X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Mingtown Etour International Youth Hostel
YHA

No.55, Jiangyin Road, Huangpu District, Shanghai, China
Hostelworld Empfiehlt

85%Bewertung

  • 88%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 87%Sicherheit
  • 95%Lage
  • 83%Mitarbeiter
  • 83%Atmosphäre
  • 81%Sauberkeit
  • 79%Ausstattung

Hostelworld sagt:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Hostelworld Reisende sagen Mingtown Etour International Youth Hostel ist 'im Herzen von Shanghai, [mit] Geschäften und Lokalen rund um das Hostel rumhängen "," ganz in der Nähe Volksplatz U-Bahn und der Nanjing Road, [in] einfache Entfernung zu Französisch Concession. Unsere Gäste loben häufig die komfortablen, "sauber und gut gepflegt" Zimmer sowie das Personal, die sich 'nett, freundlich und sprechen sehr gut Englisch "sind. Das hauseigene Bar 'eine gute Auswahl an europäischen Flaschenbieren. Wir mögen ihren Hof, der uns gesagt ist ein großartiger Ort zum Entspannen und schauen in den Himmel. "

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Grand Shanghai - Mingtown Etour Das Hostel befindet sich in der am weitesten entwickelte Stadt in China! Es ist günstig in der Mitte der Stadt, direkt in der Volksplatz Viertel.

Unsere Herberge bieten keine 24 Stunden heißes Wasser, die Tatsache, pls Zeit können Sie unsere Front desk.If Sie ein Kind zu nehmen, UP12 Jahre alt, benötigen, um andere Gebühr zahlen.

Das gesamte Haus ist im altmodischen Shanghai Wohn-Stil erbaut, und die flache Bauweise unterscheidet sie von Hochhaus-Hotels. Es hat seinen eigenen Innenhof als Freibereich für die Gäste Aktivitäten. Traditionellen Ziegel des Gebäudes passt die Umgebung gut und mit direktem Zugang zu den kulturellen Sehenswürdigkeiten von einer der Shanghai Nong Tong (old-style engen Gassen).

Die Jugendherberge hält 20 Standard-Zimmer und über hundert Etagenbetten. Vor-Ort-Ausstattung gehören ein Full-Service-Restaurant, Bar, Waschsalon, Aufenthaltsbereich Internetterminals sowie ein Businesscenter. Alle Mitarbeiter haben Englischkenntnisse und sind mit dem Tourismus Sehenswürdigkeiten und Reiseinformationen vertraut. Die Jugendherberge ist auch erfreut, die Gäste bei Ihrer Reiseplanung und Buchung helfen.

Eine Fülle von berühmten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Innerhalb von fünf Minuten zu Fuß, können Sie die Nanjing Road Fußgängereinkaufsviertel, das Shanghai Museum, Shanghai Development Center, Rathaus und Grand Theater zu erreichen. Innerhalb von 25 Minuten können Sie den Yu-Garten, der Bund, und den Tempel der Kultur besuchen. Zu besonderen Anlässen können Sie sogar Feuerwerk und Nationalfeiertag Feierlichkeiten zu sehen rechts von der Herberge Balkon!

Dorm Etagenbetten Entsprechen Sie einer Masse - Young Travellers
Bitte denken Sie daran, Reisepass mitbringen, wenn Sie hierher kommen.
Bitte informieren Sie uns im voraus, wenn es bei Ihrer Buchung wie Datum zu ändern oder zu stornieren sth.changed, per Mail oder Telefon.

Wenn Sie mehr als 1 Bett buchen, können wir nicht sicherstellen, dass Sie alle konnten im gleichen Raum angeordnet werden können. Aber wir werden auf jeden Fall unser Bestes versuchen.

Nur Absturz, kein POS

Bitte teilen Sie uns Ihre neue Ankunftszeit per Telefon, wenn Sie später als die geplante Zeit auf Ihre Buchung, (wir werden Ihr Zimmer bis 02.00 Uhr zu halten, wenn Sie nicht beachten Sie Ihre Ankunftszeit) oder andernfalls wird eure Buchung automatisch storniert.
Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, zögern Sie nicht, eine Mail an uns zu schreiben. Beachten Sie die Herberge Namen!

