X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

The Explorers Guesthouse and Hostel

No 128 & 130 Jalan Tun H.S Lee, Kuala Lumpur, Malaysia
Hostelworld Empfiehlt

88%Bewertung

  • 90%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 89%Sicherheit
  • 90%Lage
  • 88%Mitarbeiter
  • 85%Atmosphäre
  • 92%Sauberkeit
  • 85%Ausstattung

Hostelworld sagt:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Die Lage des The Explorers Guesthouse and Hostel ist 'genau, wo Sie als Backpacker sein wollen, mit den Märkten und der Bahnhof nur einen Spaziergang entfernt', nach unseren Rezensenten. Das Hostel befindet sich in zentraler Lage nahe Chinatown, Central Market, KL Tower und vieles mehr, machen es leicht, die Stadt zu Fuß oder mit der Straßenbahnhaltestelle in der Nähe zu erkunden. Besonders gut gefällt uns die herrliche Aussicht auf KL Tower und Petronas Twin Towers von ihrer Dachterrasse. Viele unserer Gäste sagen, sie würden diese Herberge an Freunde weiterempfehlen.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Eingebettet direkt im Zentrum der pulsierenden Stadt Kuala Lumpur, ist das Hostel nur einen Steinwurf entfernt von der berühmten Touristenattraktionen, Chinatown und dem kulturellen Central Market. Andere Orte von Interesse wie Merdeka Square, Sri Mariamman-Tempel und Masjid Jamek sind alle nur wenige Gehminuten von unserem Hostel.

Ursprünglich von wenigen globalen Backpacker konzipiert, die wir wirklich verstehen, was Backpacker brauchen. Jeder Gedanke gegeben worden, um Ihren Aufenthalt eine sehr entspannende Erfahrung zu machen. Wir haben in jedem Detail, um maximalen Komfort und Bequemlichkeit für unsere Gäste weg. Jedes Zimmer ist mit individuell regulierbarer Klimaanlage und Steckdosen. Um sicherzustellen, dass Sie einen guten Schlaf haben, haben wir hohe Qualität in voller Größe Matratzen entschieden. Wir haben sogar eine Dachterrasse, so dass Sie Morgensonne und Abendbrise genießen können!

Außerdem sind wir nah an allen Annehmlichkeiten, ein Backpacker brauchen könnte. Die LRT-Station ist nur 5 Gehminuten entfernt, Busse, Convenience-Stores, Geldwechsler, Restaurants, Apotheken, Geldautomaten, Starbucks Coffee, Fastfood-Restaurants wie McDonalds, Nando, KFC und viele mehr sind alle in Reichweite!

************************************************** **************
Bitte beachten Sie, dass alle unsere Einrichtungen sind gemeinsame Basis, wie wir mit Rucksacktouristen und Individualreisende konzipiert. Um die Umwelt zu einer Backpacker-Herberge Unterhalt, wir haben eine Politik der keine Kinder unter 6 Jahren.
************************************************** ***************

Hinweis:
Aufgrund der begrenzten Kapazität unserer Schlafzimmer, bedauern wir, dass wir Online-Buchungen akzeptieren nicht mehr von Anwohnern für Betten im Schlafsaal. Alle Buchungen von Anwohnern für Schlafsaalbetten gelten als null und nichtig, und die Online-bezahlte Depot wird nicht zurückerstattet. Trotzdem nehmen wir immer noch von Anwohnern nur für den privaten Zimmer Buchungen.
Am Besten für: Privatsphäre, Junge Reisende

