X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Xiangzimen International Youth Hostel
YHA

16 Xiangzimiao Street, Xi'an, China
Hostelworld Empfiehlt

88%Bewertung

  • 89%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 88%Sicherheit
  • 96%Lage
  • 86%Mitarbeiter
  • 87%Atmosphäre
  • 85%Sauberkeit
  • 86%Ausstattung

Hostelworld sagt:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Xiangzimen International Youth Hostel befindet sich in einem "sehr gute Lage, in der Nähe des South Gate, wo Sie Fahrräder mieten und fahren entlang der Stadtmauer", wie unsere Gäste sagen eingestellt. Es ist auch etwa 15 Minuten zu Fuß von der muslimischen Viertel. Dieses freundliche Hostel mit kostenfreiem WLAN, kostenlosen Kaffee und Bier und kostenlose Abholung vom Bahnhof entfernt. Wir mögen ihre wöchentliche Knödel Parteien, wenn es einfach ist, andere Reisende zu treffen.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Xiangzimen International Youth Hostel
湘 子 门 国际 青年旅舍 西安 南门 里 湘 子 庙街 16 号
Wir sind in der Innenstadt, in der Nähe der Stadtmauer, Glockenturm, Trommelturm und der muslimischen Straße.
Unsere Adresse in Pinyin: nan Männer li xiang zi Miao, shi liu hao
Glückliche Zeit: Pool Tischspiel an jedem Dienstag Nacht Dumpling-Party jeden Freitag Nacht!

Kostenlose Abholung vom Bahnhof in Morgen (im Voraus buchen)
Kostenloser Kaffee / Bier
Kostenloses Internet / W-LAN
Kostenlose Billardtisch
Kostenlose 24 Stunden warmes Wasser
Kostenloser DVD-Raum
Günstigstes Tour zu Terrakotta-worriors
Yangtze River Cruise Tour
Gestatten Sie nach Tibet
Es wird gesagt, dass der Bruder von Kaiser der Song-Dynastie, verwendet Zhao Kuang Yin, hier in diesem Gebäude, das über 200 Jahre Geschichte hat wohnen, und aus diesem Grund wurde vor allem in der Ming-Dynastie-Stil von der Regierung erhalten Xi'an . Es ist das einzige Gebäude seiner Art in ganz Nordwesten Chinas, und ist in zwei Hauptteile gegliedert: die Front siheyuan mit seiner Open-Air-Höfe und exquisite Mauerwerk, und die Rückseite mit Holzverkleidung im traditionellen alten Stil wiederhergestellt. Das charmante Atmosphäre und freundliches Personal wird sofort wie zu Hause fühlen.
Wir sind günstig im Herzen von Xi'an - es gibt keine Notwendigkeit, ein Taxi zu einem der lokalen Sehenswürdigkeiten zu nehmen, können sie alle zu Fuß innerhalb von 10 Minuten erreicht werden. Direkt vor unserer Haustür ist das Zentrum des Nachtlebens Xi'an, Bar-Straße (defuxiang), wo es viele Bars und Kaffeehäuser, wo man mit Einheimischen und anderen Reisenden aus allen Teilen der Welt entspannen können. Und direkt vor der Hintertür ist der imposante Südtor, wo Sie die Ming-Dynastie Stadtmauern skalieren und befehlen Blick auf die ganze Stadt eines Kaisers. Hier können Sie wirklich entkommen bilden die Hektik der Stadt, aber nur 100 Meter von unserer Haustür liegt South Street, eine der vier Hauptstraßen im Zentrum von Xi'an Stadtmauer.
Xiangzimen wirklich ein Home-away-from-home mit einzigartigen Features wie rote Laternen, steinerne Bänke und Riesenschiffe mit lebendigen Fisch Addition der Charakter des Ortes gefüllt.
Wenn Sie Probleme haben, fragen Sie einfach hier einem unserer Rezeption, Bar oder Restaurant Mitarbeiter, die in der Lage sein, Ihnen zu helfen. Wir bieten Informationen zu allen lokalen Touren, und es ist möglich, Tickets hier buchen, für jeden Geschmack und Geldbeutel. Wir können auch Ihnen helfen, Bahn-Tickets zu anderen Reisezielen in China zu kaufen, und auch Ihnen helfen, eine Genehmigung zu bekommen Tibet geben.
In unserem Hostel finden Sie eine gut sortierte Bar, wo Sie Ihr Lieblingsgetränk genießen, oder eine Auswahl von chinesischer und westlicher Küche, wie Pizza, Pasta, Sandwiches und andere Snacks. Jeden Freitag Abend laden wir Sie zu Knödel hier zu machen, kostenlos! Es ist eine großartige Möglichkeit, um andere Reisende kennen, und lernen ein wenig die chinesische Kultur, während Sie gerade dabei sind. Sie finden Xiangzimen ist ein multi-kulturelles Zentrum der Kommunikation.
Am Besten für: Kultur, Gruppen

