X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

El Dorado International Hostel

Calle 12 # 8-55, San Gil, Kolumbien

84%Bewertung

  • 81%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 81%Sicherheit
  • 96%Lage
  • 91%Mitarbeiter
  • 79%Atmosphäre
  • 80%Sauberkeit
  • 77%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
El Dorado wurde entwickelt, um die Bedürfnisse des modernen Reisenden, seine Lage, 20 Meter vom Hauptplatz von San Gil und Entertainment-Center treffen können die Gäste alle Einrichtungen, die die Stadt zu bieten hat, zusätzlich Personal in der Herberge genießen sind kolumbianischen / britische Staatsangehörige, sprechen Spanisch und Englisch fließend, kann helfen, zu verstehen und verbinden Reisende leichter mit der lokalen Umgebung.
Die meisten Schlafsäle mit 3 oder 4 Betten die Mehrheit mit semi Doppelbetten und semi orthopädischen Matratzen für zusätzlichen Komfort ausgestattet sind, sind gut eingerichtet Doppelzimmer ebenfalls verfügbar; saubere Bettwäsche und Handtücher sind ebenfalls kostenlos zur Verfügung gestellt. Darüber hinaus haben einige Schlafsäle privaten Duschen und Toiletten, während die restlichen Anteil zahlreichen anderen WC-Anlagen.
Alle öffentlichen Bereiche sind sehr komfortabel und entspannend, die Lounge ist mit Wi-Fi Internet, kommunale Computer, LCD-, Kabel-TV, DVD-Player ausgestattet. Die Bar in der Rückseite der Herberge befindet, darüber hinaus gibt es mehrere Narguilas (Shishas, ​​hookas) mit vielen Aromen zu genießen, gibt es auch eine Küche zur Selbstverpflegung, dass können die Gäste kostenlos zu machen.
Das Hostel bietet auch Unterricht in vielen Bereichen, wie z. B. Spanisch, Englisch und Salsa tanzen. Kajak-und Schwimmunterricht kann auch angeordnet werden, sind Fahrrad-und Fahrradverleih auch in der Herberge zur Verfügung.
Die Herberge arbeitet mit den besten Extremsport Unternehmen in San Gil den Gästen Informationen, Beratung und Reservierung für die verschiedenen Aktivitäten, die verfügbar sind, wie zum Beispiel bieten, Rafting, Canyoning, Abseilen, Reiten, Wanderungen und vieles mehr. Alle aufgeführten Freizeitaktivitäten werden von qualifizierten Guides betreut und einige sind Englisch sprechende Führer. Darüber hinaus bieten wir auch Beratung zu anderen touristischen Zielen in Kolumbien und Südamerika.

Das Beste, was wir haben kostenlosen Taxi vom Terminal bis zur Jugendherberge. Sie werden von Ihrer Endabrechnung diskontiert werden.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Das El Dorado ist wirklich sehr gut gelegen, nur wenige Minuten vom Hauptplatz entfernt. Die Mitarbeiter (irgendwie arbeiten alle da die auch da wohnen) sind ebenfalls sehr nett, besonders Fabio hilft wo er nur kann. Leider sind die Zimmer sehr muffig da fast keine Luft reinkommt, am liebsten würde man mit offener Tür schlafen. Was mich ebenfalls gestört hat, die Haupttür war tagsüber immer offen sodass jeder reinkommen konnte ob er nun da wohnte oder nicht.
    Weitere Informationen
      Anonym, Schweiz, Weiblich, 31-40
  • Alle Bewertungen ansehen

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Adapter
  • Fahrradverleih
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Brettspiele
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Café
  • Deckenventilator
  • Gemeinschaftsraum
  • Geldwechsel
  • DVDs
  • kostenloser Flughafentransfer
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloser Internetzugang
  • kostenloses WiFi
  • Spielzimmer
  • Duschen mit Warmwasser
  • Zimmerreinigung
  • Internetzugang
  • Küche
  • Waschmöglichkeiten
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Konferenzraum
  • Terrasse
  • Sicherer Nachttresor
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher zum Ausleihen
  • Handtücher inklusive
  • Waschmaschine
  • Wii


Richtlinien

  • Altersbegrenzung
  • Kreditkarten nicht akzeptiert


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




El Dorado International Hostel Located at Calle 12 # 8-55, , San Gil.
El Dorado International Hostel
Colombia
San Gil Santander Calle 12 # 8-55
84% 104
6.5554319 -73.1325960
El Dorado International Hostel
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Standard 3 Betten Gemischter Schlafsaal     Superior 4 Betten Gemischter Schlafsaal     Superior 4 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Standard 6 Betten Gemischter Schlafsaal

Hostelworld.com
HostelBookers Logo

Group of 15 or more?

