X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Grandio Party Hostel

Nagy Diofa Utca 8, Budapest, Ungarn
Hostelworld Empfiehlt

89%Bewertung

  • 91%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 89%Sicherheit
  • 95%Lage
  • 93%Mitarbeiter
  • 95%Atmosphäre
  • 76%Sauberkeit
  • 83%Ausstattung

Hostelworld sagt:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Grandio Party Hostel liegt im Zentrum von Budapest in der Nähe der U-Bahn entfernt und ist ideal für diejenigen, die ihre Mitreisenden. Das freundliche Personal dieses lebhafte Hostel sind glücklich, ihre Kenntnis der Stadt teilen und Gastgeber nächtlichen Partys, Kneipentouren, Bootsfahrten und vieles mehr. Wir haben festgestellt, dass viele unserer Gäste wohnen hier mehr als einmal. Wir mögen ihre großen Biergarten und die Pop-Art-Wandmalereien von lokalen Künstlern gemacht.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Sie können schlafen, wenn Sie tot sind also nicht erwarten, zu einem hier.

Grandio ist einer der einzig wahre Partei Orte auf dieser Erde, die Alkoholiker, verlorenen Seelen und Partyvolk begrüßt mit Talent aber ohne Richtung und Publikum. Es ist ein lebendiges, atmendes Wesen, das sich ständig weiterentwickelt - der Ort mit einem verrückten Kult. Sowie alle, die wir in einer tollen Lage (vor allem, wenn Sie mögen trinken), wie wir sind im Herzen der Kneipenviertel und überall sind es nur wenige Gehminuten. Die einzigen Regeln, die wir haben, sind zu respektieren unsere Gäste und Nachbarn und den Lärm der Stadt Ausgangssperre, außer, dass wir wollen, dass Sie eine wilde Zeit haben und treffen erstaunlichen Menschen mit den gleichen Ideen, wie man feiert.

Jede Nacht die Grandio Crew wird Sie für einige der besten Nächte Ihrer Reise. Diese reichen von Backpacker-Kostüm-Partys, Kneipentouren, Party Boote, Spa Parties, unsere eigenen Budapester Partei Hostels Open Mic Nacht und mehr, die Sie zu unserem Lieblings (plus einige der billigsten) Bars in der Stadt zu nehmen. Wenn Sie Lust auf etwas ein wenig anders zu tun, keine Angst, wie unsere Mitarbeiter haben ihre Finger am Puls der das Nachtleben der Stadt und sind in der Lage je nach Ihrem Geschmack, anders zu empfehlen nächtlichen Aktivitäten. Wenn die Bar schließt spät in der Nacht Kopf nach unten in die Höhle von Lärm und Ungezogenheit. Die Late-Night-Rave Höhle, wo so ziemlich alles möglich ist. Es gibt sogar ein Sex-Bett, je nachdem wie abenteuerlich Sie sind.

Die Angestellten waren alle handverlesen, um mit den Gästen feiern und ihnen zeigen, die beste Grandio und Budapest zu bieten hat. Sie können Ihnen auch einige gute Ratschläge von Aktivitäten in der Stadt zu tun und können Sie eine vollständige Übersicht von dem, was zu sehen und zu tun, wenn Sie ankommen zu geben. Es spielt keine Rolle, ob Sie die Sehenswürdigkeiten sehen wollen oder einfach nur wissen müssen, wo sich die nächste 24-Stunden-Bar ist!

Der Ort selbst ist über 150 Jahre alt, ist Erbe der Stadt aufgeführt und wurde von Straßenkünstler aus der ganzen Welt eingerichtet. Also die phantasie unter euch vielleicht die Tatsache, dass alle unsere Zimmer und der Fassade, werden von den besten Straßenkünstler von Budapest eingerichtet und wurden von globalen Künstlern, gefiel, was sie sahen und wollten, dass es noch besser zu machen hinzugefügt zu schätzen wissen.

Unsere Herberge verfügt über eine Mischung aus Grund Wohnheim Zimmer teilweise mit Bad und einige mit Gemeinschaftsbädern (wenn man Glück hat, ein Klo mit Aussicht), elektronische Schlüssel-Entry-System und mit unterschiedlicher Bettenzahl. Mach dir keine Sorgen, obwohl Sie werden nicht viel schlafen.