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Xiangzimen International Youth Hostel sagt

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Ich denke, was bringt unser Hostel vor dem Rest ist unsere Lage, unseren Service und unsere gut ausgestattete Einrichtungen. Zum Beispiel bieten wir die kostenlose Abholung vom Bahnhof in den Morgen-und ein Freibier oder Kaffee bei der Ankunft. Wir sind auch in einem traditionellen chinesischen Gebäude mit Wohnungen Viereck gesetzt.
    Die Stadtmauer ist eines der nächstgelegenen Sehenswürdigkeiten, nur drei Minuten zu Fuß entfernt. Ich empfehle insbesondere Auschecken der muslimischen Viertel. Dort können Sie lokale Xi'an Essen und Snacks versuchen; es ist wie in einem offenen Markt, vor allem in der Nacht ist es sehr passiert!
    Wenn Sie in der Jugendherberge hängen wollen, gibt es interessante Sachen als gut tun; Jeden Freitag haben wir eine Knödel-Party, wo Gäste zu machen und zu essen Knödel kostenlos.
    Weitere Informationen
      Wang Bin, Eigentümer
  • Hostelworld Guests Say

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Wir hatten eine tolle Zeit in Xian, und das Hostel war wirklich hilfreich, uns Dinge zu tun und uns helfen, mit Bus-Routen. Die Herberge ist schön und alle anderen Gäste waren sehr nett, auch. Wir haben es geliebt, hätte länger bleiben können ...
    Weitere Informationen
      Anonym, England, Weiblich, 18-24
  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Weitere Informationen
      Anonym, USA, Weiblich, 41+
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Klimaanlage
  • Flughafentransfers
  • Bar
  • Fahrradverleih
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Kartentelefone
  • Gemeinschaftsraum
  • Fax Service
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • Haartrockner zum Ausleihen
  • Internetzugang
  • Zugang mit Schlüsselkarte
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Poolbillardtisch
  • Leselampe
  • Restaurant
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher zum Ausleihen


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Xiangzimen International Youth Hostel Located at 16 Xiangzimiao Street, , Xi'an.
Xiangzimen International Youth Hostel
China
Xi'an Shaanxi 710002 16 Xiangzimiao Street
88% 1884
34.2525874 108.9444208
Xiangzimen International Youth Hostel
    Verfügbare Zimmer     Einfach 4 Betten Schlafsaal Herren Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Einfach 4 Betten Gemischter Schlafsaal     Einfach 6 Betten Gemischter Schlafsaal     Einfach Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Standard 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Standard 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Xiangzimen International Youth Hostel
YHA

16 Xiangzimiao Street, Xi'an, China
Hostelworld Recommends

89%Rating

  • 91%Value For Money
  • 89%Security
  • 95%Location
  • 87%Staff
  • 88%Atmosphere
  • 87%Cleanliness
  • 87%Facilities

Hostelworld says:

Xiangzimen International Youth Hostel is set in a 'very good location, close to the South Gate where you can rent bikes and ride along the city wall', as our guests say. It's also about 15 minutes' walk from the Muslim Quarter. This friendly hostel features free Wi-Fi, free coffee and beer and free pick-up from the train station. We like their weekly dumpling parties, where it's easy to meet other travellers.

Property Information:

Xiangzimen International Youth Hostel
湘子门国际青年旅舍 西安南门里湘子庙街16 号
We are in downtown,close to the city wall,bell tower,drum tower and the muslim street.
our adress in pinyin:nan men li,xiang zi miao,shi liu hao
Happy time:Pool table game at every thuesday night!Dumpling party-every friday night!

