Herberge der Woche: Freehand Chicago, USA

Language Specific Image

Photo 1
Chicago hat etwas Magisches an sich. Es ist die Stadt, die uns Michael Jordan, Bluesmusik und eine legendäre Pizza beschert hat. Das Viertel North River ist etwas ganz Besonderes, mit einigen der besten Kunstgalerien, Boutiquen, Restaurants und Landschaften der ganzen Stadt. Die Jugendherberge Freehand Chicago ist eines der Kronjuwelen von North River
Photo 2
In einem klassischen Gebäude aus den wilden Zwanzigern untergebracht und mit wunderschönem dunklem Mahagoni eingerichtet, bietet Freehand ein wahrhaft großartiges Erlebnis. Natürlich gibt es die üblichen Annehmlichkeiten wie kostenloses Wi-Fi, erstklassige Sicherheitsvorkehrungen und einen Concierge für Touren und Aktivitäten. Aber Freehand Chicago geht noch weiter! Die Herberge verfügt über eine eigene Mixology-Bar und ein köstliches Gourmet-Café. Ich wiederhole: MIXOLOGY BAR und GOURMET CAFÉ! Unglaublich, oder? Die Jugendherberge wurde kürzlich bei den Hoscar Awards 2016 zur “besten neuen, extragroßen Jugendherberge” gekürt und es ist leicht zu erkennen, warum
Photo 3
Freehand Chicago bietet eine große Auswahl an erschwinglichen Mehrbettzimmern und Privatzimmern mit einfachem Zugang zum örtlichen Nachtleben und Shopping. Die Atmosphäre ist gesellig und doch gemütlich zugleich. Es ist der perfekte Ort, um sich von der Reise zu erholen, aber auch der ideale Ausgangspunkt für Ihre Chicagoer Abenteuer!
Photo 4
Mit einer Gesamtbewertung von 9,4/10, darunter 9,8/10 für die exquisite Lage, sollten Sie sich nicht nur auf unser Wort verlassen. Hören Sie auf diejenigen, die bereits dort waren
“Tolle Lage und einfacher Zugang zu den Bahnhöfen. Eher ein Hotel mit Etagenbetten (superbequem und lustig!), aber es gibt eine Gemeinschaftsküche und eine Waschküche. Wirklich coole Bar im Erdgeschoss und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.”
“Die beste Jugendherberge in den USA, in der ich je übernachtet habe! Fühlte sich eher wie ein Hotel an. Das Personal war sehr freundlich, so sauber und komfortabel.Die Lage ist perfekt.”
Photo 5
“Kann diese Herberge nur empfehlen, perfekte Lage, perfekter Ort zum Bleiben. Es ist ein Kinderspiel, macht es einfach!”
“Ich hätte in keiner besseren Herberge übernachten können, perfekte Lage im Stadtzentrum, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Direkt neben der Pizzeria Uno, dem Geburtsort der Deep Dish Pizza. Tolles Personal, wirklich sauber, sicher, alle Einrichtungen, Bar/Lounge und Frühstück! 100% von mir!!”
Jetzt buchen!
Photo 6

Get the App. QRGet the App.
Get the App. QR  Get the App.
Nach oben