X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

PekingUni International Youth Hostel
UTELS

No 150, Cheng Fu Road, Haidian District, Beijing, China

74%Bewertung

  • 76%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 80%Sicherheit
  • 85%Lage
  • 74%Mitarbeiter
  • 74%Atmosphäre
  • 62%Sauberkeit
  • 69%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die einzige Jugendherberge in der Nähe des Beijing 2008 Olympiadorfes.

Als die einzige internationale Jugendherberge im Universitätsviertel ist die frisch renovierte PekingUni International Hostel im Pekinger Haidian Viertel (District) sowohl für internationale Studenten als auch für Peking besuchende Touristen perfekt. Die berühmtesten Universitäten Chinas sind in unmittelbarer Nähe. Diese beinhalten, um nur ein paar wenige zu nennen, die Beijing Language and Culture Universität, die Tsinghua Universität, die Peking Universität und viele andere.

Das Haidian Viertel ist ein idealer Ort für Entspannung und Unterhaltung. Es ist außerdem berühmt als die 'Heimat der Ausländer.' Es gibt viele verschiedene Arten von Restaurants - von chinesischer, japanischer und koreanischer Küche über die westliche bis hin zu 24-Stunden Fast-Food-Restaurants (McDonalds, KFC, PizzaHut, etc.). Weiterhin sind alle möglichen Einrichtungen leicht zugänglich - Supermärkte, Wastons, Starbucks, ein riesiges Elektronikkaufhaus, Diskos, Karaoke, Massage und Wellness, Fitnessstudio und Internetcafés.

Ganz in der Nähe der WuDaoKou U-Bahnhaltestelle gelegen, sind es von der Herberge nur 15 Minuten Busfahrt bis zum Sommerpalast, 5 Minuten bis zu den Ruinen des Yuanmingyuan und 15 Minuten Fahrt bis zum Olympischen Dorf der Spiele 2008. Außerdem können Sie die U-Bahn zum Lamatempel oder Tiananmenplatz nehmen. Auch Ausflüge zur großen Mauer bei Badaling oder zu den Ming-Gräbern sind sehr einfach zu organisieren.

Unsere Jugendherberge bietet Standardräume mit Twin- oder Doppelbetten an, mit privaten Badezimmern und Toiletten, sowie Schlafräume mit 4-8 Betten und allgemeinen Badezimmern. Die Klimaanlage ist ganztägig in Betrieb, heiße Duschen, kostenloser LAN Internetzugang, ein Lernraum, weiträumige Gemeinschaftsräume, Selbstbedienungsküche und Wäscheservice stehen Ihnen zur Verfügung. Zusätzlich beraten wir Sie gerne kostenlos bezüglich touristischer Aktivitäten und buchen für Sie Ihre Tickets und Touren.

Die PekingUni International Youth Hostel ist eindeutig Ihre beste Wahl zum Reisen, Lernen, sowie für Geschäftsreisen.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Nettes Hostel mit angenehmer Atmosphäre und super Lage am Wudaokou. Zimmer waren sauber, Duschen und Toiletten teilweise eher weniger, aber auch noch erträglich. Ich würde es weiter empfehlen!
    Weitere Informationen
      Anonym, Deutschland, Weiblich, 25-30
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Klimaanlage
  • Bar
  • Fahrradverleih
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Kartentelefone
  • Gemeinschaftsraum
  • Aufzug
  • Kostenloses Parken
  • Zugang mit Schlüsselkarte
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Restaurant
  • Swimmingpool
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher zum Ausleihen
  • Rollstuhl gerecht


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




PekingUni International Youth Hostel Located at No 150, Cheng Fu Road, Haidian District, Beijing.
PekingUni International Youth Hostel
China
Beijing 100084 No 150, Cheng Fu Road, Haidian District
74% 111
39.9877250 116.3298511
PekingUni International Youth Hostel
    Verfügbare Zimmer     4 Betten Schlafsaal Herren     6 Betten Schlafsaal Herren     8 Betten Schlafsaal Herren     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Einfach 4 Betten Schlafsaal Damen     Standard 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Einfach 8 Betten Schlafsaal Damen     Einfach 6 Betten Schlafsaal Damen     Einfach 8 Betten Schlafsaal Damen

X

Home to the world's greatest Hostels!

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

PekingUni International Youth Hostel
UTELS

No 150, Cheng Fu Road, Haidian District, Beijing, China

86%Rating

  • 90%Value For Money
  • 88%Security
  • 90%Location
  • 85%Staff
  • 85%Atmosphere
  • 75%Cleanliness
  • 87%Facilities

Property Information:

The hostel nearest to Beijing 2008 Olympic village.

As the only International Youth hostel located in the University town, the newly renovated PekingUni International Hostel in Beijing Haidian District is perfect for International students and tourists visiting Beijing. It is surrounded with the most famous universities in China. To name a few, they include the Beijing Language and Culture University, Tsinghua University, Peking University, China University of Geosciences, China Univerity of Science & Technology.

The Haidian University town District is an ideal place for leisure and entertainment. It is also famous homeland for foreigners. You can find all different kind of restaurants-Chinese, Western, Japanese, Korean, other 24 hour fast food store (McDonalds, Kentucky Fried Chicken, PizzaHut etc). Besides, it is easily accessible to everything you need-Supermarket, Wastons? Starbucks, Computer Mall, Night Bars, Karaoke, Massage&Spa, Gym and Internet Caf?

Situated near the WuDaoKou metro station, it takes only 15-minute ride to the Summer Palace by bus, 5 minutes ride to the Ruins of Yuanmingyuan, and 15 minutes ride to the 2008 Olympic village. You can also take the metro and subway to go to the Lama Temple and Tiananman Square. It is also very convenient to the Badaling Great Wall and the Ming Tombs.

Our youth hostel offers standard single and double room with private bathroom and toilets, 4 to 8 bed dorm room with shared bathroom. We have air conditioning all day, hot shower, free LAN line internet access, Study Bar, Spacious living room, Self-Help Kitchen, Self-Service Laundry. In addition, we would also provide free tourist information and travel bookings. PekingUni International Youth Hostel is definitely your best choice for travel, study and business accommodation.

Search for availability

City Guide

Download our comprehensive, compact guide for Beijing
  • Latest Review

    stayed only for one day but feel comfortable. cheap price but relatively good service. near the colleges here. kitchen available. staff friendly .
    Read More
      Anonymous, England, Male, 25-30
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • Air Conditioning
  • Bar
  • Bicycle Hire
  • Bicycle Parking
  • Breakfast Not Included
  • Card Phones
  • Common Room
  • Elevator
  • Free Parking
  • Key Card Access
  • Linen Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Restaurant
  • Swimming Pool
  • Tours/Travel Desk
  • Towels for hire
  • Wheelchair Accessible


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




PekingUni International Youth Hostel Located at No 150, Cheng Fu Road, Haidian District, Beijing.
PekingUni International Youth Hostel
China
Beijing 100084 No 150, Cheng Fu Road, Haidian District
86% 98
39.9877250 116.3298511
PekingUni International Youth Hostel
    Rooms available     4 Bed Male Dorm     6 Bed Male Dorm     8 Bed Male Dorm     Standard Twin Private Ensuite     Twin Private Shared Bathroom     Twin Private Ensuite     Basic 4 Bed Female Dorm     Standard 3 Bed Private Ensuite     Basic 8 Bed Female Dorm     Basic 6 Bed Female Dorm     Basic 8 Bed Female Dorm
Please give us your feedback