Free pick up from the train station at morning(book in advance)
Free coffee/beer
Free internet/wireless
Free pool table
Free 24 hours hot water
Free DVD room
Cheapest tour to terra-cotta worriors
Yangzte River Cruise tour
Permit to Tibet
It is said that the brother of the Song dynasty Emperor, Zhao Kuang Yin used to reside here in this very building, which has over 200 years of history, and for this reason has been especially preserved in Ming dynasty style by the Xi'an government. It is the only building of its type in the whole of northwest China, and is divided into two main parts: the front siheyuan with it's open-air courtyards and exquisite masonry, and the back with wooden panelling recreated in traditional ancient style. The charming atmosphere and friendly staff will instantly make you feel at home.
We are conveniently located in the heart of Xi'an - there is no need to take a taxi to any of the local sights, they can all be reached by foot within 10 minutes. Right outside our front door is the centre of Xi'an's nightlife, bar street (defuxiang) where there are plenty of bars and coffee houses where you can relax with locals or other travelers from all parts of the globe. And right outside the back door is the imposing South Gate, where you can scale the Ming dynasty city walls and command an Emperor's view of the whole city. Here you can truly escape form the hustle and bustle of city life, yet only 100 meters from our door lies South Street, one of the four main roads within the centre of Xi'an's city walls.
Xiangzimen truly is a home-away-from-home with unique features such as red lanterns, carved stone benches and giant vessels filled with vibrant fish adding to the character of the place.
If you have any problems here just ask any of our reception, bar or restaurant staff who will be able to help you. We offer information on all local tours, and it's possible to book tickets here, to suit all tastes and budgets. We can also help you buy train tickets to other destinations in China, and even help you to get a permit to enter Tibet.
In our hostel you'll find a well-stocked bar where you can enjoy your favorite drink, or a selection of both Chinese and Western cuisine, including pizza, pasta, sandwiches and other snacks. Each Friday evening we invite you to make dumplings here, free of charge! It's a great way to get to know other travelers, and learn a little Chinese culture while you're at it. You'll find Xiangzimen is a multi-cultural hub of communication.
Best For: Culture, Groups

Search for availability

  • Xiangzimen International Youth Hostel says

    I think what puts our hostel ahead of the rest is our location, our service and our well-equipped facilities. For instance, we offer free pick-up from the train station in the morning and a free beer or coffee upon arrival. We're also set in a traditional Chinese building with quadrangle dwellings.
    The city wall is one of the nearest attractions, just three minutes away on foot. I particularly recommend checking out the Muslim Quarter. There you can try local Xi'an food and snacks; it's like an open market, especially at night-it's very happening!
    If you want to hang out at the hostel there's interesting stuff to do as well; every Friday we have a dumpling party where guests make and eat dumplings for free.
    Read More
      Wang Bin, Owner
  • Hostelworld Guests Say

    We had a great time in Xian, and this hostel was really helpful giving us things to do and helping us with bus routes. The hostel is beautiful and all the other guests were really nice, too. We loved it, could have stayed longer...
    Read More
      Anonymous, England, Female, 18-24
  • Latest Review

    Only had couple of meals at hostel but really good, good value for money, good central position and easy to find, nice surrounding well worth a visit if in Xian
    Read More
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • 24 Hour Security
  • Air Conditioning
  • Airport Transfers
  • Bar
  • Bicycle Hire
  • Bicycle Parking
  • Breakfast Not Included
  • Cable TV
  • Card Phones
  • Common Room
  • Fax Service
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Hairdryers For Hire
  • Internet Access
  • Key Card Access
  • Linen Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Pool Table
  • Reading Light
  • Restaurant
  • Tours/Travel Desk
  • Towels for hire


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

ATTENTION: we will keep the room for you till 18:00.if you will be later,please inform us in advance! ATTENTION:We do not allow chinese female and male stay in the mix dorm!





Xiangzimen International Youth Hostel Located at 16 Xiangzimiao Street, , Xi'an.
Xiangzimen International Youth Hostel
China
Xi'an Shaanxi 710002 16 Xiangzimiao Street
89% 1866
34.2525874 108.9444208
Xiangzimen International Youth Hostel
    Rooms available     Basic 4 Bed Male Dorm Ensuite     Standard Single Private Ensuite     Standard Twin Private Ensuite     Basic 4 Bed Mixed Dorm     Basic 6 Bed Mixed Dorm     Basic Twin Private Shared Bathroom     Standard 4 Bed Private Ensuite     Standard 3 Bed Private Ensuite     Standard Twin Private Ensuite
Please give us your feedback