X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Beijing Drum Tower Youth Hostel
YHA

No.51 JiuGuLou Da Jie, XiCheng District, Beijing, China

76%Bewertung

  • 77%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 73%Sicherheit
  • 83%Lage
  • 80%Mitarbeiter
  • 70%Atmosphäre
  • 80%Sauberkeit
  • 70%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

*** Drum Tower Youth Hostel wurde neu gestaltet Mai, und wir weiterhin unseren Service zu verbessern! ***

Hallo Weltreisende!

Sind Sie interessiert an einem traditionell eingerichteten Lobby mit roten Laternen, bequeme Sofas, kostenlose Wifi, gorgeous Tabellen für ein Bier zu sitzen, und ein riesiger Bildschirm, um Ihre Lieblings-Spiele ansehen?
Wie wäre es eine fantastische Gelegenheit, Menschen aus der ganzen Welt zu treffen und dann mit einem wunderbaren Abend in der Nähe Hou Hai Bar Street?
Sag mir nicht, Sie werden nicht Looooove unserer einzigartigen Dachterrasse, wo Sie spielen PingPong können, halten Sie eine Grillparty, oder einfach nur dasitzen Genießen Sie Ihre Zeit allein friedlichen bewundern die alten Beijing!

Eine schöne Kombination von traditionellen und modernen Dekorationen, ist Drum Tower Hostel in einem Hutong Viertel, in einer belebten zentralen Lage. Wir sind stolz zu behaupten, dass unsere Lage zu den besten in Peking ist. Neben einfachen Zugang zum U-Bahnhof und Bushaltestellen, ist das Hostel auch sehr nahe an vielen berühmten Sehenswürdigkeiten Sie auf jeden Fall würde gerne während Ihres Aufenthaltes hier zu besuchen. Fast alle berühmten Orte in Beijing sind entweder zu Fuß, oder ganz einfach durch direkte Methoden wie Transport-U-Bahn und Bus zu erreichen. Es dauert 5 Minuten zu Fuß zur nächsten U-Bahn zu erreichen, um den renommierten Bell Tower und dem Drum Tower zu Fuß; etwa 10 Minuten das Imperial College, Yonghe Lama-Tempel, Hou Hai Bar Street, Beihai Park, der Verbotenen Stadt und dem Jingshan Park mit dem Fahrrad zu erreichen ; etwa 20 Minuten, um die Verbotene Stadt, Tiananmen-Platz der U-Bahn.

Für Ihre Bequemlichkeit, können unsere Mitarbeiter helfen Ihnen organisieren Touren in Peking als auch die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Wenn Sie Interesse an der Großen Mauer, Akrobatik und Kungfu sind, das zeigt, haben wir spezielle Tag / Nacht TRIPS-Plus-Vans und englischer Reiseleiter. Wenn Sie an Orte außerhalb von Peking zu besuchen, können wir Sie buchen Zug / Flugtickets mit Lieferservice. Wir sind auch sehr vertraut mit verschiedenen Plätze für Spaß und Essen. Fühlen Sie sich frei mit uns zu reden, wenn Sie an etwas interessiert:)))

Wir bemühen uns, Ihnen mit sicheren, gesunden und komfortablen Unterkünften zusammen mit einer fröhlichen Atmosphäre communication.Both Zimmer mit und ohne private Einrichtungen bieten sind verfügbar unter Drum Tower Hostel. Für private Zimmer, Bad, sind Klimaanlage und TV ausgestattet. Shared Schlafsäle sind klimatisiert sowie. Sie können Ihre Wertsachen in Schließfächern gesichert setzen oder die Sicherheit in der Lobby. Darüber hinaus haben Sie Zugriff auf 24-Stunden Warmwasser und Rezeption.

Da die Herberge in einem traditionellen Hutong in Peking, wo viele Einheimische wohnen immer noch befindet, werden Sie in vielen leckeren Restaurants zu kommen und herauszufinden, einige interessante Momente, wie Beijinger leben und essen. Am JiuGuLouDaJie, wo unser Haus liegt, können Sie schmecken wirklich gut Knödel und Nudeln, Peking gebratene Ente, Café-Bar, ein Teehaus und Lebensmittelgeschäfte mit unserem Lieblings alten Beijing Joghurt.

