X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Olympia Hotel-Thessaloniki

65, Olympou, Thessaloniki, Griechenland

keine Bewertung

0 Bewertungen
  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Hotel Olympia ist ein elegantes Boutique-Hotel im Zentrum von Thessaloniki.
Klare Linien, natürliche und dynamische Materialien wie Holz und Granit, erdigen Farben, Designermöbel und beeindruckende Objekte werden kombiniert, um ein Bild von sparsamen Eleganz. Diese Umgebung zusammen mit einem exzellenten Service, machen das Hotel das passende Ziel für die moderne urbane Gast, Urlauber oder Geschäftsreisenden. Die 97 Zimmer des Hotel Olympia alle die elegante Ästhetik, die das Eichenparkett, die erdigen Farben und die Marmorbäder komponieren in einer abstrahierenden Design, mit gemeinsamen Detail die Pop-Stuhl "Mademoiselle" von Philippe Starck entworfen. Schalldichte, gut gestellt und komplett ausgestattet, die Zimmer bieten alle wesentlichen Annehmlichkeiten und eine Umgebung, die alle Sinne Rest lässt. In allen Hotels können die Gäste Zimmer Direktwahltelefon, Sat-LCD-TV, WLAN-Internetzugang (ADSL), Safe, Haartrockner, Reinigungsservice, 24-Stunden Zimmerservice, zentrale A / C und Marken amenities.Η2Ο finden (Wasserstoff -2-Sauerstoff) ist neue Lounge-Restaurant Ηotel das ist Gourmet, leichte Gerichte serviert, von frischen und qualitativ hochwertigen Zutaten hergestellt. Der Chef, in Zusammenarbeit mit der Ernährungsberaterin Frau Kia Karagianni, entworfen, ein Menü, das auf den Grundsätzen einer ausgewogenen und gesunden Ernährung. Kalorienaufnahme und Nährwerte sind in allen Gerichten, die in einer Weise, die sowohl den Nährwert und Geschmack beibehalten werden gekocht worden sind, analysiert. Bei Campari Bar, erwirbt des Hotels minimale Umgebung einen einzigartigen Stil, inspiriert von Ingo Maurer Design Lampe. Seinen warmen Farben, Materialien und Luxus anspruchsvolle Dekoration machen Campari Bar ist der ideale Ort, um den Tag mit einer Tasse Kaffee beginnen oder entspannen Sie nach Stunden, genießen Getränke und alle Klassiker Cocktails. Konferenzsaal des Hotels ist ein facettenreiches Raum von 120 Quadratmetern, teilbar in vier Teilen. Entwickelt, um Seminare, Ausstellungen oder gesellschaftliche Veranstaltungen, hat es eine Kapazität von 100 Personen und ist mit dem alle wesentlichen Hilfs Infrastruktur und audiovisuellen elektronischen Einrichtungen ausgestattet.
Eine Kreditkarte ist erforderlich, um die Reservierung zu sichern. Sie haben bis zu 3 Tage vor der Anreise die Buchung kostenlos stornieren. Wenn die Reservierung innerhalb von 72 Stunden vor der Ankunft werden Sie 1 Übernachtung berechnet. Am selben Tag Stornierungen, Nichterscheinen oder vorzeitiger Abreise wird 1 Nacht berechnet. Bezahlung: Kreditkarte wird am Tag der Anreise kostenfrei.
Check-in: 13:00
Check out: 11:00
"Um die Buchung zu bestätigen, benötigen wir eine gültige Kreditkarte. Wenn es ein Problem mit Ihrer Karte, die wir benötigen, um mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um Ihre Karte zu überprüfen. Wenn Sie nicht auf unsere E-Mail tun Antwort innerhalb von 2 Werktagen Ihre Buchung können als Ergebnis abgebrochen werden. "

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Klimaanlage
  • Bar
  • Frühstück inbegriffen
  • Haartrockner
  • Waschmöglichkeiten
  • Restaurant
  • Sicherer Nachttresor


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 3 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Olympia Hotel-Thessaloniki Located at 65, Olympou, , Thessaloniki.
Olympia Hotel-Thessaloniki
Greece
Thessaloniki 54631 65, Olympou
0% 0
40.6394313 22.9438197
Olympia Hotel-Thessaloniki
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Olympia Hotel-Thessaloniki

65, Olympou, Thessaloniki, Greece

No Rating

0 Reviews
  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

Hotel Olympia is an elegant boutique hotel in the centre of Thessaloniki.
Clean lines, natural and dynamic materials such as wood and granite, earthy colours, design furniture and impressive objects are all combined to create a picture of frugal elegance. This environment along with an excellent service, make Hotel the suitable destination for the modern urban guest, the leisure or business traveller. The 97 rooms of Hotel Olympia all share the elegant aesthetics that the oak parquet flooring, the earthy colors and the marble bathrooms compose in an abstractive design, with common detail the pop chair 'Mademoiselle' designed by Philippe Starck. Soundproof, well-put and fully equipped, the rooms offer all the essential comforts and an environment that lets all senses rest. In all of Hotels rooms guest can find direct telephone line, satelite LCD TV,Wi-Fi Internet access (ADSL),safety box ,hairdryer, laundry service,24hours room service, central A/C and brand amenities.Η2Ο (Hydrogen-2-Oxygen) is Ηotel's new lounge restaurant that serves gourmet, light dishes, made of fresh and high quality ingredients. The Chef, in collaboration with the dietician Mrs. Kia Karagianni, designed a menu, based on the principles of a balanced and healthy diet. Calorie intake and nutritional facts are analyzed in all dishes, which have been cooked in a way that both nutritional value and flavor are maintained. At Campari Bar, Hotel's minimal environment acquires a unique style, inspired by Ingo Maurer's design lamp. Its warm colors, luxuries materials and sophisticated decoration make Campari Bar the ideal place to start your day with a nice cup of coffee or relax after hours, enjoying drinks and all time classic coctails. Hotel's conference hall is a multifaceted space of 120 square meters, divisible in four parts. Designed to host seminars, expositions or social events, it has a capacity of 100 people and is equipped with the all essential auxiliary infrastructure and audiovisual electronic installations.
A credit card is required to secure the reservation. You have up to 3 days prior to arrival to cancel the reservation without charge. If the reservation is cancelled within 72 hours prior to arrival you will be charged 1 night stay. Same day cancellations, no shows or early check out will result in 1 night charge. Payment: credit card will be charged on arrival day.
Check in: 13:00
Check out: 11:00
'In order to confirm your booking, we require a valid credit card. If there is a problem with your card, we may need to contact you to verify your card. If you do not reply to our email within 2 business days your booking may be canceled as a result.'

Search for availability


Facilities

  • 24 Hour Reception
  • Air Conditioning
  • Bar
  • Breakfast Included
  • Hairdryers
  • Laundry Facilities
  • Restaurant
  • Safe Deposit Box


Cancellation Policy

This property has a 3 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).




Olympia Hotel-Thessaloniki Located at 65, Olympou, , Thessaloniki.
Olympia Hotel-Thessaloniki
Greece
Thessaloniki 54631 65, Olympou
0% 0
40.6394313 22.9438197
Olympia Hotel-Thessaloniki
    Rooms available     Standard Double Bed Private Ensuite     Standard Single Private Ensuite     Standard 3 Bed Private Ensuite
Please give us your feedback