Contact our Group Travel team directly for a tailor made solution for your group

×

Selling Out Soon

El Dorado International Hostel

Group of 15 or more?

Contact our Group Travel team directly for a tailor made solution for your group

Prices
map
reviews
  • Perfect Location
  • Superb Staff
  • Fantastic Cleanliness
Read all reviews
  • Perfect Location
  • Superb Staff
  • Fantastic Cleanliness

Property Description

El Dorado has been designed to meet the needs of the modern traveller. Its location, 20 meters from San Gil's main square and entertainment centre allows guests to enjoy all the facilities that the town has to offer, in addition staff at the hostel are Colombian/British nationals who can speak Spanish and English fluently, helping travellers understand and connect more easily with the local environment.

Dorms are equipped with 3 or 4 beds the majority with semi double beds and semi orthopaedic mattresses for extra comfort, well decorated double bedrooms are also available; clean linen and towels are also provided free of charge. In addition, some dorms have private showers and toilets while the rest share numerous other WC facilities.
All communal areas are very comfortable and relaxing; the lounge is equipped with Wi-Fi internet, communal computers, LCD, cable TV, DVD player. The Bar is located in the back of the hostel; in addition there are bikes could you rent, there is also a self catering kitchen that guests can make use of free of charge.

The hostel also offers lessons in numerous fields, such as Spanish, English and salsa dancing. Kayaking and swimming lessons can also be arranged, bicycle and bike hire are also available at the hostel.
The hostel has its own Extreme Sports company in San Gil to offer guests information, advice and booking services for the different activities that are available, such as, canyoning (the best one), horse riding, walks and many more, rafting, paraglading. All the activities listed are supervised by fully qualified guides and some include English Speaking guides. In addition we also offer advice on other tourist destinations around Colombia and South America.
Show less Show more

Check Availability

Mon 27 Feb 2017 - Thu 2 Mar 2017 Change

Room Summary

Day Accommodation Price Selection Total
Total:
Standard Flexible Booking:
PLEASE CHOOSE YOUR PREFERRED BOOKING OPTION BELOW
Total:
Payable Now:
Payable Now:
BOOK NOW

Latest Review

" Great value here. Right off the main square, 3-4 person dorms, super helpful staff. They let me leave my bag here overnight while I went to Barichara and then let me use the facilities when I came back. Great common areas with games. They do cut the lights at 11pm so be warned, but with all the activities I did during the day I appreciated the time to rest. Cups and dishes could use an upgrade but overall facilities were kept clean. If you're headed north take a real bus not a colectivo! "

- Anonymous
Read all reviews

Facilities

  • Free

    Linen Included Free City Maps Towels Included Free WiFi Free Airport Transfer Free Internet Access

  • General

    Security Lockers Common Room Bicycle Parking Breakfast Not Included Meeting Rooms Adaptors Hot Showers Self-Catering Facilities Cable TV Outdoor Terrace Ceiling Fan Safe Deposit Box Washing Machine Steam Room

  • Services

    Internet Access Laundry Facilities Bicycle Hire Towels for hire Luggage Storage 24 Hour Reception Tours/Travel Desk Currency Exchange 24 Hour Security Housekeeping

  • Food & Drink

    Meals Available Cafe Tea & Coffee Making Facilities

  • Entertainment

    Wii DVD's Board Games Games Room

Policies

Policies

Age Restriction Credit Cards Not Accepted No Curfew

Things to Note

Cancellation Policy: 24 hours

Cancellation Policy

Deposit Only rates

This property has a 1 day cancellation policy. Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay


Non-refundable rates

Your booking is non-refundable. If you choose to cancel your booking, or in the case of a no-show, you will still be charged the full cost of your booking.

View all San Gil Hostels

Hostelworld Mobile Apps

Book on the go with the new Hostelworld mobile apps.

Search and book more than 33,000 properties in over 170 countries, from anywhere.

Newsletter Sign Up

Submitting your info

Thank you for signing up to our newsletter!

Sign up for our newsletter to get the best hostel deals and news sent straight to your inbox. You can unsubscribe at any time.