Ihr eine tolle Zeit am Drum Tower Hostel ist unser oberstes Anliegen. Um dieses Ziel zu erreichen, die wir wirklich zu schätzen, dass Sie Ihre Ideen und Anregungen bitte an unsere Mitarbeiter verlassen, so dass wir spezifische Korrekturen und Verbesserungen vorzunehmen. Wir haben viele Leute, die DrumTower Hostel als ihre Heimat und im Ausland verbringen so viel schöne Zeit mit uns zusammen trafen, und wir hoffen, dass Drum Tower Hostel Ihr Zuhause canbecome auch:)))

# Wie komme ich nach Hostel Drum Tower #
* Vom Flughafen Peking:
Bitte nehmen Sie den Airport Expressway zu DongZhiMen und dann U-Bahn Linie Nr.2 Wechsel an Dongzhimen Station und steigen an der GuLouDaJiestation. Nach dem Verlassen von der Ausfahrt B, in Richtung Süden für 300m und du wirst Drum Tower Hostel zu finden.

* Vom Bahnhof:
Bitte nehmen Sie die U-Bahnlinie Nr. 2 (Circle Line) aus Peking Zug stationto GuLouDaJie die Station, von der Ausfahrt 'B' nach Süden Richtung A300-Meter-Spaziergang.

* Mehr Transport-Details:
Es gibt viele Buslinien rund Herberge, die 5,44,60,82,107,204,380,721,800,809,820,839,834,909 beinhaltet. Unsere Mitarbeiter zeigen Ihnen die besten Bus der Linie zu finden, überall leicht.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Machte einen kleinen Fehler bei der Buchung, aber das Personal war schnell zu mir aufnehmen. Die Zimmer variieren von kleinen Kapsel Stil Singles, größere Doppelzimmer. Eine Kapsel nicht buchen, wenn Sie groß und mag es nicht, sich zu bücken. Sie sind gemütlich und zu den Anforderungen für mich erfüllt, sondern als eine Dame darauf hingewiesen, kann Klaustrophobie fühlen. Platten sind neu und sauber / Bäder auch. Waschmöglichkeiten sind hervorragend. Die Lage ist perfekt und Gulou Bereich ist Spaß zu erkunden. Vielen Dank an das Personal, Jin und Jo besonders.
    Weitere Informationen
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Klimaanlage
  • Bar
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Café
  • Gemeinschaftsraum
  • Fax Service
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner
  • Haartrockner zum Ausleihen
  • Duschen mit Warmwasser
  • Zugang mit Schlüsselkarte
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Gepäckaufbewahrung
  • Terrasse
  • Postdienst
  • Leselampe
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher zum Ausleihen
  • Waschmaschine


Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Haustiere erlaubt


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Beijing Drum Tower Youth Hostel Located at No.51 JiuGuLou Da Jie, XiCheng District, Beijing.
Beijing Drum Tower Youth Hostel
China
Beijing 100009 No.51 JiuGuLou Da Jie, XiCheng District
76% 304
39.9448594 116.3937199
Beijing Drum Tower Youth Hostel
    Verfügbare Zimmer     Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Einfach Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Einfach Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     4 Betten Gemischter Schlafsaal     Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     6 Betten Gemischter Schlafsaal     8 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     4 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     8 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     6 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     3 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Deluxe Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     3 Betten Gemischter Schlafsaal     5 Betten Gemischter Schlafsaal     4 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Standard 6 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Einfach Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Einfach Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Beijing Drum Tower Youth Hostel
YHA

No.51 JiuGuLou Da Jie, XiCheng District, Beijing, China

70%Rating

  • 69%Value For Money
  • 73%Security
  • 91%Location
  • 74%Staff
  • 68%Atmosphere
  • 55%Cleanliness
  • 64%Facilities

Property Information:

Please be informed that:
1) Expatriate and Chinese will be accomodated seperately.
2) For Chinese ID holder, male and female will be arranged seperately.(We only accept chinese with ID card)
3) Please indicate your gender for bed/dorm reservation if you are a Chinese.

A lovely combination of traditional and modern decorations, Drum Tower Hostel is located at a Hutong neighborhood, in a bustling central location. We are proudly to claim that our location is among the best in Beijing. Besides with easy access to subway station and bus stops, our hostel is also very near to many famous places of interest you definitely would love to visit during your stay here. Almost all famous places in Beijing are either within walking distance, or are really easy to reach through direct transportation methods such as subway and bus. It takes 5 minutes to reach the nearest subway station, the prestigious Bell Tower and the Drum Tower by walking;about 10 minutes to reach the Imperial College, Yonghe Lama Temple,Hou Hai Bar Street, Beihai Park, Forbidden City and Jingshan Park by bike; about 20 minutes to Forbidden City, Tiananmen Square by subway.

For your convenience, our staff can help you arrange tours in Beijing as well as nearby attractions. If you are interested in the Great Wall, Acrobatics and Kungfu shows, we have special day/overnight trips plus vans and English tour guides. If you want to visit places outside of Beijing, we can book you train/plane tickets with delivery service. We are also very familiar with various places for fun and food. Feel free to talk to us if you are interested in ANYTHING.

