X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Tanita House

152 Charoenrat Road, T. Wat Kate, A. Muang, Chiang Mai, Thailand

99%Bewertung

  • 100%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 100%Sicherheit
  • 90%Lage
  • 100%Mitarbeiter
  • 100%Atmosphäre
  • 100%Sauberkeit
  • 100%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Tanita House ist eine einzigartige Reihe von bezaubernden kleinen Häuser des alten Teakholz, zusammen Chiang Mai River Ping: ein privater Ort, wo Sie in traditionellen Holz Northern Thai-Stil entspannen. Unser Platz ist, wo Sie die echte Atmosphäre der Thai Hause, lebendigen, aber friedlichen finden. Die Antiquitätengeschäft und Gast Gebäude rund um den Garten von Tanita House sind alt, schön, und unter Thailands Schutzgesetze geschützt.

Jedes Haus verfügt über Klimaanlage, Doppelbett (en), modernes Bad (e), Warmwasserdusche und eine Terrasse. Sie finden es eine Oase mitten in der Stadt, wo der Gesang der Vögel und Frösche noch zu hören ist.

Tanita House ist nur fünf Gehminuten vom Riverside Restaurants, Kunstgalerien und Boutiquen entlang der Ping Fluss. Sie können auch über den Fluss über die nahe gelegene Fußgängerbrücke Warorot Markt und den Blumenmarkt gehen. Die berühmten Nachtbasar, Sunday Walking Street Markt, Thapae-Tor und der Wassergraben rund um die Altstadt sind nur 10 bis 20 Gehminuten oder eine kurze Fahrt mit Tuktuk

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Mein Mann und ich liebte Tanita House! Es ist ein familiengeführtes Haus, das aus einer Verbindung von Chalet Häuser im Thai-Stil mit traditionellen Holzhäuser, aus Teakholz besteht. Die Mutter und Eigentümer - Khun Aor- war sehr schön, und so war ihr home.Our Chalet bestand aus einem Doppelbett und ein zusätzliches Bett für unseren 12-jährigen Sohn. Sehr bequem! Speck und Eier am Morgen, sowie ein Frühstücksbuffet und so viel eiskaltem Wasser, Tee und Kaffee, wurde ebenfalls enthalten. Sehr zu empfehlen!
    Weitere Informationen
      Anonym, England, Weiblich, 41+
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Frühstück inbegriffen
  • Fax Service
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Duschen mit Warmwasser
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Terrasse
  • Parken
  • Leselampe
  • Tours/Touristeninformation


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Tanita House Located at 152 Charoenrat Road, T. Wat Kate, A. Muang, Chiang Mai.
Tanita House
Thailand
Chiang Mai 50000 152 Charoenrat Road, T. Wat Kate, A. Muang
99% 237
18.7930756 99.0019762
Tanita House
    Verfügbare Zimmer     Deluxe 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Tanita House

152 Charoenrat Road, T. Wat Kate, A. Muang, Chiang Mai, Thailand

99%Rating

  • 100%Value For Money
  • 100%Security
  • 90%Location
  • 100%Staff
  • 100%Atmosphere
  • 100%Cleanliness
  • 100%Facilities

Property Information:

Tanita House is a unique set of charming little houses made of old teak wood, along Chiang Mai's River Ping: a private place where you can relax in traditional wooden Northern Thai style. Our place is where you'll find the genuine ambience of the Thai home, vivid but peaceful. The antique shop and guest buildings around the garden of Tanita House are old, beautiful, and protected under Thailand's conservation laws.

Every house has air-conditioning, double bed(s), modern private bathroom(s), heated shower, and a terrace area. You will find it an oasis in the midst of the city where the song of birds and frogs can still be heard.

Tanita House is only a five minute walk from riverside restaurants, art galleries and boutique shops along the Ping river. You can also walk across the River via the nearby footbridge to Warorot market and the flower market. The famous Night Bazaar, Sunday Walking Street market, Thapae Gate, and the moat around the Old City are just a 10-20 minute walk or short tuktuk ride away

Search for availability

  • Latest Review

    My husband and I loved Tanita House! It’s a family-run home that consists of a compound of chalet houses in Thai style traditional wooden houses, made of teak. The mother and owner – Khun Aor- was lovely, and so was her home.Our chalet consisted of a double bed, and an extra bed for our 12 year old son. Very comfortable! Bacon and eggs in the morning, as well as a buffet breakfast, and as much iced-cold water, tea and coffee, was also included. Highly recommended!
    Read More
      Anonymous, England, Female, 41+
  • See all reviews »

Facilities

  • Air Conditioning
  • Breakfast Included
  • Fax Service
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Free WiFi
  • Hot Showers
  • Linen Included
  • Outdoor Terrace
  • Parking
  • Reading Light
  • Tours/Travel Desk


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).




Tanita House Located at 152 Charoenrat Road, T. Wat Kate, A. Muang, Chiang Mai.
Tanita House
Thailand
Chiang Mai 50000 152 Charoenrat Road, T. Wat Kate, A. Muang
99% 237
18.7930756 99.0019762
Tanita House
    Rooms available     Deluxe 4 Bed Private Ensuite     Deluxe Double Bed Private Ensuite
Please give us your feedback