Nach Verfügbarkeit suchen

  • The Explorers Guesthouse and Hostel sagt

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Das Beste an unserem Hostel ist, dass wir in der historischen Gegend von Kuala Lumpur gelegen, mit einer Vielzahl an historischen Sehenswürdigkeiten nur zu Fuß erreichbar. Dazu gehören Sze Ya Temple (gegenüber von unserem Hostel) und Central Market (zwei Straßen weiter), während der Petaling Street (Chinatown), Merdeka Square, Sri Mariamman, Masjid Jamek, Little India und Old Railway Station sind alle ein paar Minuten 'Spaziergang von unserem Hostel. Wir empfehlen den Besuch der Central Market, das Epizentrum der malaysischen Kultur, Kunst und Kunsthandwerk. Es wurde 1888 erbaut und besteht aus drei Fahrspuren nämlich Lorong Melayu, Straits-Chinesen und Lorong Indien, so genannt, um die verschiedenen Kulturen in Malaysia zu reflektieren. Vielleicht finden Sie sogar einen Fisch-Spa hier die wirklich interessant für diejenigen, die noch nie versucht haben, bevor es ist! Es beherbergt auch die Annexe Gallery, wo Sie lokale zeitgenössische Kunst zu finden.
    Wir sind kein Party-Hostel. Unsere Gäste finden unsere Herberge ein guter Ort, um sich zu erholen und zu entspannen, und sie unserem Hostel als Basis verwenden, auch auf Reisen zu anderen Orten / Ländern bieten wir kostenlose Gepäckaufbewahrung. Es gibt auch kostenloses WLAN und gratis Kaffee und Tee! Es gibt sogar ein Buch-Austausch, wie wir glauben, dass Bücher sind eine unserer besten Begleiter auf Reisen.
    Unser Hostel ist am besten für die zwischen 18 und 50 Jahren geeignet. Wir haben keine Aufzüge / Fahrstühle, daher nicht geeignet für Menschen mit Behinderungen sein. Die Gäste werden 'ermutigt ' zu trainieren wie unsere Herberge ist ein vierstöckiges Gebäude!
    Weitere Informationen
  • Hostelworld Guests Say

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Große Hostel, nettes Personal, saubere Zimmer, schöne moderne Badezimmer! Früher habe ich zum Äquator Hostel gehen, aber denke, das ist viel besser - das Personal Pflege vieles mehr. Die Dachterrasse ist atemberaubend und sollte mehr genutzt werden. Wäre ideal als Dachterrasse mit Bar oder Café!
    Weitere Informationen
  • Neueste Bewertung

    Super schönes Hostel. Tolles Zimmer (Zweibettzimmer Privat). Normales Frühstück (nur Toast mit Butter/Marmelade), aber du kannst dir nehmen so viel du willst. Gut um Leute kennen zu lernen. Nicht weit von der Metro entfernt. Supermärkte, Banken, Central Market, Chinatown und alle wichtigen Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Alles sehr sauber und ordentlich. Leider Wifi nur im Aufenthaltsraum! Haben eine nette Dachterrasse! Badezimmer waren okay. Hab mich sehr wohlgefühlt!
    Weitere Informationen
      Anonym, Deutschland, Weiblich, 18-24

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Klimaanlage
  • Brettspiele
  • Buch-Austausch
  • Frühstück inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Gemeinschaftsraum
  • DVDs
  • Kostenloser Internetzugang
  • kostenloses WiFi
  • Duschen mit Warmwasser
  • Zimmerreinigung
  • Internetzugang
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Terrasse
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher zum Ausleihen


Richtlinien

  • Kreditkarten nicht akzeptiert


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




The Explorers Guesthouse and Hostel Located at No 128 & 130 Jalan Tun H.S Lee, , Kuala Lumpur.
The Explorers Guesthouse and Hostel
Malaysia
Kuala Lumpur 55100 No 128 & 130 Jalan Tun H.S Lee
88% 1418
3.1455724 101.6968131
The Explorers Guesthouse and Hostel
    Verfügbare Zimmer     4 Betten Schlafsaal Damen     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Einfach 10 Betten Gemischter Schlafsaal     Einfach 6 Betten Schlafsaal Damen     Standard Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Einfach 3 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Standard Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad     Einfach Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Standard Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Standard Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Einfach 3 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Einfach 6 Betten Schlafsaal Damen     Einfach 10 Betten Gemischter Schlafsaal     Einfach 6 Betten Schlafsaal Damen     Standard 4 Betten Gemischter Schlafsaal     Einfach 3 Betten Gemischter Schlafsaal     4 Betten Gemischter Schlafsaal     Einfach 4 Betten Schlafsaal Damen     Einfach 6 Betten Gemischter Schlafsaal     6 Betten Gemischter Schlafsaal     4 Betten Schlafsaal Damen     6 Betten Schlafsaal Damen     4 Betten Gemischter Schlafsaal

