X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

The Herons Rest Boutique B&B

The Long walk, Galway City Centre, Galway, Irland

94%Bewertung

  • 80%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 80%Sicherheit
  • 100%Lage
  • 100%Mitarbeiter
  • 100%Atmosphäre
  • 100%Sauberkeit
  • 100%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Das Herons Rest Boutique B & B ist ideal gelegen mit Blick auf die Ufer des Flusses Corrib in Galway Stadt. Nur wenige Minuten vom Trubel der Quay Street und Galway Stadtzentrum, seiner ruhigen Lage bietet ein einladendes und gemütliches Erlebnis.

Auf seine eigene Etage für maximale Privatsphäre gelegen, jedes Zimmer hat einen direkten Blick auf das Meer von Claddagh Hafen mit seinen traditionellen Boote undder sanften Hügel des Burren am Horizont. Jedes Zimmer verfügt über TV, Haartrockner, Tee / Kaffeekocher und kostenlosem WLAN-Zugang.

Wir servieren Gourmet-Küche aus frischen, regionalen und Bio-Lebensmittel für Frühstück, Nachmittagstee und fangen von den Bay-Dinner. Zimmerservice Frühstück.

Das preisgekrönte Herons Rest Boutique B & B ist ein wunderbares pied-a-terre in Galway Stadtzentrum, und wir bemühen uns, Sie von zu Hause weg Erlebnis bieten ein Zuhause. Wir waren irischen B & B des Jahres gewählt und irischen B & B Breakfast Award Gewinner für das Jahr 2009 in Georgina Campbell Irland Führer.

Galway City liegt im Herzen der attraktiven westlich von Irland. Die Schönheit der Landschaft von Connemara und Burren, die Cliffs of Moher und die Aran Islands, kombiniert mit den vielen historischen Sehenswürdigkeiten der Stadt Galway, machen es zu einem idealen Urlaubsziel und The Herons Rest Boutique B & B ist der perfekte Ort, um zu erkunden alles.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Das Herons Rest B & B in Galway Ciy ist in einer sehr günstigen Lage und der Situation auf dem Wasser ist es ein großartiger Ort, um in der Nacht zurückzukehren und in der Früh zu Fuß aus der Tür. Die Mitarbeiter sind auch wundervoll und das Essen war ausgezeichnet. Kann nicht genug betonen, dass - Sorcha, Mark und Mike sind sehr gut in der Küche. Ich würde jedem empfehlen, dort zu bleiben - einen Blick auf das Wasser aus dem Zimmer, ein fabelhaftes Frühstück am Morgen, und dann einen Tag im Westen Irlands.
    Weitere Informationen
      Anonym, USA, Weiblich, 41+
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Wiegen
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner
  • Waschmöglichkeiten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 3 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




The Herons Rest Boutique B&B Located at The Long walk, Galway City Centre, Galway.
The Herons Rest Boutique B&B
Ireland
Galway IE The Long walk, Galway City Centre
94% 3
53.2689346 -9.0522837
The Herons Rest Boutique B&B
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Einfach Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

The Herons Rest Boutique B&B

The Long walk, Galway City Centre, Galway, Ireland

90%Rating

  • 70%Value For Money
  • 80%Security
  • 100%Location
  • 100%Staff
  • 90%Atmosphere
  • 100%Cleanliness
  • 90%Facilities

Property Information:

The Herons Rest Boutique B&B is ideally located overlooking the banks of the River Corrib in Galway city. Only minutes from the hustle and bustle of Quay Street and Galway city centre, its tranquil setting offers a welcoming and homely experience.

Located on its own floor for maximum privacy, each room has direct sea views of Claddagh harbour, with its traditional boats andthe rolling hills of the Burren on the horizon. Each room has TV, hairdryer, tea/coffee making facilities and free Wi-Fi access.

We serve gourmet food made using fresh, local and organic food for breakfast, afternoon tea and Catch from the Bay dinners. Room service breakfast is available.

The award-winning Herons Rest Boutique B&B makes a wonderful pied-a-terre in Galway city centre, and we strive to offer you a home away from home experience. We were voted Irish B&B of the year and Irish B&B Breakfast Award winner for 2009 in Georgina Campbell's Ireland guide.

Galway City is situated in the heart of the attractive west of Ireland. The beauty of the landscape of Connemara and The Burren, the Cliffs of Moher and the Aran Islands, combined with the many historic attractions of Galway City, make it an ideal holiday destination and The Herons Rest Boutique B&B is the perfect location from which to explore it all.

Search for availability

Bed and Breakfast World

Bed and Breakfast properties provided by bedandbreakfastworld.com

City Guide

Download our comprehensive, compact guide for Galway
  • Latest Review

    The Herons Rest B&B in Galway Ciy is in a very convenient location and its situation on the water makes it a great place to return to at night and to walk out the door in the morning. The staff are wonderful too and the food was excellent. Can't emphasize that enough - Sorcha, Mark and Mike are quite good in the kitchen. I'd recommend anyone to stay there - a view of the water from your room, a fabulous breakfast in the morning, and then a day in the west of Ireland.
    Read More
      Anonymous, USA, Female, 41+
  • See all reviews »

Facilities

  • Cots available
  • Free WiFi
  • Hairdryers
  • Laundry Facilities


Cancellation Policy

This property has a 3 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




The Herons Rest Boutique B&B Located at The Long walk, Galway City Centre, Galway.
The Herons Rest Boutique B&B
Ireland
Galway IE The Long walk, Galway City Centre
90% 3
53.2689346 -9.0522837
The Herons Rest Boutique B&B
    Rooms available     Standard Double Bed Private Ensuite     Deluxe Double Bed Private Ensuite     Basic Single Private Shared Bathroom
Please give us your feedback