We endeavor to provide you with safe, healthy and comfortable accommodation together with a cheerful atmosphere of communication.Both rooms with and without private facilities are available at Drum Tower Hostel. For private rooms, bathroom, air-conditioner and TV are equipped. Shared dorm rooms are air conditioned as well. You can put your valuables in secured lockers or the safer in the lobby. Additionally, you have access to 24-hour hot water and reception service.

Because the hostel is located in a traditional Hutong where many Beijing natives still reside, you will come across many delicious restaurants and find out some intriguing moments of how Beijingers live and eat. On JiuGuLouDaJie, where our hostel lies, you can taste really good dumplings and noodles, Peking roast duck, cafe bar, tea house and grocery stores with our favorite old Beijing Yoghurt.

Your having a great time at Drum Tower Hostel is our highest concern. In order to achieve this aim, we really appreciate that you can leave your ideas and comments to our staff, so that we can make specific correction and improvements. We have met many people who regard DrumTower Hostel as their home abroad and spend so much wonderful time together with us, and we sincerely hope that Drum Tower Hostel canbecome your home, too.

#How to get to Drum Tower Hostel#
*From Beijing airport:
Please take the airport expressway to DongZhiMen, and then change to Subway Line No.2 at Dongzhimen Station and get off at the GuLouDaJiestation. After exiting from exit B, head south for 300m and you'll find Drum Tower Hostel.

*From train station:
Please take subway line No.2 (circle line) from Beijing train stationto the GuLouDaJie station, from exit 'B' to head south for a300-meter-walk.

*More transportation details:
There are many bus lines around hostel, which includes 5,44,60,82,107,204,380,721,800,809,820,839,834,909. Our staff will show you the best bus line to find anywhere easily.

Search for availability

City Guide

Download our comprehensive, compact guide for Beijing
  • Latest Review

    This hostel was in a pretty central location which was great (Close to the Hutong area) and very easy to find from the Guloudajie metro stop on the line 2 (blue line). The staff were helpful but very slow on the reception. One person handling calls and all check ins/outs (there were often other staff there who didn't seem to have to sense to help out when there were people waiting). My dorm was what you come to expect (a place to put the head down. Wash facilities were dirty. No atmosphere.
    Read More
      Anonymous, Ireland, Male, 25-30

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • 24 Hour Security
  • Air Conditioning
  • Bar
  • BBQ
  • Bicycle Hire
  • Bicycle Parking
  • Book Exchange
  • Breakfast Not Included
  • Cable TV
  • Cafe
  • Common Room
  • Fax Service
  • Free Internet Access
  • Free WiFi
  • Hairdryers
  • Hairdryers For Hire
  • Hot Showers
  • Key Card Access
  • Linen Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Mini-Supermarket
  • Outdoor Terrace
  • Pool Table
  • Postal Service
  • Reading Light
  • Tours/Travel Desk
  • Towels for hire
  • Washing machine
  • Wii


Policies

  • Child Friendly
  • Credit Cards Accepted
  • Pet Friendly


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

Please be informed that: 1) Expatriate and Chinese will be accomodated seperately. 2) For Chinese ID holder, male and female will be arranged seperately.(We only accept chinese with ID card) 3) Please indicate your gender for bed/dorm reservation if you are a Chinese. ---如果您是中国国籍,并且预订多人间宿舍,请务必标注您的性别,以便我们正确有效的为您预定房间。本旅舍规定,中宾外宾不混住,中宾的男生女生不混住。由此给您带来不便,请您谅解---





Beijing Drum Tower Youth Hostel Located at No.51 JiuGuLou Da Jie, XiCheng District, Beijing.
Beijing Drum Tower Youth Hostel
China
Beijing 100009 No.51 JiuGuLou Da Jie, XiCheng District
70% 298
39.9448594 116.3937199
Beijing Drum Tower Youth Hostel
    Rooms available     Basic Double Bed Private Shared Bathroom     Double Bed Private Shared Bathroom     Double Bed Private Ensuite     Double Bed Private Ensuite     3 Bed Mixed Dorm     4 Bed Mixed Dorm     4 Bed Mixed Dorm     4 Bed Mixed Dorm Ensuite     5 Bed Mixed Dorm     6 Bed Mixed Dorm     Basic 6 Bed Mixed Dorm     Standard 6 Bed Mixed Dorm Ensuite     8 Bed Mixed Dorm     8 Bed Mixed Dorm     Single Private Ensuite     Single Private Ensuite     Basic Twin Private Shared Bathroom     Twin Private Shared Bathroom     Standard Twin Private Ensuite     Twin Private Ensuite     3 Bed Private Shared Bathroom     3 Bed Private Ensuite     3 Bed Private Ensuite     3 Bed Private Ensuite     3 Bed Private Ensuite
Please give us your feedback