Arbeitszeiten: 7: 00-1: 00 Uhr (am nächsten Morgen)
Am Besten für: Zentrale Lage, Junge Reisende

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Mingtown Etour International Youth Hostel sagt

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Wir haben hier eine einzigartige, natürliche Atmosphäre. Die Brücke, fließendes Wasser, Steingarten und waterall machen die ganze Herberge voll Geist. Ich glaube wirklich, der öffentliche Bereich ist die perfekte Verschmelzung mit der Natur. Sie können hier sein, wenn Sonnenschein ist Ihre neue Kleidung, grüne Pflanzen sind Ihre Ornamente und der Pool könnte Ihre Kristallschuhe sein. Wenn Sie einige ruhige und komfortable Zeit in der Mitte dieser Beton-Dschungel genießen wollen, ist unser Platz die ideale Wahl.
    Das Leben in unserer Herberge, können Sie eine Menge tun: früh am Morgen, spielen Tai Chi auf dem Balkon. Am Mittag genießen Sie einen Teller mit leckeren gebratenen Reis in unserem Café. Am Nachmittag genießen Sie eine Tasse leckeren Kaffee langsam in den Hof. Am Abend, du betrunken mit einer Gitarre und einem Kasten Bier bis zum nächsten Morgen sein kann. Ich wette, Sie noch nie eine Herberge genossen ganz so!
    Ich empfehle das Shanghai Art Museum zur Verfügung. Es hat eine reiche Geschichte und Kunst Atmosphäre und von Zeit zu Zeit gibt es neue Ausstellungen. Noch wichtiger ist, in naher Zukunft Das Kunstmuseum bewegt, so dass diejenigen, die nah an der Geschichte und der Kunst zu sein wollen, sind nicht mehr viel Zeit.
    Weitere Informationen
      Ma Zi, Eigentümer
  • Hostelworld Guests Say

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Ich übernachte immer hier, wenn ich Besuch shanghai (einmal im Monat). Es ist eine gute Jugendherberge. Das Publikum ist etwas älter, die ruhigere Nächte und früher Morgen bedeutet. Die Lage ist fantastisch, recht einfach zu finden und mit street food und kostengünstige Massage in der Nähe. Die Info-Buch an der Rezeption ist sehr hilfsbereit und die Bar / Resto ist sehr lecker und günstig. Alles in allem ein A + Einrichtung.
    Weitere Informationen
  • Neueste Bewertung

    Good starting point in Shanghai. Subway is closeby (people square). Nanjing road in walking distance (10min). Rooms rather small but clean. Three rooms share two showers and bath, which workes out well.
    Weitere Informationen
      Anonym, Deutschland, Paar, 25-30
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Klimaanlage
  • Bar
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Café
  • Kartentelefone
  • Gemeinschaftsraum
  • Kostenloser Internetzugang
  • Spielzimmer
  • Haartrockner zum Ausleihen
  • Internetzugang
  • Zugang mit Schlüsselkarte
  • Küche
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Parken
  • Poolbillardtisch
  • Leselampe
  • Restaurant
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher zum Ausleihen


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Mingtown Etour International Youth Hostel Located at No.55, Jiangyin Road, Huangpu District, , Shanghai.
Mingtown Etour International Youth Hostel
China
Shanghai 200003 No.55, Jiangyin Road, Huangpu District
85% 1485
31.2297385 121.4687490
Mingtown Etour International Youth Hostel
    Verfügbare Zimmer     Einfach Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Einfach 6 Betten Schlafsaal Damen     Einfach 6 Betten Schlafsaal Herren     Einfach Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Mingtown Etour International Youth Hostel
YHA

No.55, Jiangyin Road, Huangpu District, Shanghai, China
Hostelworld Recommends

86%Rating

  • 87%Value For Money
  • 85%Security
  • 95%Location
  • 83%Staff
  • 86%Atmosphere
  • 80%Cleanliness
  • 83%Facilities

Hostelworld says:

Hostelworld travellers say Mingtown Etour International Youth Hostel is 'in the very heart of Shanghai, [with] shops and places to hang out all around the hostel', 'very close to People's Square metro and Nanjing Road, [within] easy distance to French Concession'. Our guests frequently praise the comfortable, 'clean and well-maintained' rooms as well as the staff, who are 'nice, friendly and speak English well'. The onsite bar serves 'a good selection of European bottled beers'. We like their courtyard, which we're told is 'a great place to relax and look up into the skies'.

Property Information:

The Mingtown Etour Hostel is located in the most developed city in China -- Grand Shanghai! It's conveniently located at the center of the city right in the People's Square district.

Our hostel don't provide 24 hour hot water, the fact time pls call our front desk.If you take a child, up12 years old , needing to pay other fee.

The entire hostel is built in old-fashioned Shanghai residential style, and the flat construction design distinguishes it from skyscraper hotels. It has its own central courtyard as an open area for guest activities. The building's traditional brick suits the surroundings well, and opens directly onto the cultural attractions of one of Shanghai's Nong Tong (old-style narrow streets).