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

The Explorers Guesthouse and Hostel

No 128 & 130 Jalan Tun H.S Lee, Kuala Lumpur, Malaysia
Hostelworld Recommends

88%Rating

  • 90%Value For Money
  • 89%Security
  • 90%Location
  • 88%Staff
  • 85%Atmosphere
  • 92%Cleanliness
  • 85%Facilities

Hostelworld says:

The location of The Explorers Guesthouse and Hostel is 'exactly where you want to be as a backpacker, with the markets and train stations just a walk away', according to our reviewers. This hostel is centrally located near Chinatown, the Central Market, KL Tower and much more, making it easy to explore the city centre on foot or via the nearby tram station. We particularly like the great views of KL Tower and the Petronas Twin Towers from their rooftop terrace. Many of our guests say they'd recommend this hostel to friends.

Property Information:

Nestled right in the hub of the vibrant Kuala Lumpur city, our hostel is only a stone's throw away from the famous tourist spots, the Chinatown and the cultural Central Market. Other places of interest such as Merdeka Square, Sri Mariamman Temple and Masjid Jamek are all within walking distance from our hostel.

Originally conceptualized by a few global backpackers, we truly understand what backpackers need. Every thought has been given to make your stay a very relaxing experience. We have gone into every detail in order to provide maximum comfort and convenience for our guests. Every room comes with individual controlled air-conditioner and power points. In order to ensure you have a good night sleep, we have chosen high quality full sized mattresses. We have even set up a rooftop terrace so that you can enjoy morning sun and evening breeze!

Plus, we're close to every amenity a backpacker could possibly need. The LRT station is a mere 5-minutes' walk away, buses, convenience stores, money changers, restaurants, pharmacies, ATMs, Starbucks Coffee, fast food outlets such as McDonald's, Nando's, KFC and many more are all within reach!

****************************************************************
Please note that all our facilities are on shared basis as we are designed with backpackers and independent travellers in mind. To upkeep the environment of a backpackers hostel, we do have a policy of no children under the age of 6.
*****************************************************************

Note:
Due to the limited capacity of our dorm rooms, we regret that we no longer accept online bookings by local residents for dormitory beds. All bookings made by local residents for dorm beds shall be considered null and void and the deposits paid online shall not be refundable. Nevertheless, we still accept bookings made by local residents for private rooms only.
Best For: Privacy, Young Travellers

Search for availability

City Guide

Download our comprehensive, compact guide for Kuala Lumpur
  • The Explorers Guesthouse and Hostel says

    The best thing about our hostel is that we are located in the historical area of Kuala Lumpur, with many great historical sights just within walking distance. These include Sze Ya Temple (opposite our hostel) and Central Market (two streets away) whilst Petaling Street (Chinatown), Merdeka Square, Sri Mariamman Temple, Masjid Jamek, Little India and Old Railway Station are all a few minutes' walk from our hostel. We recommend visiting the Central Market , the epicentre of Malaysian culture, arts and handicrafts. It was built in 1888 and consists of three lanes-namely Lorong Melayu, Straits Chinese and Lorong India, so named to reflect the various cultures in Malaysia. You may even find a fish spa here which is really interesting for those who have never tried it before! It also houses The Annexe Gallery where you can find local contemporary arts.
    We are not a party hostel. Our guests find our hostel a good place to chill and relax and they also use our hostel as a base while travelling to other places/countries as we provide free luggage storage. There's also free Wi-Fi and free coffee and tea! There's even a book exchange, as we believe that books are one of our best companions while travelling.
    Our hostel is best suited for those between 18 and 50 years of age. We do not have lifts/elevators; therefore, may not be suitable for those with disabilities. Guests are 'encouraged' to exercise as our hostel is a four-storey building!
    Read More
  • Hostelworld Guests Say