Tagsüber hängen in unserem Innenhof genießen BBQ, trinken neben der Feuerstelle, spielen einige Flip Tennis oder Trinken strawpedoes mit dem Personal ... das sind alles Möglichkeiten, in denen wir unseren Durst und Party-hardy Gäste Kraftstoff. Wenn Sie nicht im Laufe des Tages bist zu verkatert, können wir tagsüber Aktivitäten für Sie wie eine Reihe von Touren sowie unterhaltsame Aktivitäten wie Abenteuer aushöhlen, entkommen Häuser, Paintball, Bier Radfahren, Schießen und vieles mehr zu organisieren.

Wenn Sie Glück haben, um Grandio im Winter kommen, sind Sie nicht nur zu finden die Party-Atmosphäre immer noch stark, aber wie der Dschungel Bar schließt wir über den gesamten Garten Hof für unsere eigenen Zwecke zu nehmen. Offene Lagerfeuer sitzt im Schnee und Kochen von Mahlzeiten während Downing Bier oder Glühwein ist eine unserer Lieblings-Möglichkeiten zu Spiel vor, vor einem großen Abend. Die Innengemeinschaftsraum Raum steigt innen nach viel Platz für Trinkspiele und Late-Night-Partys machen.

Bitte beachten Sie:
- Grandio ist Teil der Marke Budapest Partei Hostels und ist eine der wildesten der fünf. Wie der Name schon sagt, ist dieses Party-Hostel, wir gehen jede Nacht, manche Leute trinken in der Tageszeit, manchmal Sex und eine Menge Spaß. Wenn Sie nicht wie diese Dinge, versuchen Sie bitte eine ruhigere Hostel, wie unsere Schwester Hostel Carpe Noctem Vitae.
- Bedauerlicherweise aufgrund bisheriger Erfahrung können wir nicht mehr akzeptieren Buchungen für Menschen über 36. Wenn Sie gebucht haben und sich außerhalb dieser Alters, kontaktieren Sie uns bitte und wir helfen finden Sie eine alternative Unterkunft.
- Grandio begrüßt Gruppenbuchung (einschließlich Universität / Erasmus Fahrten, Polterabende dos, Sport-Touren).
Am Besten für: Parties, Junge Reisende

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Grandio Party Hostel sagt

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Meiner Meinung nach, Hostelworld Gäste kommen, um für die Partei Grandío. Wir bieten eine wilde Party Community für Tiere aus der ganzen Welt zu kommen und erleben Platz einer Partei Tieres. Die Herberge ist in einem 170 Jahre alten, denkmalgeschützten Gebäude mit einer der beliebtesten Garten Bars der Stadt im Innenhof. Es ist eine Late-Night-Raum, ein Sex-Bett, ein Dschungel, in den Hof und eine U-Musik-Treffpunkt im Keller sowie eine freundliche Gruppe von Mitarbeitern, die Sie jeden Abend herausnehmen, mit Ihnen zu feiern.
    Wir sind in der siebten Ortsteil Pest, die die zentrale Bar Bezirk ist und alle berühmten Bars und Clubs in der Stadt sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Wenn die Gäste wollen, um die Sehenswürdigkeiten während des Tages finden Sie die kompetenten Mitarbeiter, die in der Stadt leben kann auch empfehlen, eine Vielzahl von Touren / Aktivitäten für die Gäste, während des Tages zu tun.
    Wenn Sie einen guten Schlaf zu bekommen wollen, dann unsere Herberge ist nicht für Sie, aber wenn Sie jeden Abend ausgehen und sehen, was die Stadt zu bieten hat wollen, dann kommen und bleiben! Es gibt auch eine Altersgrenze bei Grandio - Sie müssen zwischen 18 und 36 Jahren, um in der Jugendherberge übernachten.
    Weitere Informationen
      Ellen, Personal
  • Hostelworld Guests Say

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Das freundliche Personal hat uns sehr gute Tipps für Sachen in Budapest besuchen. Pub Crawl und Sauftour waren erstaunlich. Schöne Lage. Der Innenhof mit der Bar ist genial.
    Weitere Informationen
      Anonym, Belgien, Männlich, 18-24
  • Neueste Bewertung

