these causes because part of all income is set aside for these matters.

Don't get us wrong. Even if you don't stay with us, we will still continue financing these projects and looking for new ways we can contribute as these are our principals and beliefs in life and they are much more important than more or less guests in our house. However, together with you we can do much more than we can alone.

We are located in the Historic centre of Salvador with its cobbled streets and beautifully preserved and painted colonial houses. Our house is on a quiet residential street, where locals still sit outside as the evening falls and talk about their neighbor's life :-). We are only 3 min. walk away from the centre of the action where live music and percussion bands play daily, for free, but far enough to enjoy some peace and quiet when the party is over and have a good night of sleep. We are a few min. walk from the only supermarket in the area, museums, travel agencies and basically everything you will need for your stay in Salvador.

We really hope to host you in our home and for you to become part of our family.

Inbal, Natalia & the rest of the gang

Note: All doubles are air conditioned as are the 8 bed mixed dorms + 1 10 bed dorm. We have left 1 dorm room with fans to give an option to those who are not fond of air con. Or want a more economical option.

Another note :-) having no availability here on the site doesn't necessarily mean we are fully booked. In this case, please check directly with us or on our site as we do not make all our beds available for booking here on HW.

Last note. Promise: Payment in the hostel is in cash only. We do not accept any credit card.

New year 2015: We, unlike all other hostels, do not raise our prices for this time of the year. However, we do require a minimum booking of 2 days for the nights of the 31st and 1st of Jan.,2015 and full payment in advance.

Carnival 2015: We only accept reservation for the full 6 nights of carnival between Feb. 12th - Feb. 18th (checkout) 2014. For further info if necessary, please contact us directly.

World cup 2014:
Only during the world cup, and carnival, we turn our COVERED roof into a dorm. We have 12 hammocks on the roof, safe boxes, a sink and ventilators. Pictures of the roof you can find here on the site.
In order to guarantee your reservation beside the 10% deposit on this site you will need to pay the FULL BALANCE. This can be done by money transfer to our account in the US, Brazil or by using paypal. Only upon payment will your reservation be confirmed. Payment should be made within 5 days of the reservation. Your reservation is personal and is not transferable to any other person in full or in part.

For the world cup we have a MINIMUM STAY OF 3 NIGHTS AROUND GAME DAY. EVERY GAME DAY. This means the night before the game, game day and the night after MUST be included in your reservation (even if you reserved 5 nights before the game!!!!))

We are truly sorry for the inconvenience but world cup is a special time of year where our flexibility is almost none existent

Search for availability

  • Latest Review

    The hostel staff were excellent and creat a really relaxed, friendly vibe.
    Read More
      Anonymous, Portugal, Male, 25-30
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • 24 Hour Security
  • Air Conditioning
  • Airport Transfers
  • Bar
  • Book Exchange
  • Breakfast Included
  • Cafe
  • Common Room
  • Currency Exchange
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Free WiFi
  • Hot Showers
  • Internet Access
  • Laundry Facilities
  • Linen Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Outdoor Terrace
  • Reading Light
  • Safe Deposit Box
  • Tours/Travel Desk


Policies

  • Child Friendly
  • Pet Friendly


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Nega Maluca Guesthouse Located at Rua dos Marchantes 15, Santo Antonio/Pelourinho, , Salvador.
Nega Maluca Guesthouse
Brazil
Salvador Bahia 40301-430 Rua dos Marchantes 15, Santo Antonio/Pelourinho
78% 388
-12.9676849 -38.5058569
Nega Maluca Guesthouse
    Rooms available     Double Bed Private Shared Bathroom     Standard Double Bed Private Ensuite     Deluxe Double Bed Private Ensuite     Deluxe 4 Bed Mixed Dorm Ensuite     Standard 8 Bed Mixed Dorm     Standard 10 Bed Mixed Dorm     Basic 12 Bed Mixed Dorm
Please give us your feedback