    Good location near the central market and metro. Staffmember Sonny took some people to a good and cheap little restaurant every night. Great way to meet more people. No wifi in room, so everyone meets up downstairs.
    Read More
      , Netherlands
  • Latest Review

    Great facilities and nice staff. A heads up - the rainforest tour they recommend is quite expensive and not very good. You're much better off just getting to Taman Nagara yourself and arranging there.
    Read More
      Anonymous, USA, Couple, 31-40

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • Air Conditioning
  • Board games
  • Book Exchange
  • Breakfast Included
  • Cable TV
  • Common Room
  • DVD's
  • Free Internet Access
  • Free WiFi
  • Hot Showers
  • Housekeeping
  • Internet Access
  • Linen Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Outdoor Terrace
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Tours/Travel Desk
  • Towels for hire


Policies

  • Credit Cards Not Accepted


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

== Check In Policy == Check in time - 1500hrs Check out time - 1200 Noon or a full rate will be applied. If you arrive early, you may leave your luggage (FOC) with us but access to rooms will only be granted after 1500hrs. Please note that all transactions are in CASH term only as we do not have facilities to handle payments in credit cards. == Cancellation / No Show Policy == *Please inform us at least 48 hours in advance should you decide to cancel or make any changes to your booking, *We will keep the room/bed for you for 3 hours from the stated time of arrival. After which, it will be released to other guests. If there is any delay in your itinerary, please let us know through phone or email to enable us to reserve the room for you. *In case of cancellation or no show, booking fees paid to Hostelworld are non refundable. ==Deposit== A deposit of RM30.00 is required upon check-in. We will refund it to you upon your check-out. ==Note== Due to the limited capacity of our dorm rooms, we regret that we no longer accept online bookings by local residents for dormitory beds. All bookings made by local residents for dorm beds shall be considered null and void and the deposits paid online shall not be refundable. Nevertheless, we still accept bookings made by local residents for private rooms only.





The Explorers Guesthouse and Hostel Located at No 128 & 130 Jalan Tun H.S Lee, , Kuala Lumpur.
The Explorers Guesthouse and Hostel
Malaysia
Kuala Lumpur 55100 No 128 & 130 Jalan Tun H.S Lee
88% 1419
3.1455724 101.6968131
The Explorers Guesthouse and Hostel
    Rooms available     4 Bed Female Dorm     Standard Twin Private Shared Bathroom     Basic 10 Bed Mixed Dorm     Basic 6 Bed Female Dorm     Standard Double Bed Private Shared Bathroom     Standard Twin Private Shared Bathroom     Basic 3 Bed Private Shared Bathroom     Standard Single Private Shared Bathroom     Basic Single Private Shared Bathroom     Standard Twin Private Shared Bathroom     Standard Twin Private Shared Bathroom     Standard Double Bed Private Shared Bathroom     Standard Double Bed Private Shared Bathroom     Basic 3 Bed Private Shared Bathroom     Basic 6 Bed Female Dorm     Basic 10 Bed Mixed Dorm     Basic 6 Bed Female Dorm     Standard 4 Bed Mixed Dorm     Basic 3 Bed Mixed Dorm     4 Bed Mixed Dorm     Basic 4 Bed Female Dorm     Basic 6 Bed Mixed Dorm     6 Bed Mixed Dorm     4 Bed Female Dorm     6 Bed Female Dorm     4 Bed Mixed Dorm
Please give us your feedback