    Das Zimmer war extrem klein. trotzdem das bett war bequem. nur das mit den duschen war so ein ding... überhaupt nicht mein ding. auf jedenfall waren die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
    Weitere Informationen
      Anonym, Schweiz, Männlich, 18-24
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Adapter
  • Bar
  • BBQ
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Buch-Austausch
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Gemeinschaftsraum
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloser Internetzugang
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner zum Ausleihen
  • Duschen mit Warmwasser
  • Internetzugang
  • Zugang mit Schlüsselkarte
  • Küche
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Gerichte im Angebot
  • Terrasse
  • Sicherer Nachttresor
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Tours/Touristeninformation


Hostel Awards

  • 2014 Hoscar Gewinner
  • 3.
  • Kleine Hostelkette
  • 2012 Hoscar Gewinner
  • 3.
  • Kleine Hostelkette
  • 2014 3. Kleine Hostelkette
  • 2012 3. Kleine Hostelkette

Alle Preisträger

Richtlinien

  • Altersbegrenzung


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Grandio Party Hostel Located at Nagy Diofa Utca 8, , Budapest.
Grandio Party Hostel
Hungary
Budapest 1075 Nagy Diofa Utca 8
89% 1374
47.4974590 19.0649700
Grandio Party Hostel
    Verfügbare Zimmer     10 Betten Gemischter Schlafsaal     4 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     10 Betten Gemischter Schlafsaal     Einfach 12 Betten Gemischter Schlafsaal     Einfach 4 Betten Gemischter Schlafsaal     Einfach 8 Betten Gemischter Schlafsaal     Einfach Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     6 Betten Gemischter Schlafsaal     8 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     6 Betten Gemischter Schlafsaal

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Grandio Party Hostel

Nagy Diofa Utca 8, Budapest, Hungary
Hostelworld Recommends

91%Rating

  • 93%Value For Money
  • 89%Security
  • 96%Location
  • 95%Staff
  • 95%Atmosphere
  • 83%Cleanliness
  • 88%Facilities

Hostelworld says:

Grandio Party Hostel is located in central Budapest near the metro and is ideal for those looking to meet their fellow travellers. The friendly staff of this lively hostel are happy to share their knowledge of the city and host nightly parties, pub crawls, boat cruises and more. We've noticed that many of our guests stay here more than once. We like their spacious beer garden and the pop-art murals done by local artists.

Property Information:

You can sleep when you're dead so DON'T expect to get any here.

Grandio is one of the only true party places on this earth that welcomes alcoholics, lost souls and party people with talent but no direction and audiences. It’s a living, breathing creature that is constantly evolving – the place with a crazy cult following. As well as all that we are in a great location (especially if you like drinking) as we are in the heart of the bar district and everywhere is within walking distance. The only rules we have are about respecting our guests and neighbours and the city noise curfew, other than that we want you to have a wild time and meet amazing people with the same ideas about how to party.

Every night the Grandio crew will take you out for some of the best nights of your trip. These range from backpackers’ costume parties, Pub Crawls, Party Boats, Spa Parties to our own Budapest Party Hostels Open Mic Night and more, which take you to our favourite (plus some of the cheapest) bars in the city. If you feel like doing something a little different, never fear, as our staff have their finger on the pulse of the city's nightlife and are able to recommend differently nightly activities depending on your tastes. When the bar shuts late at night head down to the den of noise and naughtiness. The late night rave cave where pretty much anything goes. There’s even a sex bed depending on how adventurous you are.

The staff have all been hand picked to party with the guests and show them the best Grandio and Budapest has to offer. They can also offer some great advice of things to do in the city and can give you a full rundown of what to see and do when you arrive. It doesn’t matter whether you want to see the sights or just need to know where the nearest 24hr bar is!

The place itself is over 150 years old, is heritage listed by the city and has been decorated by street artists from around the world. So the imaginative amongst you might appreciate the fact that all of our rooms and the facade, are decorated by the best street artists of Budapest, and have been added to by global artists who liked what they saw and wanted to make it even better.

Our hostel has a mix of basic dorm rooms some with en suite and some with shared bathrooms (if you're lucky, a loo with a view), electronic key entry system and with varying numbers of beds. Don’t worry though you won’t be sleeping much.

During the day, head for our onsite jungle bar for an awesome breakfast and beer, play some flip pong or drink strawpedoes with the staff... these are all ways in which we fuel our thirsty and party-hardy guests. If you’re not too hungover during the day, we can organise daytime activities for you such as a range of tours as well as fun activities such as adventure caving, escape houses, paintballing, beer biking, shooting and many more.