The hostel holds 20 standard rooms and over one hundred bunk beds. Onsite facilities include a full service restaurant, bar, self-service laundry, common area internet terminals, as well as a business center. All staff members speak moderate English, and are familiar with tourism points of interest and travel information. The hostel is also pleased to help guests with making travel arrangements and reservations.

An abundance of famous sightseeing attractions are within walking distance. Within five minutes walk, you can reach the Nanjing Road pedestrian shopping district, the Shanghai Museum, Shanghai Development Center, City Hall, and Grand Theater. Within 25 minutes, you can visit the Yuyuan Garden, The Bund, and the Temple of Culture. On special occasions, you can even watch fireworks and national holiday ceremonies right from the hostel balcony!

Dorm bunk beds suit a crowd--Young Travellers
Please remember to bring passport with you when you come here.
Please inform us in advance if there is sth.changed in your booking such as date change or cancel,via mail or phone.

If you book over 1 bed, we may not be sure that you all could be arranged in the same room. But we will try our best definitely.

Only crash , no POS

Please inform us your new arrival time by phone if you arrive later than the scheduled time on your booking, (we will hold your booking till 2pm if you do not note your arrival time) or else your booking would be canceled automatically.
If you have any questions, don't hesitate to write mail to us. Note the hostel name !

Work Hour: 7:00-1:00(next morning)
Best For: Central Location, Young Travellers

Search for availability

City Guide

Listen to our Shanghai podcast for a taste of what to expect there.
  • Mingtown Etour International Youth Hostel says

    We have a unique, natural atmosphere here. The bridge, running water, rockery and waterall make the whole hostel full of spirit. I really think the common area is the perfect fusion with nature. You can be here, where sunshine is your new clothing, green plants are your ornaments and the pool could be your crystal shoes. If you want to enjoy some quiet and comfortable time in the middle of this concrete jungle, our place is the ideal choice.
    Living in our hostel, you can do a lot: early in the morning, play Tai Chi on the balcony. At noon, enjoy a plate of delicious fried rice in our café. In the afternoon, enjoy a cup of delicious coffee slowly in the yard. In the evening, you can be drunk with a guitar and a case of beer until the next morning. I bet you've never enjoyed a hostel quite like that!
    I highly recommend the Shanghai Art Museum to guests. It has a rich history and art atmosphere and from time to time there are new exhibitions. More importantly, in the near future The Art Museum will move, so those who want to be close to the history and the art are running out of time.
    Read More
      Ma Zi, Owner
  • Hostelworld Guests Say

    I always stay here when i visit shanghai (about once a month). Its a great hostel. The crowd is a little older, which means quieter nights and earlier mornings. The location is fantastic, fairly easy to find and with street food and inexpensive massage nearby. The info book at the front desk is incredibly helpful and the bar/resto is delicious and reasonable. Overall an A+ establishment.
    Read More
  • Latest Review

    Everything is average except the location. 除了地段好,其他软硬件设施差强人意。入住前在网上已经预付押金,店家还打电话过来说房间只保留到下午四点;三点多到旅舍碰上前台交接,足足等了近半小时才办入住。住的房间空调,需通知旅舍工作人员用遥控器打开,房外的浴室皮管是破的,厕所告示居然写着该抽水马桶只能用于小便不能大便。呵呵,实在是诸多奇怪做法。
    Read More
      Anonymous, China, Female, 25-30
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Security
  • Air Conditioning
  • Bar
  • Bicycle Parking
  • Breakfast Not Included
  • Cable TV
  • Cafe
  • Card Phones
  • Common Room
  • Free Internet Access
  • Games Room
  • Hairdryers For Hire
  • Internet Access
  • Key Card Access
  • Kitchen
  • Linen Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Parking
  • Pool Table
  • Reading Light
  • Restaurant
  • Tours/Travel Desk
  • Towels for hire


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Mingtown Etour International Youth Hostel Located at No.55, Jiangyin Road, Huangpu District, , Shanghai.
Mingtown Etour International Youth Hostel
China
Shanghai 200003 No.55, Jiangyin Road, Huangpu District
86% 1252
31.2297385 121.4687490
Mingtown Etour International Youth Hostel
    Rooms available     Double Bed Private Shared Bathroom     6 Bed Female Dorm     8 Bed Female Dorm     Basic 6 Bed Male Dorm     8 Bed Male Dorm     Twin Private Ensuite
Please give us your feedback