If you are lucky enough to come to Grandio in the winter you will not only find the party atmosphere still going strong but as the jungle bar closes we take over the entire garden courtyard for our own purposes. Open bonfires sitting in the snow and cooking meals whilst downing beers or mulled wine is one of our favourite ways to pre-game before a big night out. The inside common room space increases inside to make plenty of room for drinking games and late night parties.

Please note:
- Grandio is part of the Budapest Party Hostels brand and is one of the wildest of the five. Like the name says, this IS a party hostel, we go out every night, some people drink in the daytime, there is a bar, sometimes sex, and a lot of fun. If you don't like these things, please try a calmer hostel, like our sister hostel Carpe Noctem Vitae.
- Regrettably, due to previous experience, we can no longer accept bookings for people over 36. If you have booked and are outside this age, please contact us and we will help find you alternative accommodation.
- Grandio welcomes group booking (including University/Erasmus trips, stag and hen dos, sports tours).
Best For: Parties, Young Travellers

Search for availability

City Guide

Download our comprehensive, compact guide for Budapest
  • Grandio Party Hostel says

    In my opinion, Hostelworld guests come to Grandio for the party. We offer a wild community for party animals from across the globe to come and experience a party animal's playground. The hostel is in a 170-year-old, heritage-listed building with one of the city's most popular garden bars located in the courtyard. There is a late-night room, a sex bed, a jungle in the courtyard and an underground music venue in the basement as well as a friendly group of staff who take you out every night to party with you.
    We're located in the seventh district of Pest, which is the central bar district and all the city's most famous bars and clubs are only a short walk away. If guests want to see the sights during the day the knowledgeable staff who live in the city can also recommend a vast array of tours/activities for guest to do during the day.
    If you want to get a good night's sleep then our hostel is not for you but if you want to go out every night and see what the city has to offer then come and stay! There is also an age limit at Grandio - you must be between 18 and 36 years to stay at the hostel.
    Read More
      Ellen, Staff
  • Hostelworld Guests Say

    Grandio is the common ground between an amazing hostel and a cool party cult. The staff are a group of awesome, welcoming people who do their job always with a smile on their face, and they are massive knowledgable about the amazing city that is Budapest! Without any second thoughts, check into grandio, meet some incredible people and party til the sun comes up!
    Read More
      Anonymous, England, Male, 18-24
  • Latest Review

    If you want to party in Budapest, go to grandio. If you want to meet crazy people who love their jobs, go to grandio. If you want to have a unforgettable insane night, every night, go to grandio. I literally went back to Budapest after two weeks of traveling elsewhere and didn't even think about where I was going to stay, Grandio was an automatic. (And yes, the necessities are all there, laundry service, wifi, bar, kitchen...) Thanks Grandio crew.
    Read More
      Anonymous, USA, Female, 18-24

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • 24 Hour Security
  • Adaptors
  • Bar
  • Bicycle Parking
  • Book Exchange
  • Breakfast Not Included
  • Common Room
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Free WiFi
  • Hairdryers For Hire
  • Hot Showers
  • Internet Access
  • Key Card Access
  • Kitchen
  • Linen Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Meals available
  • Outdoor Terrace
  • Safe Deposit Box
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Tours/Travel Desk


Hostel Awards

  • 2014 Hoscar Winner
  • 3rd
  • Best Small Hostel Chain
  • 2012 Hoscar Winner
  • 3rd
  • Best Small Hostel Chain
  • 2014 3rd Best Small Hostel Chain
  • 2012 3rd Best Small Hostel Chain

View all Award Winners

Policies

  • Age Restriction


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Grandio Party Hostel Located at Nagy Diofa Utca 8, , Budapest.
Grandio Party Hostel
Hungary
Budapest 1075 Nagy Diofa Utca 8
91% 1137
47.4974590 19.0649700
Grandio Party Hostel
    Rooms available     10 Bed Mixed Dorm     4 Bed Mixed Dorm Ensuite     10 Bed Mixed Dorm     Basic 12 Bed Mixed Dorm     Basic 4 Bed Mixed Dorm     Basic 8 Bed Mixed Dorm     Basic Twin Private Shared Bathroom     6 Bed Mixed Dorm     8 Bed Mixed Dorm Ensuite     6 Bed Mixed Dorm
Please give us your feedback